Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Also, sportlich halte ich Frimpong derzeit für kaum ersetzbar. Und wenn er geht, wird es dauern, bis irgendjemand so aufgebaut wird, dass er in der Lage ist, die Lücke zu füllen. Tella ist noch nicht so weit und ich weiß nicht, ob er das

    Potenzial mitbringt. Er ist aber auch ein etwas anderer Spielertyp. Also sehe ich die rechte Seite im Falle des Weggangs von Jerry als mögliche Problemzone. Auf der linken Seite muss aber auch was geschehen, gefühlt ist da nur Grimaldo. Ohne rumunken zu wollen, sehe ich die Statik unseres Spiels ein wenig in Gefahr.


    Das habe ich allerdings auch gesagt, als Diaby ging, und wie sehr habe ich mich (zum Glück) getäuscht.


    Dass Frimpong geht, halt ich für wahrscheinlich. Jerry ist jemand, der alles dem Erfolg unterordnet und sich ohne Ende reinhängt, aber während viele andere so was wie eine Identifikation mit dem Verein, der Führung und dem Trainer entwickelt haben, ist er schon immer wanderlustig gewesen und der, dem ich am ehesten unterstelle, dass LEV für ihn eine Zwischenstation ist. Aber mal sehen….ich meine, entscheidend wird der Xabi-Faktor sein.


    Tah zu halten, wird wichtig sein, aber schwierig, wenn England lockt….


    Also: Stanisic (Rückkehr zu den Bayern, leider), Frimpong, Tah, Frimpong und Hincapie scheinen mir die Wackelkandidaten zu sein. Alle würde ich sie behalten wollen und auf der linken Seite noch ein bisschen Verstärkung. Erstgenanntes befürchte ich, Letztgenanntes wünsche ich mir….


    VG, british

  • frimpong kann gehen , wird ja wohl 40 mil. bringen , und ein weiterer,

    ggfs tah , 40 mil , hincapie 30 mil , schick 40 mil.


    mit den wahrscheinlich 80 mil. wird man 3 obere klasse leute bekommen.


    dazu könnte man im fall tah durchaus stanisic einbauen , oder je nach bayern entwicklung ihn direkt für 30 mil. kaufen.


    arthur kommt dazu, der junge kann links und rechts. quasi der vierte neuzugang....


    hlozek kam zuletzt gut in schwung , der könnte nächste saison einschlagen , alonso ist ihm durchaus wohlwollend gestimmt.


    ich sehe im gesamtpaket keine schwächung , wenn frimpong geht-obwohl er der stärkste individualist auf rechts ist.

    aber arthur,stanisic,tella, kossounou und person x können das kompensieren.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er war ja auch im April bei uns im Stadion, nachdem es zuvor schon Gerüchte gegeben hat.


    Ich persönlich hoffe auf Doue, aber meckern würde ich nicht über El Khannouss nicht.

  • Meinst Du wenn Frimpong zu Bayern geht?

    Dann kann ich mir gut vorstellen dass die Bayern zu Verhandlungen bereit sind.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich dachte Wirtz folgt irgendwann mal für dröffzich Millionen dem Alonso nach Madrid. München passt in diesen Plan offensichtlich nicht rein. Was auch dagegen spricht: Uli H erwähnte, dass man noch mal 100 Mio für einen jungen deutschen Spieler locker machen würde. 100 Mio reicht aber natürlich für Wirtz vorne und hinten nicht...

    für 100 Millionen Euro (exkl. Steuern) darf Wurst Ulli mal beim Tah anfragen... sonst darf er die getragenen Trikots dafür kaufen :LEV14

  • Er war ja auch im April bei uns im Stadion, nachdem es zuvor schon Gerüchte gegeben hat.


    Ich persönlich hoffe auf Doue, aber meckern würde ich nicht über El Khannouss nicht.

    Gibt anscheinend auch Interesse an ihm, aber 40 -50 Millionen?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gruda fände ich 2025 überragend. Bin ja oft in Mainz im Stadion und der Junge ist richtig gut. Wie der den BVB auseinander genommen hat war schon klasse. Aber ich denke ein Jahr Mainz würde ihm noch gut tun. Ist leider immer mal wieder leicht verletzt.