Sollte es tatsächlich mal dreistellig werden, kann das ganz flott gehen
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Er ist buchstäblich in unserem Trikot eingeschlafen. Natürlich bleibt er bis zum Karriereende!
Ich denke und hoffe auch, dass sein Fan-Dasein für unseren Verein ihn noch etwas länger als nur 1 Saison hält und er wirklich erst geht, wenn er wirklich alles hier erreichen zu haben scheint und er sich wirklich bereit für den nächsten Schritt sieht.
-
Denke, er bleibt zwei Jahre, schreibt sich als Meister in die Geschichtsbücher ein und wechselt dann für 150 mio zu Real Madrid.
-
Sofern er gesund bleibt, ist er kaum lange zu halten. Sollte er sich nochmal schwer verletzen, dürfte es kaum noch Abnehmer geben und ein Karriereende bei uns wäre nicht unrealistisch.
-
Er ist ein größerer Bayer-Fan als viele von uns hier im Forum, er bleibt bis zum Karriereende.
-
Er ist ein größerer Bayer-Fan als viele von uns hier im Forum, er bleibt bis zum Karriereende.
Es gibt nur einen großen Bayer-Fan: Pascal!
-
Endlich spricht es jemand mal aus…
-
Wobei man sagen muss die ganzen Pokale unter seinen Beiträgen sind dann auch irgendwann übertrieben
-
Wobei man sagen muss die ganzen Pokale unter seinen Beiträgen sind dann auch irgendwann übertrieben
Die hat er sich redlich verdient!
-
Nur Pascal hat die normale und die Europapokal- Trainingskollektion von Betreuern UND Spielern komplett.
-
-
Es ist ein völlig normaler Vorgang, dass wir für Spieler wie Boniface Anfragen erhalten. Wer geht oder gehen darf, entscheidet unser Management.
Es ist aber mit Sicherheit kein Automatismus, dass wir ein Spieler abgeben, nur weil irgendein potenter Interessent mit der Brieftasche wedelt. Keine Ahnung warum das hier so dargestellt wird. Boniface wird im Sommer aller Wahrscheinlichkeit nach keine Wechselfreigabe erhalten.
-
Nur Pascal hat die normale und die Europapokal- Trainingskollektion von Betreuern UND Spielern komplett.
UND hat diese sogar gleichzeitig an.
-
Sollte es tatsächlich mal dreistellig werden, kann das ganz flott gehen
Flotter Dreier sozusagen. Doch nicht vor Ablauf von drei Jahren und nach Erlangung einschlägiger Titel. Wenn überhaupt...
-
Laut diesem Eismann soll sich im Wintertransferfenster was in Sachen Zugänge tun. Wer könnte das sein? Positionen die damals noch durch die Presse gingen, waren OM = Wirtz Backup und Linksverteidiger. Abgänge wohl dann Amiri und FM.
BVB und Leverkusen sind dran: Boca Juniors kämpfen um HoffnungsträgerMit Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen haben zwei deutsche Klubs ein Auge auf Valentin Barco geworfen. Die Boca Juniors hoffen jedoch, den Linksverteidigerwww.90min.de -
50mio stehen im Raum...in der aktuellen Situation mit 3er Abwehrkette...sehe ich Hincapie aktuell nur als Tafelgold auf der Bank? Grimaldo wird seinen Platz höchstens im Pokal oder Euroleague freigeben...wie siehts aus...?
-
Ich denke, dass wir über kurz oder lang auch mal Viererkette spielen bzw. er als LIV auch eher passt als als LAV in der Fünferkette. Gerade im Januar dann, aber auch jetzt nach der Länderspielpause in den englischen Wochen kann ich mir kaum vorstellen, dass wir das eisern mit den 11 Spielern durchziehen werden wie bisher.
Vor allem, weil wir wohl kaum jedes Spiel gewinnen werden und Xabi dann sicherlich auch mal ein paar Veränderungen vornehmen wird.
-
Afrika-Cup, Sperre, Rotation, Leistungsschwankungen,…
Es wird noch viele Gelegenheiten geben zusteigen wie wichtig jeder einzelne im Kader ist.
Wir haben gerade mal 7 Spieltage hinter uns und noch ist die Saison lang
-
UND hat diese sogar gleichzeitig an.
UND zwar von 2013-2023
-
Genau, wir geben ihn ab wo wir eh wegen dem Afrika Cup keine Abwehr mehr haben. Natürlich...
-
zumal Tah eventuell nach der Saison verschwindet. Ist die AK von ihm komplett weg? Oder wird es wieder ein Zeitfenster geben in der ein Verein diese ziehen kann??
-