Boniface geht. Quelle: mein Bauchgefühl.
Schlafen? Ins Fitnesscenter? Spazieren?
Boniface geht. Quelle: mein Bauchgefühl.
Schlafen? Ins Fitnesscenter? Spazieren?
...der Arsch auf Grundeis beim Gedanken daran, nächste Saison Champions League zu spielen?
Laut Sky ist der Deal mit Garcia von Girona so gut wie fix. 15 bis 20 Mio Ablöse. Richtig geil, wenn das klappt. Könnte der Grimaldo-Transfer der kommenden Transferperiode werden
Laut Sky ist der Deal mit Garcia von Girona so gut wie fix. 15 bis 20 Mio Ablöse. Richtig geil, wenn das klappt. Könnte der Grimaldo-Transfer der kommenden Transferperiode werden
Jetzt verstehe ich den Transfer. Ist dann wohl ein Vorgriff auf einen mögliche Wirtz-Abgang. Er vermeidet ja jegliche Bekenntnisse zu einem Verbleib nächste Saison. Denke wenn er dann noch ne gute EM spielt, wird er weg sein. Schön wars mit ihm Aber Hauptsache Double noch geholt, das ist das wichtigste für uns Fans.
Jetzt verstehe ich den Transfer. Ist dann wohl ein Vorgriff auf einen mögliche Wirtz-Abgang. Er vermeidet ja jegliche Bekenntnisse zu einem Verbleib nächste Saison. Denke wenn er dann noch ne gute EM spielt, wird er weg sein. Schön wars mit ihm Aber Hauptsache Double noch geholt, das ist das wichtigste für uns Fans.
Garcia ist kein Wirtz-Ersatz.
Garcia ist kein Wirtz-Ersatz.
Ist er nicht auch eher ein offensiv ausgerichteter passstarker offensiver ZM?
Ist er nicht auch eher ein offensiv ausgerichteter passstarker offensiver ZM?
Eher Xhaka Position
Garcia ist passtark, ja. Aber keiner für die Offensive. Für mich ganz eindeutig ein Xhaka-Backup.
Ballverteiler.
Wirtz war einfach nur genervt, dass diese Frage wieder kam.
Der Vater (und Berater) hat doch überhaupt keinen Zweifel daran aufkommen lassen, dass Wirtz noch mindestens ein, wenn nicht sogar zwei Jahre beim Bayer bleibt
bvbole, meld dich endlich hier ab du horst
nächsten Samstag wird das hier hier zum reisten Trollschauplatz, empfehle dringend dieses Forum zu meiden, während sich dieser Uli hier 90min lang den Aal abzieht wegen den ach so tollen Borussen
Kicker schreibt von einer AK von 15 Mio (im Winter lag sie wohl noch bei 20 Mio). Im Gegenzug sollen Bamba und Puerta woanders Spielpraxis sammeln.
Kicker schreibt von einer AK von 15 Mio (im Winter lag sie wohl noch bei 20 Mio). Im Gegenzug sollen Bamba und Puerta woanders Spielpraxis sammeln.
Mbamba so viel Zeit muss sein 😆
Verstehe den Bericht vom Kicker nicht.
Wenn er eine AK von 15 Millionen Euro hat, warum verhandelt der Verein mit Girona noch um die Ablöse?!?
Oder möchte man den Preis noch mehr drücken?
Wenn er eine AK von 15 Millionen Euro hat, warum verhandelt der Verein mit Girona noch um die Ablöse?!?
Den gleichen Gedankengang hatte ich auch.
Dass die AK definitiv 15Mio beträgt, habe ich auch zuerst in der Meldung von Kicker gelesen.
Zuvor wurde lediglich vermutet über die Höher der AK.
Also entweder die AK ist höher und wir wollen 15Mio bezahlen.
Oder wir versuchen tatsächlich ihn für noch weniger zu bekommen, was ich mir aber nach der Saison nicht vorstellen kann.
Junge Junge wenn der wirklich kommt .
dann aber Holla die Waldfee
Es können mehrere Parteien Interesse zeigen,die Klauseln zu ziehen und dann werden häufig die Nebenabreden interessant(er).
Es können mehrere Parteien Interesse zeigen,die Klauseln zu ziehen und dann werden häufig die Nebenabreden interessant(er).
Aber dann vehrandelt man doch mit dem Spieler und nicht Girona?
Kann mir gut vorstellen, dass man versucht da noch was zu drücken. Denke, dass da auch noch was gehen könnte.