hat unser Insider hier im Forum Neuigkeiten?
Nope nichts neues, außer bei Tah kommt jetzt Bewegung noch ins Spiel, dann machen wir Nägel mit Köpfe bei Anton.
hat unser Insider hier im Forum Neuigkeiten?
Nope nichts neues, außer bei Tah kommt jetzt Bewegung noch ins Spiel, dann machen wir Nägel mit Köpfe bei Anton.
Und dann soll ja auch noch Beier kommen :-), wobei ich das gar nicht so schlecht fände. Wenn noch ein Stürmer geholt wird, wird vielleicht ja z. B. Schick verkauft, der sowieso nicht so gut in unser System passt.
Im Extremfall verkaufen wir Tah, Frimpong und Schick, holen dafür Belocian, Anton, Garcia und Beier oder Fati, verleihen noch Puerta und oder Mbamba. Auf dem Papier sieht der Kader dann nicht einmal schlechter aus, aber es wird am Anfang natürlich etwas knirschen. Dafür wäre dann frischer Wind und neue Motivation da. Aufgrund der Breite und Eingespieltheit des Kaders ist es diesmal auch nicht so schlimm, wenn sich das alles ein bisschen hinzieht. dann spielen erstmal die verbliebenen der vergangenen Saison und die anderen werden nach und nach eingegliedert.
Da fehlen Positionen, welche die Verantwortlichen auch wollten. Bspw. Wirtz Backup.
„Insider“ ≠ „Dorftrottel“
Meinte eigentlich jemand anderen.
Ich glaube nicht, dass wir bis zur letzten Minute warten werden.
Anton wird auch nicht bis zur letzten Minute warten wollen.
Ich denke, dass man die Bayern und Tah informiert und intern auch eine Deadline hat. Wenn sich die Bayern bis dahin nicht deutlich bewegen, dann passiert eben nichts.
☺️☺️ ich denke da an einen ehemaligen Innenverteidiger von Werder Bremen, der schon mündlich zugesagt hatte um einen Tag später in Dortmund zu unterschreiben ….
Wenigstens sehen die uns jetzt als Schwergewicht.
Da fehlen Positionen, welche die Verantwortlichen auch wollten. Bspw. Wirtz Backup.
Dafür musss aber auch Geld da sein. Wobei ich schon weiß, dass die Einahmenseite durch die letzte Saison und die CL-Quali schon sehr gut aussieht.
Dafür musss aber auch Geld da sein. Wobei ich schon weiß, dass die Einahmenseite durch die letzte Saison und die CL-Quali schon sehr gut aussieht.
Laut Sportbild haben wir 70 Millionen ohne Verkäufe.
Mbamba steht kurz vorm Wechsel. Muss nicht Leihe sein, kann auch Verkauf werden.
Puerta wird auch zumindest verliehen.
Mbamba steht kurz vorm Wechsel. Muss nicht Leihe sein, kann auch Verkauf werden.
Puerta wird auch zumindest verliehen.
Ein weiteres Indiz, dass noch der eine oder andere neue Name in die Flockauswahl kommen wird.
Bin mal gespannt wegen Doue
Eher unrealistisch, dass Rennes zwei Spieler in einer Transferperiode an uns abgibt.
Eher unrealistisch, dass Rennes zwei Spieler in einer Transferperiode an uns abgibt.
Solange die Kohle stimmt und der Spieler sich mit dem neuen Verein anfreunden kann, dürfte es Rennes völlig egal sein, wohin er geht (und wechseln wird er wohl auf jeden Fall).
Solange die Kohle stimmt und der Spieler sich mit dem neuen Verein anfreunden kann, dürfte es Rennes völlig egal sein, wohin er geht (und wechseln wird er wohl auf jeden Fall).
Vorallem aber auch, weil wir kein direkter Ligakonkurrent sind. Für mich ist die Begründung, die hier schonmal mit "Rennes wird keine zwei Spieler an uns in einer Transferperiode abgeben" genannt wurde, nicht nachzuvollziehen.
Vorallem aber auch, weil wir kein direkter Ligakonkurrent sind. Für mich ist die Begründung, die hier schonmal mit "Rennes wird keine zwei Spieler an uns in einer Transferperiode abgeben" genannt wurde, nicht nachzuvollziehen.
Könnte sogar ein Vorteil sein, sofern die Umsetzung des ersten Deals anständig verlaufen ist und Vertrauen aufgebaut ist.
Ich könnte es bedingt nachvollziehen, wenn Rennes keine zwei größeren Verkäufe in dieser Periode durchführen möchte. Dann ist ea aber auch egal, ob an uns oder wen auch immer.
Bzgl. Garcia wird es jetzt wohl heiß:
Vorallem aber auch, weil wir kein direkter Ligakonkurrent sind. Für mich ist die Begründung, die hier schonmal mit "Rennes wird keine zwei Spieler an uns in einer Transferperiode abgeben" genannt wurde, nicht nanachzuvollziehen.
Es kommt nun einmal selten vor, dass ein Ausbildungsclub zwei Top-Talente in einer Transferperiode an den gleichen Club verkauft. Mag für einige hier nicht nachvollziehbar sein, ist aber die gängige Praxis auf dem Transfermarkt.