Wir haben ja sehr oft den Ball in den meisten Spielen. Klar, kommende Saison in der CL könnte das schon anders aussehen. Aber Grimaldo hat schon krasse Werte in der Offensive, die meisten Vorlagen. Das geht uns schon ab, wenn er nicht spielte.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wir haben ja sehr oft den Ball in den meisten Spielen. Klar, kommende Saison in der CL könnte das schon anders aussehen. Aber Grimaldo hat schon krasse Werte in der Offensive, die meisten Vorlagen. Das geht uns schon ab, wenn er nicht spielte.
Grimaldo ist einer der besten der Welt auf seiner Position. Da ist jeder andere Spieler ein absolutes downgrade, das sollte klar sein.
Aber Balocian hat ein irres Potential, technisch super, starke Spieleröffnung. Die werden sich schon was dabei denken.
-
Da schwindet meine Hoffnung auf Doué ein wenig. Rennes wird nicht zwei Top Talente an uns verkaufen, befürchte ich.
-
Da schwindet meine Hoffnung auf Doué ein wenig. Rennes wird nicht zwei Top Talente an uns verkaufen, befürchte ich.
Dann wird’s eben Soule oder Summerville.
-
Weil du nicht glaubst, dass die ihre beiden Talente im gleichen Transferfenster verkaufen werden oder weil du nicht glaubst, dass die zwei Talente an den selben Verein verkaufen werden? Falls du letzteres meinst, müsstest du mir das nochmal erklären.
-
15 Mio. Vertrag bis 2029. (Quelle: Sky)
-
Danke Ballack1904 hast mich gerettet
-
Hab jedem erzählt, dass der Spieler kommt, die wollten mir nicht glauben. Gott sei dank ist das Ding durch
-
15 Mio. Vertrag bis 2029. (Quelle: Sky)
???
-
???
Belocian
-
-
-
Der erste Kontakt wurde geknüpft 💪🏼
-
Gibt's einen Kuss für den Patrick auf dem ersten Date oder bist du nicht "so einer"?
-
Bald bin ich an der Spitze in Deutschland. Dann kenne ich keinen mehr von euch.
-
Ich warte du Lutscher Werkself-04
Lass mich bitte in Ruhe, ich habe dir nichts getan.
-
Bald bin ich an der Spitze in Deutschland. Dann kenne ich keinen mehr von euch.
Eine wirkliche schöne Vorstellung.
-
Weil du nicht glaubst, dass die ihre beiden Talente im gleichen Transferfenster verkaufen werden oder weil du nicht glaubst, dass die zwei Talente an den selben Verein verkaufen werden? Falls du letzteres meinst, müsstest du mir das nochmal erklären.
Irgendwie beides… oder Bayer ist nicht bereit in einem Transferfenster so viel Geld an nur einen Verein zu zahlen.
Bitte verlang keine vernünftige Erklärung, ich kann es grad nicht 😂
Nur hätte ich gern Doué bei uns gesehen und glaube nicht mehr so recht dran. Er wäre mir noch am liebsten gewesen ggü. Soulé und Summerville.
-
Wie sieht es bei Garcia aus? Hat hier jemand Infos vom Nachbar?
-
Also mein Nachbar weiß nichts
-
Mein Nachbar ist es nicht.
#nachbardiskussionzurem
-