Done Deal 🚨🚨🚨🚨
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Easy Easy 🚨🚨
-
Guckst du Whatsapp Bayer Kanal.
Mach ich Foto, tu ich Facebook 🤝
Dann kann ich nun glücklich ins Bett geht. Möget ihr alle einen. Glücklichen Abend haben
-
Na gut dann war’s noch nicht der Spieler aus England. Mal sehen wann der dann aufschlägt.
-
Nächsten Freitag dann Garcia und Summerville.
-
Doue und Soule bitte 😁
-
Anton und Beier ebenso
-
Wir sollen ja an Amine Gouiri interessiert sein. Kann hier jemand etwas zu dem Spieler beitragen? Sofascore highlightet sein Pressing und Stellungsspiel.
-
Bayer 04 Leverkusen: PSG mit Interesse an Jeremie FrimpongJeremie Frimpong ist eine der heißesten Aktien auf dem Transfermarkt in diesem Sommer. Durch seine[…]www.ligainsider.de
PSG kann ruhig noch 1,5 Wochen länger drüber nachdenken, bevor se sich dafür entscheiden.
-
Für 40-45 Mio € bekommt Bayer eine gute Alternative.
-
-
Mit Tella und Arthur haben wir sogar bereits 2 da, die das hinkriegen und gut abfangen können. Trotzdem wär’s schön wenn PSG die Deadline verpennt und die Ablöse frei verhandelbar wäre.
-
Hmm-mit Natali schon wieder ein sehr junger Verteidiger an der Angel.
Mir wären 2,3 erfahrene Ligaerprobte Jungs wie Anton,fuehrich,Beier oder Garcia deutlich lieber.
Ich denke, Alonso will die Titel doch verteidigen...
-
Vielleicht will er auch seinen Vertrag erfüllen und man plant für 2 Jahre.
-
Hmm-mit Natali schon wieder ein sehr junger Verteidiger an der Angel.
Mir wären 2,3 erfahrene Ligaerprobte Jungs wie Anton,fuehrich,Beier oder Garcia deutlich lieber.
Ich denke, Alonso will die Titel doch verteidigen...
Man darf nicht vergessen, dass alle unsere Spieler jetzt amtierender Meister sind. Die haben Erfahrung ohne Ende gesammelt. Jetzt gilt es auch, in dieser Phase gute neue und motivierte Spieler einzubauen. Natali ist dabei in der Kategorie Bravo zu erwähnen. Der wird ja kein A-Spieler.
Und falls uns Erfahrung verlässt, dann holt man auch Erfahrung. Da kann man von ausgehen.
-
Alle die gerade im Raum schwirren außer Garcia und Anton sind Spieler der Kategorie hochveranlagt und jung. Wenn man den Kader wegen der CL noch breiter aufstellen will, braucht man die. Tendenziell mucken die auch nicht auf, wenn sie mal 2 Spiele nicht eingesetzt werden. Das ist schon klug und auch richtig so an die Sache ranzugehen.
-
Ortega komm schon mal nicht: "Die beste Nummer Zwei, die wir je hatten"
-
Ortega komm schon mal nicht: "Die beste Nummer Zwei, die wir je hatten"
Das war doch klar als Pascal es schrieb...
-
Das war doch klar als Pascal es schrieb...
Sicher, wollte es nur der Vollständigkeithalber kurz erwähnen!
-
Ortega war früher im Gespräch, weiß jetzt nicht was daran sich als ergötzt wird
Wird nächste Woche der nächste Transferhammer verkündet
-
Wird nächste Woche der nächste Transferhammer verkündet
Fehlt da das Fragezeichen?
-