PS: ihr werdet sehen der Füllkrug trifft gegen uns direkt 2x, ich könnte kotzen
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Der ist froh, wenn er den Ball trifft.
-
Der ist froh, wenn er den Ball trifft.
Boniface >> Füllkrug
Ich bin erstmal gespannt, ob sich Füllkrug bei Dortmund überhaupt durchsetzen wird.
Ich sehe Haller nicht schlechter - im Gegenteil. Bei Haller kann ich mir durchaus vorstellen, dass Leistungskurve nochmal nach oben geht.Und beide zusammen auf dem Platz kann ich mir nicht vorstellen. Zu einem glaube ich nicht an Doppelspitze bei Dortmund und zum anderen haben Haller und Füllkrug ähnliche Stärken. In einer Doppelspitze sehe ich Haller/Füllkrug+Moukoko sinnvoller an.
-
Das ist schon harter Tobak.
WUMMS on Instagram: "Wolfsburg, Bayern und Bremen lachen sich den Arsch ab 😂 #Füllkrug #Nmecha #Sabitzer #BVB #BorussiaDortmund #Transfer #Bundesliga #WUMMS #funk"24K likes, 310 comments - wummssport on August 31, 2023: "Wolfsburg, Bayern und Bremen lachen sich den Arsch ab 😂 #Füllkrug #Nmecha #Sabitzer #BVB #Bor..."www.instagram.com -
Die Antwort folgt direkt!
3 gute Transfers, was gibts da zu lachen? Dortmund wird leider wieder mit oben spielen, aber wir landen trotzdem vor denen!
(Entschuldigt für den falschen Thread, ich hab mich von dem Admin Cheffe beeinflussen lassen) 🫠
-
haste Recht
2 Eigentore sind immer möglich
-
Letzter Beitrag zu diesem Thema von mir:
Ich schulde dem „Kicker“ ein Jahresabo
-
Füllkrug war zwar durchaus Thema beim Bayer.
Der GF war aber klar, dass man, wenn man Boniface bekommen kann, der auf jeden Fall bevorzugt geholt werden soll!💪🏼
Hat auch so geklappt und ich denke, wir können uns darüber sehr freuen! Der Jung begeistert.
-
Also Gruev zu Leeds ist durch (5-6 Mio. Ablöse), Füllkrug zu Dortmund so gut wie (15 Mio.) … also wenn Bremen jetzt nicht genug Kohle für Amiri hat, weiß ich es auch nicht mehr. Hoffentlich geht das bis morgen noch durch.
Bremen hat jetzt genug Kohle, um die Ablöseforderung theoretisch zu bedienen, aber auch Amiris Gehaltsforderungen? Und im Gegensatz zu Weiser hat Amiri keine feste Position im System von Werder, wo sich die Verantwortlichen sicher sein können, dass er das spielen kann. Ich glaub daher nicht mehr an einen Transfer heute.
-
Bremen hat jetzt genug Kohle, um die Ablöseforderung theoretisch zu bedienen, aber auch Amiris Gehaltsforderungen? Und im Gegensatz zu Weiser hat Amiri keine feste Position im System von Werder, wo sich die Verantwortlichen sicher sein können, dass er das spielen kann. Ich glaub daher nicht mehr an einen Transfer heute.
Ja, keine Ahnung. Interesse war/ist wohl da und da wird man bei Amiri sicher auch vorgefühlt haben, was er sich an Gehalt so vorstellt. Er kann eben auch nicht alles haben – Gehalt in der Höhe von Bayer/Leeds UND in Deutschland bleiben UND erste Liga UND regelmäßig spielen. Wenn ihm die letzten drei Punkte am wichtigsten sind, könnte ich mir schon vorstellen, dass er bei Bremen unterschreibt und beim Gehalt ein paar Abstriche macht.
Position ebenfalls keine Ahnung, da ich bei Bremen taktisch nicht so auf der Höhe hin, aber von der reinen Qualität her kann er denen mit Sicherheit helfen und er ist ja positionsmäßig auch ziemlich flexibel.
-
-
Also Gruev zu Leeds ist durch (5-6 Mio. Ablöse), Füllkrug zu Dortmund so gut wie (15 Mio.) … also wenn Bremen jetzt nicht genug Kohle für Amiri hat, weiß ich es auch nicht mehr. Hoffentlich geht das bis morgen noch durch.
Das liest sich so, ja, aber Werder muss auch noch die Lizenzstrafe aus der letzten Saison begleichen.
-
Nochmals Hut ab für diese geile Transferperiode. Super Spieler dazu bekommen und bis auf Diaby alle Leistungsträger gehalten.
-
Ist Kategorie Bullshit oder?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja. Wobei die Vorstellung, dass er im Winter für 30 Mio zum Bvb wechselt, schon witzig ist.
-
Ist Kategorie Bullshit oder?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Naja, wenn er so weitermacht kann ich mir schon vorstellen das er im Sommer ein heißes Eisen ist.
Siehe Kolo Muani.
-
Aber nicht nach Dortmund und er wird mindestens 2 Jahre hier bleiben dafür hat er alles gegeben im bei uns zu spielen.
-
Naja, wenn er so weitermacht kann ich mir schon vorstellen das er im Sommer ein heißes Eisen ist.
Siehe Kolo Muani.
Klar. Aber BVB, Juve oder Athletico? City hat vielleicht die Kohle und ist eine gute Adesse, ist aber auch gut besetzt. Mal sehen wann Bayer mal soweit ist stand zu halten. Das nach 2 bis 3 Jahren Spieler mal weiter wollen ok, aber gleich nach einer Saison und letztlich muss der Spieler ja auch wollen. Laut Rolfes wollte er ja nicht in die PL. Bin wirklich gespannt. Je besser wir spielen um so krasser wird es nächste Saison und gerade dann wenn wir hoffentlich CL spielen.
-
Sofern er sich weiter so entwickelt und von schwereren Verletzungen verschont bleibt, dürfte es relativ klar sein, dass Boniface nicht seine gesamte restliche Karriere bei uns verbringen wird. Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga kann ich mir aber nicht vorstellen (bezahlen könnten ihn nur die Bayern). Wir sind eher der richtige Zwischenstep vor der PL.
-
Er ist buchstäblich in unserem Trikot eingeschlafen. Natürlich bleibt er bis zum Karriereende!
-
Sofern er sich weiter so entwickelt und von schwereren Verletzungen verschont bleibt, dürfte es relativ klar sein, dass Boniface nicht seine gesamte restliche Karriere bei uns verbringen wird. Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga kann ich mir aber nicht vorstellen (bezahlen könnten ihn nur die Bayern). Wir sind eher der richtige Zwischenstep vor der PL.
Klar. Ich sage ja auch nicht ganze Karriere, sondern 2 bis 3 Jahre.
Nur 1 Saison wäre krass.
-