Als Ersatz für hincapie oder Grimaldo Backup? Er ist linksfuß und ist am besten als LIV oder LV aufgehoben.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Treffer.
👀wie konkret denn?
-
Als Ersatz für hincapie oder Grimaldo Backup? Er ist linksfuß und ist am besten als LIV oder LV aufgehoben.
Hincapie wird nicht gehen
-
Wenn Ballack1904 es sagt, dann ist es sehr konkret.
-
Wieso nicht "beides"?
Hincapie und Grimaldo bleiben und spielen beide Stamm.
Belocian übernimmt die Rolle, die Hincapie in der Hinrunde hatte.
-
Wieso nicht "beides"?
Hincapie und Grimaldo bleiben und spielen beide Stamm.
Belocian übernimmt die Rolle, die Hincapie in der Hinrunde hatte.
So würde ich das auch sehen
-
Eddi der Zentrale IV (eh seine beste Position), hincapie LIV (ebenfalls seine beste Position). Odi theoretisch RIV und dann eben Belocian als IV/LV Backup. Wenn Odi wieder in hinrundenform kommt, könnte das bockstark sein.
-
Haben wohl schon im Winter ein Angebot in Höhe von 20 Mio. für Belocian rausgehauen, wurde aber abgelehnt. Wird schon länger beobachtet.
-
Man munkelt was von Jeanuël Belocian
Recht klein für IV und 192 Minuten internationale Erfahrung.
-
Hincapie ist auch nicht viel größer. Merkt man bei ihm und seinen Zweikämpfen auch überhaupt nicht. Es müssen nicht immer 1,90+ sein.
-
-
Recht klein für IV und 192 Minuten internationale Erfahrung.
Erster Punkt richtig.
Zweiter Punkt muss ich widersprechen
Er hat 492 Minuten Europa League gespielt
23/24: 192 Minuten (3 Spiele)
22/23: 300 Minuten (3 Spiele)
In Liga 1 hat er 1.969 Minuten gespielt (32 Spiele).
Dann noch ein Pokalspiel über 90 Minuten.
Gesamte Statistik für Stade Rennes:
- 39 Spiele
- 2.551 Minuten
- 0 Tore / 1 Vorbereitung
- 3 Gelbe / 1 Rote
12 Spiele als LV (850 Minuten)
18 Spiele als IV (1.523 Minuten)
Er ist erst 19 geworden im Februar, da ist das schon ordentlich Erfahrung für einen Defensivspieler.
-
Wir holen einen IV der führen kann. Tapsoba, Hincapie und Kossounou brauchen jemanden.
-
Belocian wird auch eher der Stanisic und nicht der Tah Ersatz
-
Der kommt aber nicht aus England oder? Wer ist dann beim Medi_Check?
-
Der kommt aber nicht aus England oder? Wer ist dann beim Medi_Check?
Hoffentlich so ein geiler Transfer wie Hyypiä
-
Varane und Van Dijk wären erfahrene IV‘s. Varane müsste jetzt nicht unbedingt sein. Ansonsten könnte es noch Summerville sein. Zu dem ranken sich ja auch immer mehr Gerüchte.
-
Der User schrieb doch Freitag Medizincheck (stimmt).
Er vermutete Engländer - Wirds nicht.
Wer es wird steht ja schon eine Seite vorher
-
Hoffentlich so ein geiler Transfer wie Hyypiä
Am Ende kommt Maguire der erfahrene IV + England Transfer, zwei predictions zu Nichte gemacht
-
Varane und Van Dijk wären erfahrene IV‘s. Varane müsste jetzt nicht unbedingt sein. Ansonsten könnte es noch Summerville sein. Zu dem ranken sich ja auch immer mehr Gerüchte.
wenn van Dijk komme würde, renne ich nach Liverpool um den abzuholen. Aber sollte aufhören mit dem träumen. Fände Hummels eigentlich auch nicht schlecht. Erfahrung, präsent und Führungspersönlichkeit. Verstehe nicht warum der bvb ihn gehen lässt. Genausowenig warum der nickt bei der n11 ist
-
wenn van Dijk komme würde, renne ich nach Liverpool um den abzuholen. Aber sollte aufhören mit dem träumen. Fände Hummels eigentlich auch nicht schlecht. Erfahrung, präsent und Führungspersönlichkeit. Verstehe nicht warum der bvb ihn gehen lässt. Genausowenig warum der nickt bei der n11 ist
Nein danke! Den Fiffi will ich hier nicht sehen. Passt auch null zum Xabiball! Den kannste bringen in Spielen in denen du mauerst. Und das brauchen wir nicht
-