Edit: Doppelt
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Von Nocks spricht zumindest mal einen richtigen Punkt an: Betis braucht auch erstmal einen Ersatz.
Es sei denn, LEV kauft (!) anstatt Leihe.
-
aus dem Kicker Bericht
"Und trotz seiner Flaute in dieser Saison weiß Borja Iglesias, wo das Tor steht. So erzielte er in den vergangenen drei Spielzeiten jeweils eine dreistellige Trefferzahl"
Weiß nicht warum man da zögert, dreistellige Trefferzahl, hui
-
aus dem Kicker Bericht
"Und trotz seiner Flaute in dieser Saison weiß Borja Iglesias, wo das Tor steht. So erzielte er in den vergangenen drei Spielzeiten jeweils eine dreistellige Trefferzahl"
kane wird nicht mal der Bulirekord gegönnt, so ne Halbserie reicht dann ja noch für mindestens 50 Tore.
-
10 Mio werden wir sicher nicht zahlen. Aber vielleicht gibt es das ein oder andere interessante Boni Modell. z.B. 5 Mio Ablöse (+Summe X für jeden Titel und eine feste Summe je nach Einsätzen)
-
aus dem Kicker Bericht
Nicht alle Journalisten haben eine mathematisch-naturwissenschaftliche Ausbildung wie ich Mathe ist nicht jedermanns Sache.
Ich überlege, ob wir einen Spieler verpflichten sollen, der "Kirche" heißt.
-
Es sei denn, LEV kauft (!) anstatt Leihe.
Falls der Spieler mit der Perspektive einverstanden ist, möglicherweise schon im Sommer wieder auf dem Transfermarkt zu sein, wenn Schick und Boni dann fit sind.
-
Brauchen wir wirklich einen reinen Mittelstürmer? Mir fehlen mit Blick auf Wirtz/Hofmann/Palacios eher die Mittelfeld Alternativen. Hätte lieber einen 10er, der ggf. auch auf der 8 spielen kann.
-
Brauchen wir wirklich einen reinen Mittelstürmer?
Ja.
Mir fehlen mit Blick auf Wirtz/Hofmann/Palacios eher die Mittelfeld Alternativen. Hätte lieber einen 10er, der ggf. auch auf der 8 spielen kann.
Da haben wir ja Hlozek und ggf. auch Mbamba und Amiri. Natürlich mit Qualitätsabstrichen, keine Frage. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Prio hat.
-
Julio Iglesias hätte ich sofort genommen.
Der kann dann unsere Hymne singen!
-
-
Dann doch lieber der Dirk Maverick...
-
Oder Enrique Iglesias, der kann unsere Hymne auch singen mit ein bisschen mehr Theatralik
-
Dann doch lieber der Dirk Maverick...
Wer sowas wie „vom Plastikclub zur Werkself“ kultiviert sollte zur Strafe zu jedem FC Heimspiel geschickt werden. Fürchterlich dieser Cowboy Clown.
-
Bayer 04 verhandelt mit Real Betis über Iglesias – Marktwert 2023 um 17 Millionen gesunkenAuf der Suche nach einem Ersatz für Victor Boniface geht der Blick von Bayer Leverkusen nach Spanien zu Borja Iglesias von Real Betis Sevilla. [...]www.transfermarkt.de
-
Wer sowas wie „vom Plastikclub zur Werkself“ kultiviert sollte zur Strafe zu jedem FC Heimspiel geschickt werden. Fürchterlich dieser Cowboy Clown.
Naja was soll er machen, so wird ihm die Hymne ja vorgegeben?
-
Iglesias scheint auch einer mit Ruckgrat zu sein. Ob Pascal sich von ihm ein Trikot kaufen würde?
Spanien: Borja Iglesias verlässt Nationalelf aus Protest gegen Luis RubialesSpanische Fußballer reagieren empört auf den Umgang von Verbandspräsident Rubiales mit dem Kuss-Eklat. Der Stürmer Iglesias zieht sich aus der…www.zeit.de -
Nicht alle Journalisten haben eine mathematisch-naturwissenschaftliche Ausbildung wie ich Mathe ist nicht jedermanns Sache.
Ich überlege, ob wir einen Spieler verpflichten sollen, der "Kirche" heißt.
Zusammen mit Bonifatius doch die perfekte Mischung,
-
Aus meiner Sicht ist das für diese ähm..verstörende Zeile zutreffend , den Troubador lass ich mal aussen vor.
-
Wäre in meinen Augen genau die richtige Kategorie Ersatz und mal wieder typisch für unsere GF. Ein guter Spieler, der aber mittlerweile nur noch auf der Bank sitzt und daher weg will und darf. Pohjanpalo würde ich auch nehmen Aber mal im Ernst: Der Kandidat muss mit einem Bankplatz leben können und dennoch noch ambitioniert sein etwas bewegen zu wollen. Und das würde ihm der Xabi schon einimpfen. Wenn es mit einer Leihe klappen sollte, perfekt. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schick die englischen Wochen durchhält. Und wenn Boni zurückkommt, hat die Saison vielleicht noch 5 Wochen. Solange wird er schon alleine brauchen, um wieder eine Rolle spielen zu können.
-
Geht um diesen Spieler hier:
https://www.transfermarkt.de/b…ias/profil/spieler/278359
Kann zu der Quelle und zum Spieler absolut nichts sagen. Hat die 3 Saisons davor immer zweistellig getroffen, aber diese Saison kommt er so gut wie gar nicht zum Einsatz.
Könnte durchaus was dran sein, zumal Spanier. In der Quelle steht was von 10 Mio.€, das werden wir aber definitiv nicht zahlen. Vielleicht kann man sich hier auf eine Leihe mit Kaufoption einigen.
Kann jemand was zu dem Spieler sagen?
Edit: ah, der hat ja 2021/2022 gegen uns in der Gruppenphase gekickt und sogar getroffen. Irgendwie kam mir sein Gesicht bekannt vor.
Boah, das wäre so ein premium Back-Up!
-