Vereine wie United und Real werden jedes Jahr mit dutzenden, wenn nicht hunderten Spielern in Verbindung gebracht.
Immer ruhig bleiben!
Vereine wie United und Real werden jedes Jahr mit dutzenden, wenn nicht hunderten Spielern in Verbindung gebracht.
Immer ruhig bleiben!
Nicht vergessen, dass Kossounous Vertrag auch 2025 ausläuft. Wenn er nicht verlängern möchte, muss man ihn im Sommer verkaufen.
Auslaufende Veträge
2024:
Lomb, Stanisic, Fosu-Mensah und Iglesias
2025:
Pentz, Tah, Fofana, Monamay und Aourir
Alles anzeigenAuslaufende Veträge
2024:
Lomb, Stanisic, Fosu-Mensah und Iglesias
2025:
Pentz, Tah, Fofana, Monamay und Aourir
Was ist denn deine Quelle? ST?
Hatte bei Kicker.de geschaut. Dort steht es eindeutig falsch. Offiziell auf unserer Seite ist die Rede von 2026. Sehr gut!!!
Hatte bei Kicker.de geschaut. Dort steht es eindeutig falsch.
Tatsache.
Oh man, was ist denn auf einmal los?
Du scheinst sehr überzeugt von Dir zu sein. Andernfalls würdest Du Dich nicht so über andere stellen und hier nicht so den großen Max machen. Ich verbiete Dir nicht eine Meinung über eine Quelle zu haben, aber ich lasse mir von Dir sicher nicht implizit vorschreiben, was ich hier in der Gerüchteküche poste und was nicht, solange es eben eine Quelle gibt, die ein Impressum 😉 aufweist.
Wenn du das so sehen willst bitte
Dann verlink weiter so ne clickbait Kacke die null Inhalt halt wenn du das für richtig hältst
Wenn du das so sehen willst bitte
Dann verlink weiter so ne clickbait Kacke die null Inhalt halt wenn du das für richtig hältst
Sag das bitte auch den 6 bis 7 Seiten, die es auch übernommen haben.
Genau. Ich geb euch beiden einen einfacheren Tipp: Ihr könnt auch einfach meinen Quellen trauen.
Bei uns im Forum steht 2026 und die Daten sind von TM.
Stand da schon immer so.
Bei uns im Forum steht 2026 und die Daten sind von TM.
Stand da schon immer so.
Alles gut, war kein Front gegen dich. Mich hat nur die Formatierung direkt an deine Posts erinnert.
Zum geposteten Führich-Gerücht:
Ist eine „Quelle“ ja, aber auf fussballtransfers.com gebe ich persönlich nichts.
Spielt eine starke Saison und hat ein bisschen das Flair des Highlight-Spielers.
Ich hätte nur die Sorge, dass er so ein One-Season-Wonder ist. Mit 26 auch bereits eher die Marke „gestandener Spieler“. Ist da noch Potential nach oben? Schafft er es, den Kader zu ergänzen, besser noch, zu verstärken?
Ist eine „Quelle“ ja, aber auf fussballtransfers.com gebe ich persönlich nichts.
Originalquelle ist Sky. Ob das besser ist, darf jeder selbst entscheiden
Ist noch schlechter.
Originalquelle ist Sky. Ob das besser ist, darf jeder selbst entscheiden
Auf Sky Gerüchte gebe ich gar nichts. Die sind gut darin haltlose Gerüchte über angebliche "Insider" in die Welt zu streuen oder benutzen fertige Gerüchte. Wahrscheinlich passiert da nichts und Führich bleibt in Stuttgart.
Auf Sky Gerüchte gebe ich gar nichts. Die sind gut darin haltlose Gerüchte über angebliche "Insider" in die Welt zu streuen oder benutzen fertige Gerüchte. Wahrscheinlich passiert da nichts und Führich bleibt in Stuttgart.
Ich meine auch vor einigen Wochen/Monaten gelesen zu haben dass er erst in Stuttgart verlängert hat weil er sich da so wohl fühlt...
Ich dachte mir gerade noch auf der Rückfahrt im Zug, dass die portugiesischen Liga interessant für uns ist. Soweit ich mich erinnern kann, hat noch kein Portugiese für den Bayer gekickt, aber mit Tapsoba und Grimaldo hat man ja ganz gut gepunktet.
40 Mio.€+ zahlen wir garantiert nicht für einen dann 26 jährigen Spieler.
Dann lieber einen Doué für ~30 Mio.€, wo man noch einen sehr hohen Wiederverkaufswert + Entwicklungspotenzial hat.
40 Mio.€+ zahlen wir garantiert nicht für einen dann 26 jährigen Spieler.
Dann lieber einen Doué für ~30 Mio.€, wo man noch einen sehr hohen Wiederverkaufswert + Entwicklungspotenzial hat.
Diese Saison ist alles anders..