kann man schick gegen openda tauschen im sommer?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Arda Güler bei uns auf dem Zettel oh yeeeees
-
Bank-Frust: Bundesliga-Klub heiß auf Real-Juwel Arda Güler!Bei Real Madrid kommt Arda Güler nicht zum Zug. Ein Bundesligist beobachtet die Situation ganz genau...sportbild.bild.de
-
Vielleicht hat es der blaue Balken auch schon gepostet, aber laut einem Bericht der spanischen Zeitung Sport sind wir an Arda Güler dran.
Sicher ein interessanter Spieler, aber ich weiss nicht was ich von diesen Leihmodellen halten soll...vor allem wenn es der Anspruch ist mehr als ein Ausbildungsverein zu sein.
-
Vielleicht hat es der blaue Balken auch schon gepostet, aber laut einem Bericht der spanischen Zeitung Sport sind wir an Arda Güler dran.
Sicher ein interessanter Spieler, aber ich weiss nicht was ich von diesen Leihmodellen halten soll...vor allem wenn es der Anspruch ist mehr als ein Ausbildungsverein zu sein.
Du siehst doch an Xavi Simons wie stark der bei RB performt, wenn auch gleich der schon etwas weiter in seiner Entwicklung ist. Wenn du so einen Spieler ggfls. für 2 Jahre für lau bekommst, ist das doch eine Win Win Situation. Natürlich bekommst du keinen Transfererlös, aber wenn so ein Spieler hier 20 Scrorerpunkte macht und wesentlich zum Spiel beiträgt gibt es da doch nichts zu meckern.
Arda hat aussergewöhnliche Fähigkeiten der, ähnlich wie Wirtz damals, sicher noch an seinem Körper zur Wettkampfhärte was tun muss.
-
Medien: United nimmt Bayer-Duo ins VisierBayer Leverkusen macht europaweit von sich reden. Zwei Leistungsträger haben es offenbar Manchester United angetan. Bayer Leverkusen ist in Deuts (...)www.fussballtransfers.com
-
Bitte wenn überhaupt nur "seriöse" Seiten
Bringt niemanden weiter wenn man ständig den ganzen Clickbait Quatsch hier postet der total unseriös ist.
Wird eh die nächsten Monate einiges an News auf uns zukommen um Unruhe bei uns reinzubringen. Muss man dann nicht noch fördern und hier noch weiterverbreiten.
-
Du bist ein Clown wie er im Buche steht
-
Bitte wenn überhaupt nur "seriöse" Seiten
Bringt niemanden weiter wenn man ständig den ganzen Clickbait Quatsch hier postet der total unseriös ist.
Wird eh die nächsten Monate einiges an News auf uns zukommen um Unruhe bei uns reinzubringen. Muss man dann nicht noch fördern und hier noch weiterverbreiten.
Das ist nicht neu. Das Interesse war schon früher da.
-
Das ist nicht neu. Das Interesse war schon früher da.
Was glaubst du wie viele Vereine Interesse an unseren Spielern haben, ganz normal, so wie wir an anderen Spielern Interesse haben.
Erstens ist das aber nur Füllerei deren News Seiten ohne jegliche Informationen und zweitens leben solche Seiten ja davon, die müssen irgendwas schreiben was interessant ist, damit dann manche Leute das für bare Münze halten
-
-
ich denke dass uns eventuell Frimpong und Tah verlassen werden, die beiden einzigen Spieler, die AK haben (von den wir wissen).
-
ich denke dass uns eventuell Frimpong und Tah verlassen werden, die beiden einzigen Spieler, die AK haben (von den wir wissen).
Wobei lediglich die AK von Tah offiziell von Vereinsseite bestätigt wurde.
Bei Frimpong dagegen wurde nur von Medienseite berichtet. Ich denke zwar, dass er eine haben wird, aber bei dem Zeitraum und Höhe wäre ich mir nicht sicher. Bisher ist die Info so, dass die AK uneingeschränkt gilt und 40Mio betragen soll.
Falls uns Frimpong und Tah (und sonst kein wichtiger Spieler) verlassen würde, glaube ich sogar, dass man Abgang kompensieren könnte.
In der IV hätte man dann trotzdem noch ordentlich Qualität mit Hincapie - Tapsoba - Kossounou und für die rechte Seite Tella und Arthur.
Zudem 50-60Mio, die man wohl 1zu1 in Neuzugänge investieren könnte.
-
Und Stanisic wird uns recht wahrscheinlich verlassen, glaube die Bayern werden den aus Prinzip nicht an uns verkaufen.
Falls auch Tah geht brauchen wir dann zwei neue IV, bspw. einen gestandenen und einen jungen - mit CL wird die Belastung nicht geringer.
Frimpong könnten wir mit Tella und Arthur auffangen.
Keinen Ersatz haben wir dann für Grimaldo (sehe Hincapie nur als - sehr guten - Notnagel auf der Position) und Wirtz.
Bleiben sonst alle Mbamba und ggf. Puerta verleihen.
-
Was glaubst du wie viele Vereine Interesse an unseren Spielern haben, ganz normal, so wie wir an anderen Spielern Interesse haben.
Erstens ist das aber nur Füllerei deren News Seiten ohne jegliche Informationen und zweitens leben solche Seiten ja davon, die müssen irgendwas schreiben was interessant ist, damit dann manche Leute das für bare Münze halten
Wer sind manche Leute? Ich? Nochmal langsam. Lese hier mal die anderen Kommentare. In der Tat wurde im Rahmen der VV von Frimpong gemutmaßt es gebe eine AK und auch der Name Machester fiel in seinem Zusammenhang schon einmal (auch andere).
Ist ja schön, dass manche sich so erhöhen zu sagen, eine Quelle sei Mist. Letztlich ist es nicht aus der Luft gegriffen, ob es dann letztlich so kommt ist eine andere Gesichte, aber deswegen sind wir hier ja in der Gerüchteküche
Zum Thema : Ich sehe das genauso wie hier geschrieben. Arthur und Tella könnten Frimpong auffangen.
Ich sehe darüber hinaus Tah oder Tabsoba (Stanisisc vermutlich auch) als realistisch an. Sowohl Tabsoba und Tah wären aber meiner Meinung zu arg. Einer von beiden ok. Dann bleibt immer noch eine Kette mit Hincapie/Kos sowie Tah oder Tabsoba. Als Backup dann jüngere Talente. Wirtz, Grimaldo, etc. sehe ich nicht als Abgänge. -
Keinen Ersatz haben wir dann für Grimaldo (sehe Hincapie nur als - sehr guten - Notnagel auf der Position) und Wirtz
stand jetzt. Als Wirtz Alternative wird man bei Baier alles versuchen. Für LV dürfte es auch eher auf einen entwicklungsfähigen Jungspieler hinauslaufen.
-
Wer sind manche Leute? Ich? Nochmal langsam. Lese hier mal die anderen Kommentare. In der Tat wurde im Rahmen der VV von Frimpong gemutmaßt es gebe eine AK und auch der Name Machester fiel in seinem Zusammenhang schon einmal (auch andere).
Ist ja schön, dass manche sich so erhöhen zu sagen, eine Quelle sei Mist. Letztlich ist es nicht aus der Luft gegriffen, ob es dann letztlich so kommt ist eine andere Gesichte, aber deswegen sind wir hier ja in der GerüchtekücheRichtig, Leute die nicht differenzieren können, welche News wirklich News sind, welche Seiten seriös sein können und ob das notwendig ist ob man diese „Gerüchte“ die völlig ohne Hintergrund sind und einfach nur wilde Schreiberei, auch noch weiterverbreiten muss und mitunter auch noch glaubt.
Mag sein das ein Verein wie Manchester schon mal irgendwo erwähnt wurde, aber auch da wieder: wer hat darüber berichtet? Von wem kommt sowas? außer irgend eine wilde Behauptung steht da nie etwas im Text.
Ich kann auch 15 verschiedene Stories verbreiten und ins wilde raten und werde bestimmt auch nen Treffer haben dabei.
Solche Seiten sind Journalistischer Müll und Clickbait.
Ichfände es halt besser wenn man das nicht alles auch noch diskutiert.
Wie gesagt auch das gehört alles zum Zirkus dazu aber nötig ist es nicht.
-
Zumal Manchester Stand jetzt noch nicht mal Euroleague spielt.
Wenn wir tatsächlich Meister werden sollten oder zumindest einen Titel holen und bis zum Ende in den restlichen Wettbewerben oben mitspielen, glaube ich nicht ,dass viele aus der Mannschaft gehen wollen, wenn sie nächstes Jahr CL spielen und ggfs (ich traue es mich kaum auszusprechen) sie sogar gewinnen können. (ich weiß hier lehne ich mich weit aus dem Fenster)
-
Nicht vergessen, dass Kossounous Vertrag auch 2025 ausläuft. Wenn er nicht verlängern möchte, muss man ihn im Sommer verkaufen.
-
Nicht vergessen, dass Kossounous Vertrag auch 2025 ausläuft. Wenn er nicht verlängern möchte, muss man ihn im Sommer verkaufen.
Läuft bis 2026.
-
Richtig, Leute die nicht differenzieren können, welche News wirklich News sind, welche Seiten seriös sein können und ob das notwendig ist ob man diese „Gerüchte“ die völlig ohne Hintergrund sind und einfach nur wilde Schreiberei, auch noch weiterverbreiten muss und mitunter auch noch glaubt.
Mag sein das ein Verein wie Manchester schon mal irgendwo erwähnt wurde, aber auch da wieder: wer hat darüber berichtet? Von wem kommt sowas? außer irgend eine wilde Behauptung steht da nie etwas im Text.
Ich kann auch 15 verschiedene Stories verbreiten und ins wilde raten und werde bestimmt auch nen Treffer haben dabei.
Solche Seiten sind Journalistischer Müll und Clickbait.
Ichfände es halt besser wenn man das nicht alles auch noch diskutiert.
Wie gesagt auch das gehört alles zum Zirkus dazu aber nötig ist es nicht.
Du scheinst sehr überzeugt von Dir zu sein. Andernfalls würdest Du Dich nicht so über andere stellen und hier nicht so den großen Max machen. Ich verbiete Dir nicht eine Meinung über eine Quelle zu haben, aber ich lasse mir von Dir sicher nicht implizit vorschreiben, was ich hier in der Gerüchteküche poste und was nicht, solange es eben eine Quelle gibt, die ein Impressum 😉 aufweist.
-