Führich UND Anton: Die Stuttgarter würden uns so hassen.
Das beste kommt noch, angeblich plant die DFL, das unsere beiden Spiele in der Saison gegen Stuttgart nur noch in der Bay-Arena stattfinden werden.
Führich UND Anton: Die Stuttgarter würden uns so hassen.
Das beste kommt noch, angeblich plant die DFL, das unsere beiden Spiele in der Saison gegen Stuttgart nur noch in der Bay-Arena stattfinden werden.
Bayern verpflichtet Ito von Stuttgart für 30 Mio.€. Entweder die wollen mit 7 IVs auflaufen oder ne Stuttgart/Bayer Defensive stellen
30 Mio für Ito bezahlen aber 18 Mio für Tah bieten. Genau mein Humor.
Eberl kocht grade an der 6er Kette
Laut Bild hat das keinen Einfluss auf Tah. Die wollen ihn als LV/IV Backup.
Ich würde so feiern, wenn die jetzt mit ito und tah 2 iv’s einkaufen und keinen von ihren bisherigen loswerden.
Laut Bild hat das keinen Einfluss auf Tah. Die wollen ihn als LV/IV Backup.
Die wollen einen Deutschen Nationalspieler, einen IVer des Double Siegers, Teil der Abwehrkette mit den wenigsten Gegentoren, als Backup?
Die wollen einen Deutschen Nationalspieler, einen IVer des Double Siegers, Teil der Abwehrkette mit den wenigsten Gegentoren, als Backup?
Das war sicherlich auf Ito bezogen. Das sie Tah nicht als LV planen sollte doch logisch sein
Werden im Übrigen 18 Mio.€ + ca. 2 Mio.€ leicht zu erreichende Boni.
Ito spannender Spieler, keine Frage und dazu noch Tah...also auf nationaler Ebene Klasse Verteidigung, aber international und im Vergleich zum bereits bestehenden Personal (de Ligt, Kim, Ups und Dier) wirklich eine Steigerung?
Und nein, das ist keine Stichelei gegen Tah, aber er hat bei uns seine Position als mittlerer IV gefunden. Wenn er bei den Bayern wieder in eine Viererkette rückt, bin ich gespannt ob er weiterhin so performt.
Mit Ito holen die sich aber auch einen, mit dem du gut in einer Dreierkette spielen kannst. Bei den Stuttgartern ist er immer in die IV gerückt, damit die Außen weiter noch vorne schieben können.
Ob die Stuttis jetzt noch Anton abgeben würden?
Anton hat doch eine ausstiegsklausel, da können Sie doch nicht viel machen, wenn er wechseln will zu uns.
Lächerlich wenn Bayern mehr für Ito bezahlt als Tah
Anton hat doch eine ausstiegsklausel, da können Sie doch nicht viel machen, wenn er wechseln will zu uns.
Stimmt, vollig vergessen
Hab ich was verpasst? Bayern will Ito haben ja aber sicher ist das noch nicht....
Hab ich was verpasst? Bayern will Ito haben ja aber sicher ist das noch nicht....
Hat laut Bild schon unterschrieben. Ist fix.
Hat laut Bild schon unterschrieben. Ist fix.
So schnell? wahnsinn
So schnell? wahnsinn
Ist ja ein kurzer Name
Ist ja ein kurzer Name
Tah etwa nicht?
Lach stimmt, ich befürchte das die auch noch Frimpong holen und die AK ziehen
Lach stimmt,
Da muss ich auch noch mal einhacken, auch wenn es nicht zum Thread gehört, die Frechheit nehm ich mir jetzt mal raus.
Ohne Witz, wer schreibt sowas noch? „Lach stimmt“ du bist doch locker 55 oder?
Du hast uns die ganze Saison verarscht als 55 Jähriger? Und ich dachte, ich bin verloren..
Mir bitte auch nicht drauf antworten und wenn ja dann in einem anderen Thread, danke.