14 Tore, 12 Vorlagen in dieser Saison. Zeig uns Schienenspieler auf der rechten Seite mit mehr Ertrag.
Grimaldo steht da nicht viel schlechter da und auf den ist unser Spiel nicht zugeschnitten. Außerdem ist Jerry deutlich offensiver ausgerichtet.
14 Tore, 12 Vorlagen in dieser Saison. Zeig uns Schienenspieler auf der rechten Seite mit mehr Ertrag.
Grimaldo steht da nicht viel schlechter da und auf den ist unser Spiel nicht zugeschnitten. Außerdem ist Jerry deutlich offensiver ausgerichtet.
Naja, genau genommen war das ja nicht der Punkt, sondern dass der Ertrag höher sein müsste.
Und das kann man, ohne dieser in meinen Augen überzogenen Kritik zuzustimmen, schon so sagen.
Mit etwas mehr Übersicht und Abgeklärtheit vor dem Kasten wären hier diese Saison locker nochmal 10 Scorerpunkte mehr drin gewesen.
In meinen Augen aber kaum erwähnenswert...hat uns mit seinem Einsatz und Qualität diese Saison oft genug den Arsch gerettet und ist ein unfassbar wichtiger Faktor. Das werden einige erst merken, wenn er nicht mehr hier ist.
Wenn Frimpong all seine 100%igen machen würde, wäre der einfach ein Cheatcode... Seine Abschlussschwäche macht ihn menschlich
hoffentlich kriegen wir den Garcia Transfer noch durch bevor der EM Trouble beginnt
Die Transferphase könnte heißer werden als mancher derzeit denkt. Etliche unserer Spieler sind in Turnieren unterwegs und stellen sich zusätzlich ins Schaufenster. Nicht wenige haben gute Chancen über die Gruppenphase hinaus dabei zu bleiben (z.Bsp. Unsere Tschechen). Garcia sollte man unbedingt vor dem turnierstart fix machen. Aber da sieht es ja gut aus.
hoffentlich kriegen wir den Garcia Transfer noch durch bevor der EM Trouble beginnt
Wichtiger Einwand. Bisher lesen sich die Wasserstandsmeldungen diesbezüglich aber ziemlich gut und weit fortgeschritten. Hoffe Girona macht jetzt nicht noch große Probleme und stellt sich sehr quer.
Naja, genau genommen war das ja nicht der Punkt, sondern dass der Ertrag höher sein müsste.
Und das kann man, ohne dieser in meinen Augen überzogenen Kritik zuzustimmen, schon so sagen.
Mit etwas mehr Übersicht und Abgeklärtheit vor dem Kasten wären hier diese Saison locker nochmal 10 Scorerpunkte mehr drin gewesen.
Klar hätte er das. Bei jedem versiebten Torschuss sagt man, dass der Spieler den aber doch hätte machen müssen. Jedoch gibts keinen Spieler, der die alle reinmacht. Daher ist die Frage, ob es überhaupt Schienenspieler gibt, die auf der rechten Seite einen besseren Output liefern, schon berechtigt. Falls das nämlich nicht der Fall ist, muss sein Output ja schon ziemlich gut sein. Ich kenne zumindest keinen, der ihn diesbezüglich deutlich übertrifft.
Klar hätte er das. Bei jedem versiebten Torschuss sagt man, dass der Spieler den aber doch hätte machen müssen. Jedoch gibts keinen Spieler, der die alle reinmacht. Daher ist die Frage, ob es überhaupt Schienenspieler gibt, die auf der rechten Seite einen besseren Output liefern, schon berechtigt. Falls das nämlich nicht der Fall ist, muss sein Output ja schon ziemlich gut sein. Ich kenne zumindest keinen, der ihn diesbezüglich deutlich übertrifft.
Es gibt bei Frimpong einen Unterschied zwischen Hin und Rückrunde. Er war in der Rückrunde nicht mehr so wirkungsvoll.
Das Forum liebt ja Gossip.
Die Verlobte von Garcia folgt auf Insta 2 Vereinen. Girona und dem Deutschen Meister.
@Denisabudan
Ein Schelm,wer böses dabei denkt...
Das Ronaldo Gerücht war nur eine Ente, man Stelle sich das mal vor was dann hier los wäre
Die Verlobte von Garcia folgt auf Insta 2 Vereinen. Girona und dem Deutschen Meister.
@Denisabudan
Kannst du auch mal bei der Freundin von Brahim Diaz schauen. Weiß nur, dass sie Luz heißt
@Denisabudan
Sie verstärkt also künftig unsere Frauenmannschaft. Prima!
Diaz würde schon richtig passen.
Wär schon geil, wenn man wirklich in diesen Regionen schaut und Spieler will, die bei den ganz Großen gespielt haben, den Druck kennen (Endspiele). Auch wenn er sich nicht ganz durchsetzen konnte (dann wäre er ja auch nicht zu bekommen). Aber offensiv mit Wirtz zusammen...Träumchen!
Keine Ahnung, ob was dran ist. Kenne ihn auch nicht.
Brahim Diaz auch sehr interessant.
Soll Angebot vorliegen haben.
Brahim Diaz wäre richtig übel.
Ich meine natürlich für unsere Konkurenz
https://www.transfermarkt.at/b…geblitzt/view/news/438105
Keine Ahnung, ob was dran ist. Kenne ihn auch nicht.
Marktwert 3 Millionen - verlangen aber 20+. Also ne Ente...
Marktwert 3 Millionen - verlangen aber 20+. Also ne Ente...
Die Begründung ist wirklich Quatsch. Gibt x Beispiele, wo tm Spieler sehr gering bewertet hat (bspw. weil das letzte Update eine gute Weile her ist) und dann quasi mit der konkreten Ablöse angepasst hat.
Die Begründung ist wirklich Quatsch. Gibt x Beispiele, wo tm Spieler sehr gering bewertet hat (bspw. weil das letzte Update eine gute Weile her ist) und dann quasi mit der konkreten Ablöse angepasst hat.
Der Marktwert ist von Dezember. Selbst wenn man für jedes Vertragsjahr nochmals 3 Mio rechnet kommt man nicht auf 20. Solche Preise sind einfach utopisch meiner Meinung nach. Übrigens ist Westham sowie Fulham an dem Spieler auch interessiert; von daher geht der eher nach England... Direkt nach einer Saison ausgesorgt; kann man auch verstehen.