Glaube eher, dass es eine Voraussage sein soll. Wobei die nicht schwer zu treffen ist, bei der Menge an sich verdichtenden Gerüchten
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Fehlt da das Fragezeichen?
Er ist das Fragezeichen.
-
https://www.ligainsider.de/mob…-jeremie-frimpong-358502/
PSG kann ruhig noch 1,5 Wochen länger drüber nachdenken, bevor se sich dafür entscheiden.
Selbst für 40 Mio hielte ich das für einen fairen Deal. Frimpong spielt m.E. teils zu kopflos. Eine Trennung "auf dem Höhepunkt" ist für beide Seite okay, finde ich.
-
Ortega war früher im Gespräch, weiß jetzt nicht was daran sich als ergötzt wird
Wird nächste Woche der nächste Transferhammer verkündet
So wie im letzten sommer wo du es immer und immer wieder gepostet hast und nichts ist passiert?
-
Selbst für 40 Mio hielte ich das für einen fairen Deal. Frimpong spielt m.E. teils zu kopflos. Eine Trennung "auf dem Höhepunkt" ist für beide Seite okay, finde ich.
Wäre ein großer verlust, er spielt nicht kopflos, er hat eine überragende saison gespielt wie all die anderen auch. Er ist auch sehr sehr wichtig für eine gute Stimmung, was der immer für gute laune hat und die Spieler alle mit zieht echt der hammer.
-
Vergesst mal nicht das Glasgow mit 30% an der Ablöse beteiligt wird.
-
Vergesst mal nicht das Glasgow mit 30% an der Ablöse beteiligt wird.
An dem, was über den gezahlten Betrag hinaus geht, meine ich.
-
Frimpong ist einer unserer Top3-Spieler der letzten Jahre. Wäre für 40 Mio. ein Riesenverlust. Er kann Dinge, die wenige andere können. Und ich rege mich trotzdem häufig über seine teils schlechten Entscheidungen auf. Grundsätzlich infrage stellen würde ich ihn aber nie. Er ist eine Granate auf der rechten Seite. Häufig ein Quell der Ekstase, wenn er rechts geschickt wird.
-
Alle die gerade im Raum schwirren außer Garcia und Anton sind Spieler der Kategorie hochveranlagt und jung. Wenn man den Kader wegen der CL noch breiter aufstellen will, braucht man die. Tendenziell mucken die auch nicht auf, wenn sie mal 2 Spiele nicht eingesetzt werden. Das ist schon klug und auch richtig so an die Sache ranzugehen.
Ich verstehe eure Argumentation durchaus,aber dennoch sähe ich lieber erfahrene spieler.die können durchaus noch sehr hungrig sein....und Arthur,Puerta....sind doch auch noch da.
-
hat unser Insider hier im Forum Neuigkeiten? 😉
-
-
DerWesten schreibt, Anton habe dem BVB abgesagt und sich für uns entschieden.
Gleichzeitig bleibt Hummels nur, wenn Terzic dafür geht. Wild.
-
Bei UBK kommen grad weitere „News“ hoch.
Eine vermeintliche Leihe oder ein Transfer von Ansu Fati (10-15 Mio).
Eine Leihe von Othniël Raterink (De Grafschaap).
-
Fati - dürfte gehaltstechnisch ziemlich verdorben sein vom Barcelonagehalt. Dazu bei der Leihe eher enttäuschend?
-
Fati - dürfte gehaltstechnisch ziemlich verdorben sein vom Barcelonagehalt. Dazu bei der Leihe eher enttäuschend?
Genau, KAUFEN oder f0tt! Der Junge entwickelt sich noch immer, wobei ich garnicht glaube, dass sein Gehalt so exorbitant sein wird. Barca ist dauerklamm, dazu hab ich keine Ahnung wo er bei uns spielen soll...Schick/Boniface/Fati?
-
Und dann soll ja auch noch Beier kommen :-), wobei ich das gar nicht so schlecht fände. Wenn noch ein Stürmer geholt wird, wird vielleicht ja z. B. Schick verkauft, der sowieso nicht so gut in unser System passt.
Im Extremfall verkaufen wir Tah, Frimpong und Schick, holen dafür Belocian, Anton, Garcia und Beier oder Fati, verleihen noch Puerta und oder Mbamba. Auf dem Papier sieht der Kader dann nicht einmal schlechter aus, aber es wird am Anfang natürlich etwas knirschen. Dafür wäre dann frischer Wind und neue Motivation da. Aufgrund der Breite und Eingespieltheit des Kaders ist es diesmal auch nicht so schlimm, wenn sich das alles ein bisschen hinzieht. dann spielen erstmal die verbliebenen der vergangenen Saison und die anderen werden nach und nach eingegliedert.
-
Anscheinend ist Natali samt Familie auf den Weg nach Leverkusen heute.
-
kann den hier irgendjemand seriös einschätzen?
Meine gelesen zu haben, dass er direkt ins Trainingslager im Sommer mit soll. Aber in der ersten Mannschaft wird er keine Rolle spielen oder?
Eher ein Transfer wie Bravo, Sertdemir usw nehme ich an? -
"Der am 28. Januar 2008 geborene Innenverteidiger war bereits am Montag in Leverkusen vor Ort. Der Wechsel, über den italienische Quellen als erste berichteten, steht unmittelbar vor dem Vollzug."
Laut kicker
-
kann den hier irgendjemand seriös einschätzen?
Meine gelesen zu haben, dass er direkt ins Trainingslager im Sommer mit soll. Aber in der ersten Mannschaft wird er keine Rolle spielen oder?
Eher ein Transfer wie Bravo, Sertdemir usw nehme ich an?Ich würde den Transfer fast schon eher wie Hincapie einschätzen. Der kam mit 19 und hat hier direkt seine Partien gespielt. Natali wird sicherlich nicht direkt mit seinen 16 Jahren durchstarten, aber der hat schon außerhalb seines Heimatlandes gelebt und gut geliefert. Spannender, ablösefreier Transfer. Kann man wenig falsch machen.
-
Der Kicker schreibt gerade das er die Sommervorbereitung bei den Profis mitmachen soll, danach aber (erstmal) für die U19 eingeplant ist und die kommende Saison dort auch spielen soll.
-