Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Da muss ich auch noch mal einhacken, auch wenn es nicht zum Thread gehört, die Frechheit nehm ich mir jetzt mal raus.
Ohne Witz, wer schreibt sowas noch? „Lach stimmt“ du bist doch locker 55 oder?
Du hast uns die ganze Saison verarscht als 55 Jähriger? Und ich dachte, ich bin verloren..
Mir bitte auch nicht drauf antworten und wenn ja dann in einem anderen Thread, danke.
Grins!
*duckundweg*
-
Will Bayern nächstes Jahr mit 10 Verteidigern spielen?
-
Die haben Zuviel von „Sturm gewinnt Spiele, und Abwehr Meisterschaften“ gelesen.
-
Tah etwa nicht?
Kommentar mit Köpfchen!
-
Garcia also quasi fix mittlerweile...
-
Das Forum liebt ja Gossip.
Die Verlobte von Garcia folgt dem deutschen Meister nicht mehr.
@Denisabudan
Die Verlobte von Garcia folgt dem deutschen Meister wieder.
@Denisabudan
-
Die Verlobte von Garcia folgt dem deutschen Meister wieder.
@Denisabudan
Sie freut sich auf die Königsallee
Ihr Mann muss jetzt aber erst noch den Netto-Termin überstehen.
-
Sollten wir uns längerfristig an der Tabellenspitze und in der CL etablieren können, muss man auch irgendwann mal kritisch mit dieser Quettingen-Situation ins Gericht gehen. Die Bilder sehen immer aus wie von irgendeinem Hinterhof in Rumänien.
-
Sollten wir uns längerfristig an der Tabellenspitze und in der CL etablieren können, muss man auch irgendwann mal kritisch mit dieser Quettingen-Situation ins Gericht gehen. Die Bilder sehen immer aus wie von irgendeinem Hinterhof in Rumänien.
Stimmt schon ein wenig
-
-
Klärt mich bitte einer kurz auf... Verstehe nur Bahnhof. Netto, Quettingen, Transfers? 🤯
-
Klärt mich bitte einer kurz auf... Verstehe nur Bahnhof. Netto, Quettingen, Transfers? 🤯
in quettingen finden unsere medizin checks statt. Die Praxis liegt vor einem Netto
-
Nichts gegen die ecke da, da haben wir gelegentlich Freitags zu Ausbildungszeiten vorgeglüht, am netto ...
Okay, verstehe den Einwand
-
Quittungen ist und bleibt der schönste Stadtteil Leverkusens!!
-
Darum ergibt Bayers Buhlen um Anton dreifach SinnJonathan Tah möchte zum FC Bayern wechseln. Doch nicht nur, wenn sich die Klubs über die Ablöse für Leverkusens Abwehrchef einig werden, ergibt das Werben des…www.kicker.de
-
Quittungen ist und bleibt der schönste Stadtteil Leverkusens!!
Ist das ein neuer Stadtteil rund ums Finanzamt? Mahnfort würde dann hier aber auch gut passen ....
-
Ist das ein neuer Stadtteil rund ums Finzanzamt? Mahnfort würde dann hier aber auch gut passen ....
Scheiß Autokorrektur
-
-
Laut Bild hat das keinen Einfluss auf Tah. Die wollen ihn als LV/IV Backup.
30 Mio für einen Backkup aber 18 Mio für den Spieler, der der Abwehrchef in den IV werden soll? Klingt schräg!
-
30 Mio für einen Backkup aber 18 Mio für den Spieler, der der Abwehrchef in den IV werden soll? Klingt schräg!
wer sagt denn das Tah Abwehrchef werden soll?
Nur weil er das bei uns war ist er das bei Bayern noch lange nicht.
Jedem sollte aber wohl klar sein, dass die 18Mio halt ein Anstiegsangebot waren um unsere Bereitschaft abzuklopfen und nicht unbedingt komplett ernst gemeint sind.
-