Bald bin ich an der Spitze in Deutschland. Dann kenne ich keinen mehr von euch.
Du BIST bereits an der Spitze!
Bald bin ich an der Spitze in Deutschland. Dann kenne ich keinen mehr von euch.
Du BIST bereits an der Spitze!
Irgendwie beides… oder Bayer ist nicht bereit in einem Transferfenster so viel Geld an nur einen Verein zu zahlen.
Bitte verlang keine vernünftige Erklärung, ich kann es grad nicht 😂
Nur hätte ich gern Doué bei uns gesehen und glaube nicht mehr so recht dran. Er wäre mir noch am liebsten gewesen ggü. Soulé und Summerville.
Also, falls Angebot stimmt, wird Rennes an uns verkaufen.
Und wenn wir ihn haben wollen und Preis im Rahmen ist, werden wir ihn auch holen. Falls Spieler will natürlich.
Sehe jetzt nicht die Logik, dass Rennes sagt:
"Nein an euch verkaufen wir nicht, da nehmen wir lieber 5Mio weniger ein und verkaufen an jmd. andren".
Oder wir sagen:
"Wir haben euch schon so viel Geld bezahlt, auch wenn er unser Wunschspieler ist, werden wir nun lieber unseren Plan B für 5Mio mehr holen".
Sollte Doue ganz oben auf unserer Liste stehen und man sich auf angemessene Ablöse einigen kann, sehe ich nicht, dass der Transfer scheitert, da wir schon einen Spieler von ihnen geholt haben.
Garcia hat jetzt Zeit, zum Check zu kommen. Ist bei der EM nicht dabei.
Anton wird als Tah Ersatz kommen, das steht außer Frage
Anton wird als Tah Ersatz kommen, das steht außer Frage
Hau doch mal richtig einen raus und sag, dass die Erde rund ist!…sollen wir wetten, dass wir am 1. Spieltag mit 11 Mann starten?!
Er hat doch schon ordentlich rausgehauen. Hradecky hat gegen Augsburg sein letztes Spiel gemacht weil ortega ihn ablöst zum Beispiel.
Da schwindet meine Hoffnung auf Doué ein wenig. Rennes wird nicht zwei Top Talente an uns verkaufen, befürchte ich.
Von Juve holen wir mit Soulé und Huijsen ja auch gleich zwei
Immerhin dürfte es dann in den kommenden Tagen eine Entscheidung geben.
Spielen wir halt nur noch mit Innenverteidigern. Masterplan für nächste Saison.
Spielen wir halt nur noch mit Innenverteidigern. Masterplan für nächste Saison.
Nach der Saison ohne Niederlage nun also eine Saison ohne Stürmerfouls. Gab es sicher noch nie
Es ist Freitag. Wo ist der versprochene Transfer meine Freunde ?
Pascalwerkself wollte doch zum Netto fahren. Er wechselt das Forum.
Aleíx Garcia, out of Spain squad for the Euros… now set to decide his future with Bayer Leverkusen and West Ham pushing.
🔴⚫️ Bayer Leverkusen, leading the race since April offering UCL football.
⚒️ West Ham made contact to present their project with Lopetegui involved.
Quelle: Fabrizio Romano
Edit
Alles anzeigenAleíx Garcia, out of Spain squad for the Euros… now set to decide his future with Bayer Leverkusen and West Ham pushing.
🔴⚫️ Bayer Leverkusen, leading the race since April offering UCL football.
⚒️ West Ham made contact to present their project with Lopetegui involved.
Quelle: Fabrizio Romano
ist doch eigentlich eine komfortable Situation. west ham kann viel Geld anbieten, wir alles andere. Wenn er sich für das Geld entscheidet, ist er eh kein Spieler für uns
Guckst du Whatsapp Bayer Kanal.
Laut der BILD baggert Alonso intensiv bei Anton. Es gab schon mehrere Gespräche.
Eiskalt abgekocht 😂
✍️ Willkommen unterm Kreuz, Jeanuël Belocian!
Belocian und Anton als Stanisic und Tah Ersatz? Hört sich erstmal nach einem gestandenen Bundesliga Spieler und einem Talent an.
Könnte ich mit leben wenn Tah tatsächlich gehen sollte. Wobei mich das einfach aufregt das Bayer aufgrund der Stanisic Sache den Bayern nicht direkt einen Riegel bzgl. eines Tah Transfers vorgeschoben hat. Das die mit zwei Verteidigern von uns nächste Saison spielen könnten kotzt mich extrem an.