Bayer Leverkusen zeigt Interesse an Caen-Talent Tidiam Gomis
Nach Angaben von France Bleu will Bayer Leverkusen in der Winterpause noch mal auf dem[…]
www.ligainsider.de
Amiri wird nach Mainz wechseln 💪🏼
Amiri wird nach Mainz wechseln 💪🏼
Gut zu wissen das Amiri also doch bei uns bleibt...
Doch wird entweder heute im laufe des Tages oder spätestens morgen um 18 Uhr verkündet.
Doch wird entweder heute im laufe des Tages oder spätestens morgen um 18 Uhr verkündet.
Gleiche quelle wie bei Leno, Bensebaini und Füllkrug?
Also VVL
Pascal hat hier sogar mal den richtigen Riecher
Von welcher Kommentarspalte abgeschrieben?
Amiri kann somit dafür sorgen, dass die Kölner nicht über den 17. Platz hinaus kommen.
huldigt Pascal Romano
Pascal hat hier sogar mal den richtigen Riecher
Wenn das wirklich stimmt, müssen wir aber noch was machen., oder? Amiri wurde auf der 6 und auf der 10 eingesetzt. Ein entwicklungsfähiger Spieler mit offensivem Profil wäre natürlich toll. (es sei denn Mbamba wird eine entsprechende Entwicklung zugetraut).
huldigt Pascal Romano
Lt. Fernuni Timbuktu laufen schon Prüfungen hinsichtlich Plagiatsverdachts...
Wenn das wirklich stimmt, müssen wir aber noch was machen., oder? Amiri wurde auf der 6 und auf der 10 eingesetzt. Ein entwicklungsfähiger Spieler mit offensivem Profil wäre natürlich toll. (es sei denn Mbamba wird eine entsprechende Entwicklung zugetraut).
Vielleicht bekommen wir ja Gruda im Gegenzug von Mainz. Für reinen Abstiegskampf, würde ich auch einen Amiri einem 19 jährigen Talent vorziehen.
Würde auch meinen: Da muss und wird jetzt noch im Gegenzug etwas passieren.
Ich denke Amiri darf nur gehen weil einer kommt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich habe euch gesagt meine Quellen sind sicher.
Ich weiß gar nicht was hier so lustig jetzt gewesen sein sollte aber gut.
Was jetzt ihr Hater?
Danke für das Vertrauen an meine Abonnenten, die mich auch entsprechend der guten Arbeit entlohnen.
Für das DM brauchen wir definitiv keinen entwicklungsfähigen Spieler zusätzlich, denn hinter den 3 etablierten DMs warten Mbamba und Puerta als Entwicklungskandidaten ja schon auf ihre Einsatzzeiten. Wenn, dann geht es wohl eher um einen variabel einsatzbaren Offensivspieler.
Du hast echt Ahnung von Fußball!
Würde auch meinen: Da muss und wird jetzt noch im Gegenzug etwas passieren.
Da "muss" gar nix
Wenn Amiri es sich nicht wie bei Leeds noch anders überlegt, wie Herr von Nocks ja in jedem seiner Artikel immer wieder anführen muss.
Vielleicht bekommen wir ja Gruda im Gegenzug von Mainz. Für reinen Abstiegskampf, würde ich auch einen Amiri einem 19 jährigen Talent vorziehen.
Der ist verletzt.
Und hat, obwohl klar Lichtblick im Mainzer Spiel, bisher noch kein Bundesligaspiel gewonnen, bei dem er eingesetzt wurde.