Funfact: ab einer Personengrösse von 23 ist Wahrscheinlichkeit, dass 2 davon am gleichen Tag Geburtstag haben höher, als dass niemand am gleichen Tag Geburtstag hat.
Hier ist aber auch das Jahr gleich.
Funfact: ab einer Personengrösse von 23 ist Wahrscheinlichkeit, dass 2 davon am gleichen Tag Geburtstag haben höher, als dass niemand am gleichen Tag Geburtstag hat.
Hier ist aber auch das Jahr gleich.
kannst du das mal vorrechnen?
kannst du das mal vorrechnen?
Wurde mir damals in der - ich glaube - 10. klasse mal von meinem Mathelehrer erklärt. Hab ich bis heute nicht verstanden 😅😂
Wurde mir damals in der - ich glaube - 10. klasse mal von meinem Mathelehrer erklärt. Hab ich bis heute nicht verstanden 😅😂
Was in dem Fall sowohl am Lehrer, als auch am Schüler gelegen haben könnte
Man muss ja, um Stanisic zu ersetzen, eigentlich gleich 2 Spieler holen. Einen zusätzlichen Innen- und einen Außen Verteidiger. Auch für die Champions-League Breite im Kader.
Anton und Gosens?
Man muss ja, um Stanisic zu ersetzen, eigentlich gleich 2 Spieler holen. Einen zusätzlichen Innen- und einen Außen Verteidiger.
Anton und Gosens?
Anton ja, Gosens ist in meinem Augen nicht gut genug für uns
Anton ja, Gosens ist in meinem Augen nicht gut genug für uns
Ach, so gut wie der Stanisic ist der auch. Zumindest auf den aussen.
Ist halt 'ne Kampfsau. Und noch mit Abstand der beste Berliner diese Saison. Dazu torgefährlich. Und er wird sich im klaren sein müssen, dass er bei uns öfter mal von der Bank kommt. Ich finde den nicht schlecht für ne lange anstrengende Saison.
Wohlwollend würde ich argumentieren, dass man die beiden rein vom Spielertyp her überhaupt nicht vergleichen kann.
Man muss ja, um Stanisic zu ersetzen, eigentlich gleich 2 Spieler holen. Einen zusätzlichen Innen- und einen Außen Verteidiger. Auch für die Champions-League Breite im Kader.
Anton und Gosens?
Gosens? Gott bewahre. Habe ich schon nach dem Spiel bei Union geschrieben... super Typ, aber niemand der uns ansatzweise weiterhilft, auch nicht als Ergänzungsspieler!
Mit Gosens kann man allenfalls Rennball spielen. Gruseliger Vorschlag
Die Schale ist offiziell noch nicht überreicht, da ist die Leichenfledderei auch im Forum schon voll im Gang 🤨.
Ist halt 'ne Kampfsau. Und noch mit Abstand der beste Berliner diese Saison. Dazu torgefährlich. Und er wird sich im klaren sein müssen, dass er bei uns öfter mal von der Bank kommt. Ich finde den nicht schlecht für ne lange anstrengende Saison.
Gosens ist langsam, defensiv schwach und hält sich für Nationalmannschaftsreif! Hände weg!
Gosens ist langsam, defensiv schwach und hält sich für Nationalmannschaftsreif! Hände weg!
Als Bakker-Update war er noch interessant. Aber das war noch ein anderes Zeitalter.
Abgesehen davon spielt gosens meist links.
Ich persölich glaube es wird wie letztes Jahr knallhart aussortiert.
wer bringt uns nicht weiter ?
welcher Ersatz wäre eine Verstärkung ?
plus 1-2 grosse junge Talente
genau so wird es laufen und das ist auch gut so.
Gibt es auch ein aktuelles Gerücht zu Gosens?
Plettenberg berichtet von laufenden Gesprächen zwischen Bayern und Tah
Plettenberg berichtet von laufenden Gesprächen zwischen Bayern und Tah
Ist allgemein bekannt, dass Tah schon immer die Vision hatte, irgendwann mal im Englischen Garten zu sein.
PeinloPletti mal wieder.