Ich glaube real talk, dass die Bayern mit de ligt unzufrieden sind und mit einer Stamm-IV Tah-Kim in die neue Saison gehen wollen. Ito ist dann backup für Kim und Dier für Tah.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich glaube real talk, dass die Bayern mit de ligt unzufrieden sind und mit einer Stamm-IV Tah-Kim in die neue Saison gehen wollen. Ito ist dann backup für Kim und Dier für Tah.
Wohl eher mit Kim unzufrieden. De Ligt ist halt häufig verletzt, aber wenn er spielt ist er so ziemlich der zuverlässigste IV aktuell
-
Wohl eher mit Kim unzufrieden. De Ligt ist halt häufig verletzt, aber wenn er spielt ist er so ziemlich der zuverlässigste IV aktuell
Hmm, aber de Ligt, Dier und Tah sind allesamt Rechtsfüßler. Macht alles nicht so richtig sinn für mich.
-
Garcia also quasi fix mittlerweile...
Heute auch offiziell fix fix wenn alles normal läuft.
-
Mit einer Innenverteidigung aus Tah und Kim ist beim Scrabble aber auch nix zu holen.
-
Niemand sagt das. Zumindest niemand offizielles. Aber gehst du wirklich davon aus, dass Tah dort hinwechseln würde, wenn man ihm einen Platz auf der Ersatzbank in Aussicht gestellt hat? Man darf schon stark annehmen, dass es die Perspektive ist, eine ähnliche Rolle wie bei uns spielen zu können, die einem 28 jährigen deutschen Nationalspieler in Aussicht gestellt wurde. Nach dieser Saison mit der vorher klar aufgezeigten Perspektive eines künftigen Ergänzungsspielers nach München zu wechseln wäre ja völlig abstrus.
In Aussicht stellen tut man jedem potenziellen Neuzugang immer erstmal alles. Das Tah bei Bayern aber Abwehrchef und dirigent wird sehe ich nicht
-
Mit einer Innenverteidigung aus Tah und Kim ist beim Scrabble aber auch nix zu holen.
Mit Ito wirds nicht viel besser
-
Bei uns haben allerdings auch oft Sam und Son zusammengespielt.
-
Bayer Leverkusens: Hier ist Xabi Alonsos Wunsch-Spieler Aleix Garcia!Hier ist Bayers zweiter Sommer-Neuzugang! Mit Aleix Garcia bekommt Trainer Xabi Alonso seinen Wunschspieler.www.bild.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da werden wir viel spaß an ihn haben besonders Alonso, die pässe von ihn einfach super.
-
-
Ihm*
Meine Güte. Besuch einen Deutschkurs.
-
Rechtschreibung und Grammatik sind konservative Herrschaftsinstrumente.
-
Rechtschreibung und Grammatik sind konservative Herrschaftsinstrumente.
Ironie?
-
Garcia ist gerade beim Netto Willkommen!
-
Garcia ist gerade beim Netto Willkommen!
Bei seinem Einkommen muss er wirklich nicht bei Netto einkaufen (auch wenn er dort willkommen ist)!
-
Bei seinem Einkommen muss er wirklich nicht bei Netto einkaufen (auch wenn er dort willkommen ist)!
Rolfes hat gut verhandelt. Er bekommt nicht viel
-
Ich glaube er ist auch ein potenzieller Ersatz für Pala...
-
Ich glaube er ist auch ein potenzieller Ersatz für Pala...
möglich ist das. Man plant zwar erstmal mit allen 4 DMs, möchte aber für den Fall der Fälle vorgesorgt haben und nicht unter Zugzwang sein
-
Ich glaube er ist auch ein potenzieller Ersatz für Pala..
Garcia ist vom Spielertyp her mehr Xhaka als Pala. Er wird geholt um Xhaka mehr zu entlasten. Sollte Pala wechseln, dann werden wir auch da nochmal aktiv werden.
-
VfB-Star als Win-Win-Lösung für Leverkusen?Während Jonathan Tah intensiv beim FC Bayern gehandelt wird, arbeitet Bayer Leverkusen im Hintergrund an einem Ersatz für den Routinier. In Waldemar Anton vom…www.sport.de
-