Alonso kennt ihn, er holt keine Graupen, nur weil da eine 0 steht an Toren bislang heißt das noch lange nichts da er nur Ersatzspieler ist. Davor die 3 Saison hat er immer in zweistelligen Zahl getroffen. Ich finde es gut das die lachen, das haben die bei Alonso auch gemacht oder damals wo wir Heynckes geholt haben. Ich bin mir sicher Alonso weiß was er an ihn hat und wird ihn besser machen Und schauen dann mal wer noch lacht.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Scheiße, wenn unser Untergangsbeschwörer positive Worte findet, muss der Spieler wirklich beschissen sein.
-
Dani Olmo wird im Sommer zu uns kommen, sichere Quelle.
Problem dabei ist, ein Schlüsselspieler wird uns dafür verlassen.
Genau so sicher wie die Quelle mit Füllkrug im Sommer?
-
Dauert nicht mehr lange…er ist schon beim Jubel dabei und links steht unser Logo
-
Sky berichtet gerade exklusiv: Pascal Werkself verlässt im Sommer ablösefrei W11, Ziel noch unbekannt...
-
Meinst doch Leno, Ortega oder Bensebaini?
-
Wie sagt man so schön, auch ein Elefant liegt mal falsch.
Noch lacht ihr, wartet ab..es wird ein ganz heißer Sommer..🔥🔥🔥
-
Problem dabei ist, ein Schlüsselspieler wird uns dafür verlassen.
Dafür gibt es schließlich den Schlüsseldienst...
-
Noch lacht ihr, wartet ab..es wird ein ganz heißer Sommer..🔥🔥🔥
Das nennt man Klimawandel
-
Seine Quelle ist, dass Alonso und Olmo sich kurz auf dem Platz, nach dem Spiel, unterhalten und sich die Hand gegeben haben, praktisch schon mündlicher Vorvertrag. 😂
-
-
Seine Quelle ist, dass Alonso und Olmo sich kurz auf dem Platz, nach dem Spiel, unterhalten und sich die Hand gegeben haben, praktisch schon mündlicher Vorvertrag. 😂
Genau so! Du bist ein Fuchs
-
Absolut optimaler Transfer
-
Weiß einer wann Borja Julio Enrique Iglesias hier aufschlagen wird zum Medizincheck?
-
Weiß einer wann Borja Julio Enrique Iglesias hier aufschlagen wird zum Medizincheck?
Angeblich heute im Laufe des Tages.
-
Plant hier für heute jemand zufällig einen ausgiebigen Einkauf bei Netto?
-
Der Frage schließe ich mich mal an
-
Gerade gelesen, er war wohl heute Vormittag noch beim Mannschaftstraining von Betis dabei gewesen.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Borja Iglesias to Bayer Leverkusen, here we go! Loan deal now agreed and paperwork being prepared.
The agreement includes €8m buy option clause — not mandatory.
Iglesias will replace Boniface who’s gonna be out until April.
-
Sind das auf dem foto dann tah s koerper und arme?
-
Haben mMn kein Spielerfoto mit dieser Belichtung.
-