Mal was neues, dass ein Transfer hakt. Letzte Saison ging ja alles gut aus.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Mal was neues, dass ein Transfer hakt. Letzte Saison ging ja alles gut aus.
Hat es sich bei Xhaka nicht auch etwas gezogen?
-
Ja, bei Xhaka hat es dann geklappt. Andere wie Mudryk haben sich dann irgendwann zerschlagen.
-
Blöde wird es, wenn da so Clubs wie der BVB reingrätschen. Bei uns bist du gesetzt und verdienst 50% mehr vor 80.000.
-
Blöde wird es, wenn da so Clubs wie der BVB reingrätschen. Bei uns bist du gesetzt und verdienst 50% mehr vor 80.000.
Bei Spaniern mach ich mir 0 sorgen dass es an der Überzeugungskraft liegt
-
Das Problem ist doch, das diese medial gar nicht richtig beleuchtet wird, und dementsprechend bleibt es den ganzen Spinnern bei den Traditionalisten verborgen. Wir sind Meister und Pokalsieger geworden, spielen in der CL und machen rum bei einem Spieler der zwischen 15-20 Mio kostet. Normalerweise werden wir doch lt. denen nur so mit Geld zugeschissen. Wir können doch reihenweise Transfers auch in den Sand setzen ohne Bedenken. Andere holen Spieler zwischen 30-40 Mio, da wird gar nicht drüber nachgedacht. Aber wenn wir jetzt 20 zahlen sollten, dann stinkt das gewaltig zum Himmel, weil wir doch mit 150 Fans dies normal gar nicht stemmen könnten.
-
Das Problem ist doch, das diese medial gar nicht richtig beleuchtet wird, und dementsprechend bleibt es den ganzen Spinnern bei den Traditionalisten verborgen. Wir sind Meister und Pokalsieger geworden, spielen in der CL und machen rum bei einem Spieler der zwischen 15-20 Mio kostet. Normalerweise werden wir doch lt. denen nur so mit Geld zugeschissen. Wir können doch reihenweise Transfers auch in den Sand setzen ohne Bedenken. Andere holen Spieler zwischen 30-40 Mio, da wird gar nicht drüber nachgedacht. Aber wenn wir jetzt 20 zahlen sollten, dann stinkt das gewaltig zum Himmel, weil wir doch mit 150 Fans dies normal gar nicht stemmen könnten.
Guter Punkt.
Hatte da in Berlin gegen Lautern so eine Begegnung. Zwei wirkliche nette Pfälzer, die aber dann der Meinung waren, das der FCK nur durch Eintrittsgelder und Merch-Verkäufe am Leben gehalten wird. Mit anderen Worten durch die Fans
-
Diese Denke bekommt man bei den Hardlinern eh nicht aus dem Kopf. Hat man ja bei diesem Widerling neulich im Doppelpass gehört.
-
Diese Denke bekommt man bei den Hardlinern eh nicht aus dem Kopf. Hat man ja bei diesem Widerling neulich im Doppelpass gehört.
Meinst du Lahm?
-
Hab ich nicht gesehen.
Was war da?
-
-
Guter Punkt.
Hatte da in Berlin gegen Lautern so eine Begegnung. Zwei wirkliche nette Pfälzer, die aber dann der Meinung waren, das der FCK nur durch Eintrittsgelder und Merch-Verkäufe am Leben gehalten wird. Mit anderen Worten durch die Fans
Ich würde mal behaupten, dass sich der Horizont des durchschnittlichen FCK-Fans auch nur von seinem Bauernhof bis zum Betzenberg beschränkt.
-
Dieser spacken draxler.
-
Dieser spacken draxler.
???
-
???
Ist auch ohne Zusammenhang nicht falsch.
-
???
Gemeint ist Alfred Draxler, der hat im Doppelpass - “salopp” gesagt - behauptet: nur weil die Bayer AG die Schatulle bei Bedarf immer weiter aufmacht, kann der Kader überhaupt erst gehalten und entsprechende Neuzugänge finanziert werden.
-
Doué(Topkandidat), Soulé, Gruda und El Khannouss auf der Liste
Bayer sucht Partner für Wirtz: Vier Topkandidaten mit demselben HakenNach dem Double plant Bayer 04 den Kader für die neue Saison. Dabei steht auch ein Zehner auf der Einkaufsliste des Deutschen Meisters. Die auserkorenen…www.kicker.de -
Guter Punkt.
Die haben wohl ihren eigenen „Investoren“ vergessen:
- Saar-Pfalz-Invest GmbH
- Platin 2180 GmbH
- Pacific Media Group
- Dr. Theiss Naturwaren GmbH
- Dienes Packaging GmbH
-
Doué(Topkandidat), Soulé, Gruda und El Khannouss auf der Liste
Alle 4 bitte
-
Los Simon, jetzt mach Garcia und Arribas fix und komm nach Hause um den Vertrag mit Tah zu verlängern. Oder verkauf ihn halt und flieg weiter nach Bologna und bring Calafiori mit.
-
Die haben wohl ihren eigenen „Investoren“ vergessen:
- Saar-Pfalz-Invest GmbH
- Platin 2180 GmbH
- Pacific Media Group
- Dr. Theiss Naturwaren GmbH
- Dienes Packaging GmbH
Die sind viele Jahre nur durch das Bundesland Rheinland-Pfalz in Person ihres Landesfürsten, Kurt Beck, am Leben erhalten worden. Soweit ich mich entsinne waren die Zuwendungen sogar rechtswidrig. Man möge mich korrigieren, wenn ich damit falsch liegen sollte.
-