Nein danke! Den Fiffi will ich hier nicht sehen. Passt auch null zum Xabiball! Den kannste bringen in Spielen in denen du mauerst. Und das brauchen wir nicht
Welchen von den beiden meinst jetzt ?
Nein danke! Den Fiffi will ich hier nicht sehen. Passt auch null zum Xabiball! Den kannste bringen in Spielen in denen du mauerst. Und das brauchen wir nicht
Kannste wohl von ausgehen, dass er Hummels meint. Zurecht.
Du meinst Hummels?
Ich widerspreche dir nicht.
Habe grade zufällig einen Artikel gelesen, wo Hummels genau anderer Meinung ist.
„Ich war stocksauer, weil ich der Meinung war: So darf Borussia Dortmund nicht auftreten – gegen keinen Gegner dieser Welt.“
„Ich habe mich in meiner Ehre gekränkt gefühlt, so in diesem Trikot auf dem Platz zu stehen. So unterwürfig, so fußballerisch unterlegen.“
„Ich bin ins Trainerbüro gegangen, und man redet. Mit der klaren Meinung, dass wir uns im Spiel nach vorne ganz klar verbessern müssen.“
„Wir spielen nicht auf dem Level von Leverkusen oder auch Stuttgart. Das ist aber mein Anspruch an Borussia Dortmund. Ich möchte sehen, dass eine Mannschaft nach Dortmund kommt und Angst hat, weil sie weiß, dass sie richtig leiden muss, um eine Chance zu haben. Und sie nicht meinen, dass sie ohne Probleme 60 Prozent Ballbesitz haben können.“
„jeden Gegner in der Bundesliga auch mal für 45 Minuten komplett dominieren zu können und nicht gegen gute Gegner nur noch durch Konter zum Erfolg zu kommen.“
Er war mit der Mauer-Taktik von Tersic nicht einverstanden und wollte Spiel mit mehr Ballbesitz.
Sorry, Hummels natürlich!
Fahr demnächst wieder zum Netto (Quettinger Straße)
Fahr demnächst wieder zum Netto (Quettinger Straße)
Arbeite doch dort… sollte möglich sein. Zwei Fliegen mit … Du weißt schon …
Wenn beide gehen lösch ich mich hier. Wenn nicht, dann du.
Mann oder Memme? Deal?
Ich warte du Lutscher Werkself-04
Sorry, Hummels natürlich!
Müssen ja nicht eine Meinung haben, aber wenn ich mir seine Spiele angeschaut habe , fand ich dass er immer eine starke Aura hat und jede Grätsche trifft und er eigentlich keine Fehler macht. Und aufgrund seiner Geschwindigkeit auch jemand der mehr sprechen muss
Jedenfalls reden wir doch über zwei verschiedene Planstellen. 1. Erfahrener Mann mit Führungsqualitäten, IV, internationale Spitze. Oder 2. Jungspieler und mehr AV als IV.
Was ich von ihm bisher gesehen habe, gefällt: wie im Artikel erwähnt, vom Abwehrverhalten an Hincapie erinnernd (bissig, auf den Ball), kann schöne lange Bälle spielen, aber auch von der Grundlinie gezielt bedienen.
Die neue Form der Polyvalenz 😂😂
Liest sich für mich aber vielversprechend und würde, wenn er funktioniert, Artur für rechts befreien.
Aber krass, wie hoch die Ablöse für Spieler dieser Kategorie heute ist - wenn die Gerüchte von um die 20M stimmen.
Bin zu 98,98% überzeugt, dass Tah bei Bayern sportlich nicht glücklich wird.
Hoffe, dass wir wenigstens auf eine hohe Ablöse bestehen.
Das Problem was sich die Bayern wohl mit Tah einkaufen ist das Tah nicht ohne starke Nebenleute funktioniert. Und da happerts bei den Bayern zZ extrem. Denke nicht das die noch einen starken IV kaufen werden, wo sie doch die halbe Mannschaft neu holen. Auch ein Festgeldkonto hat Grenzen. Also im Grunde haben die, sollte es sich bestätigen, einfach ihre alten Fehler wiederholen... freut mich für die Bayern das die immer noch lernresistent sind...
Hört sich gut an. Wenn der Plan auf geht wird er seinen Marktwert schnell steigern .
Also ein Stanisic für die linke Seite. Sehr schön. Natürlich kann keiner sagen, ob die Summe, die im Raum steht, gerechtfertigt ist/sein wird, allerdings gilt er, neben Namen wie Zaire-Emery, Tel, Doue, als einer der vielversprechendsten Talente Frankreichs, da er eben auch unter den Golden Boy Nominierten vertreten ist.
Falls er der heutige Medizincheck-Absolvent ist. Würde heute schon die Verkündung stattfinden?
Es ist Freitag. Also wahrscheinlich 😁
Interessante Lösung. Gehe davon aus, dass er dann sowohl für Hincapie (LIV) als auch Grimaldo (LAV/LM) den Backup spielen wird.
LAV/LM: Grimaldo und Belocian
LIV: Hincapie und Belocian
ZIV: Tah oder Anton
RIV: Tapsoba und Koss
RAV/RM: Frimpong, Arthur und ggf. Tella
Das ist mE so komplett ausreichend mit 8 bzw. 9 Spielern (mit Tella eingerechnet) für 5 Positionen. Alles sehr felixbel, zumal Tapsoba auch den LIV geben kann.
Grimaldo und Hincapie sind aber schon zwei völlig unterschiedliche Spielertypen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass man zur Entlastung Grimaldos versucht, einen ähnlichen Ersatz zu finden. Analog zu Frimpong/Tella. Kann Belocian beides?
Grimaldo und Hincapie sind aber schon zwei völlig unterschiedliche Spielertypen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass man zur Entlastung Grimaldos versucht, einen ähnlichen Ersatz zu finden. Analog zu Frimpong/Tella. Kann Belocian beides?
Grimaldo spielt nicht so hoch. Der spielt öfter wirklich LV weil Frimpong so hoch zieht.
Nur mit mehr Ballbesitz steht unser ganzes Team hoch, inkl. IV.