c&p: 👨🎓
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Das habt ihr davon, wenn ihr mich weiter mobbt
Ich veröffentliche ab jetzt jeden Front gegen mich, dann sind eure Namen offen und den Hate gegen euch habt ihr euch dementsprechend redlich verdient.
9 von 10 Leuten finden Mobbing gut
-
Bayer mit Iglesias einig - Mitspieler bestätigt Poker der KlubsDass sich Bayer 04 um Borja Iglesias (31) von Real Betis bemüht, berichtete der kicker am Montag. Inzwischen ist klar: Der Tabellenführer ist sich mit dem…www.kicker.de
Klingt doch ganz vielversprechend
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Junge, das wäre so eine geile, perfekte Lösung für die Stürmer-Position! Wirklich 10/10. Rolfes wieder am kochen.
Wobei als einziges ungeschlagenes Team in Europa, da hat man auch schon viele gute Argumente auf seiner Seite
-
9 von 10 Leuten finden Mobbing gut
Eig 10 von 10 aber Sabri musste früher los…
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Junge, das wäre so eine geile, perfekte Lösung für die Stürmer-Position! Wirklich 10/10. Rolfes wieder am kochen.
Wobei als einziges ungeschlagenes Team in Europa, da hat man auch schon viele gute Argumente auf seiner Seite
Für die aktuelle Situation auf jeden Fall ne richtig gute Lösung. Kann mir auch vorstellen dass das Kean Gerücht absichtlich gestreut wurde um den Druck auf Betis etwas zu vergrößern. Vielleicht bekommen wir im Gegenzug noch Azmoun für 10mio an die verschachert um ihre offene Kaderstelle zu füllen! Das wär's doch...
-
-
KLasse, dass Rolfes angemessen und schnell auf den Ausfall von Boniface reagiert.
-
Hervorragend. Und, wie gemalt, die 9 ist noch frei
-
KLasse, dass Rolfes angemessen und schnell auf den Ausfall von Boniface reagiert.
Wenn man vergleicht, wie bspw. Bayern oder Frankfurt eigentlich seit Sommer rumguffeln für irgendwelche Spieler und nix passiert…und bei uns - Zack, Ersatz da. Klasse!
-
-
GEIL GEIL GEIL! Somit wäre man für die aktuell etwas unsicher/problematisch besetzte Stürmer Position absolut sorgenfrei! Einfach nur der Wahnsinn wie perfekt einfach alle unsere Transfers getätigt werden, wirklich! Sturm war wegen Boniface Verletzung und unsicherem langfristigen Fitness zustand von schick etwas tricky aktuell und zack, löst man die Situation PERFEKT! Ich bin einfach nur verliebt in die aktuelle Transferstrategie.
-
Vielleicht sollte man die Party hier verschieben, bis der Transfer offiziell ist …
-
Wechsel steht unmittelbar bevor: Real Betis und Bayer über Leihe von Borja Iglesias einigBorja Iglesias steht unmittelbar vor einem Winterwechsel von Real Betis zu Bayer 04 Leverkusen. Der Tabellenführer der Bundesliga hat nicht nur mit dem…www.kicker.de
-
Na das ging fix.
-
Ich fände den Transfer absolut super! Aus meiner Sicht ein Mittelstürmer/ Zielspieler, den wir in der Zeit bis zur Boniface Rückkehr absolut brauchen könnten!
Nur ein flexibler Stürmer der alle Positionen vorne, also auch außen, spielen kann ist er meines Erachtens nicht. Wie eigentlich von Vereinsseite angekündigt. Wie gesagt, ich meine Außenspieler brauchen wir nicht zwingend (Tella und andere sind da).
-
Ich werde ihn Julio nennen!
-
Absolut nichts gegen den Transfer.
Sollte Schick nochmal ausfallen, könnte er verdammt wichtig werden.
Klar kann Hlozek auch dort spielen, aber Iglesias ist ein richtiger Mittelstürmer mit Erfahrung.
Dann Leihe mit Kaufoption auch Optimal. Sollte er positiv überraschen, haben wir direkt die erste Sommerverpflichtung.
Da der Spieler auch keinen wirklichen Wiederverkaufswert hat, ist mir höhere Leihgebühr lieber als direkter Kauf.
-
Angeblich ist er morgen beim Medizincheck.
-
Denke nicht, dass er fest verpflichtet wird.
Das ist einfach nur eine Übergangslösung bis Boniface fit ist.
Prime von Iglesias ist vorbei, aber ist nicht schlimm, er liefert trotzdem seine paar Buden.
-
was ist Iglesias denn für ein Spielertyp? Knipser a la Schick oder macht er Bälle fest und geht ins 1 vs 1 wie Boni? Generell hat Betis ja offensiv oft ganz gute Zocker.
-