Simons absolut unrealistisch, da kann man sich direkt von verabschieden.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
OK, für sehr wahrscheinlich halte ich das auch nicht, doch so wahnsinnig realistisch erschien die Meisterschaft vor der Saison auch nicht unbedingt...
-
Halte ich auch für extrem unrealistisch. Aber die Vorstellung - Simons und Wirtz + davor Boniface...
Ja aber Hallo... feuchte Hose
-
Bayer04 Deutscher Meister - absolut unrealistisch, da kann man sich direkt von verabschieden.
-
Hansi Flick als neuer FC Barcelona Trainer möchte Frimpong verpflichten.
-
Zu Palacios und Barcelona gibt es auch ein Gerücht auf TM.de
Hier ist die Quelle dazu:
Hansi Flick wytypował pierwszy transfer! Barcelona musi działaćFlick podczas spotkania z działaczami Barcelony złożył swoje pierwsze życzenie. Niemiec chce transferu piłkarza Bayeru Leverkusen.www.goal.pl -
Jerry geht nach England!
Quelle: Jerry‘s Onkel hat am Flugjafen von Amsterdam einem der schwarzen Wölfe gesagt, dass er dorthin wechseln möchte!
Vom Fotografen der Trikots der neuen Saison habe ich zudem gehört, dass er auf Anfrage abgelehnt hat Marketingfotos für die neuen Saison zu machen
-
Jerry geht nach England!
Quelle: Jerry‘s Onkel hat am Flugjafen von Amsterdam einem der schwarzen Wölfe gesagt, dass er dorthin wechseln möchte!
Vom Fotografen der Trikots der neuen Saison habe ich zudem gehört, dass er auf Anfrage abgelehnt hat Marketingfotos für die neuen Saison zu machen
Spaß oder ernst?
-
Spaß oder ernst?
Ernst!
Der Onkel arbeitet bei KLM und hat ihm den WhatsApp chat mit Jerry gezeigt, als Beweis
Das Ziel England hat er im Gespräch genannt.
Das andere weiß ich aus erster Hand:
Boni hat auch abgelehnt…
Aber Piero hat die Fotos gemacht
-
Ernst!
Der Onkel arbeitet bei KLM und hat ihm den WhatsApp chat mit Jerry gezeigt, als Beweis
Boni hat auch abgelehnt…
Willst du sagen Boniface wäre demnach auch weg,nur weil er keine Fotos gemacht hat?
-
-
Boni hat keine ausstiegsklausel und lange Vertrag. Wenn er gehen sollte, klingelt aber mal so richtig die Kasse.
-
Ernst!
Boni hat auch abgelehnt…
Hat sich ja ein wenig angedeutet. Ich hoffe nur, dass er nicht auch zu Aston Villa oder so geht, sondern eine Kategorie höher (gerne zu Arsenal)...und auch gerne erst nach Ablauf der AK.
Wieso Boniface das ablehnen würde könnte ich allerdings nicht nachvollziehen.
-
Wurde Boniface schon im Atalanta Trikot gesichtet? 😉
-
https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update-news/12478082/34942?postid=7722214
Plettenberg sagt, dass wir gute Chancen haben.
Entweder er kommt nicht oder ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
-
Boniface hat Vertrag, er hat keinen Grund zu wechseln. Er ist nur so kritisch zu sich selbst und will halt viel mehr.
Er wird natürlich nicht gehen.
-
Willst du sagen Boniface wäre demnach auch weg,nur weil er keine Fotos gemacht hat?
Nö
-
Leeds steht im Finale der Aufstiegsplayoffs und spielt dann gegen Southampton oder West Brom (Hinspiel 0:0). Wenn an den Summerville-Gerüchten was dran sein sollten wäre ein Nichtaufstieg Leeds' sicherlich hilfreich. Konkurrenz gibt es wohl von West Ham und Liverpool (laut TM-Gerüchteküche)
Southampton schlägt Leeds im Finale. Das dürfte die Chancen auf einen Summerville Abgang erhöhen.
-
Boniface geht. Quelle: mein Bauchgefühl.
-
Boniface geht. Quelle: mein Bauchgefühl.
Bei mir nicht nur das Bauchgefühl!
-
Weniger Cheeseburger von Mc Donalds essen.
-