Tapsoba ist auf dem Zettel von PSG.
Glaube nicht dass man Tah UND Tapsoba abgibt. Andererseits ist Paris natürlich in der Lage unmoralische Angebote zu machen. Mal sehen.
Tapsoba ist auf dem Zettel von PSG.
Glaube nicht dass man Tah UND Tapsoba abgibt. Andererseits ist Paris natürlich in der Lage unmoralische Angebote zu machen. Mal sehen.
Ich glaube er ist auch ein potenzieller Ersatz für Pala...
Oder für Andrich? Grandiose Rückrunde. Riesiger Hype. Aber unzufrieden mit Position Nr. 3 im DM.
Das Karrussel könnte sich schneller und mehr drehen, als uns lieb ist. Wichtig ist, dass Rolfes nicht schwindelig wird.
Das Karrussel könnte sich schneller und mehr drehen, als uns lieb ist. Wichtig ist, dass Rolfes nicht schwindelig wird.
nö. Man hat recht klar festgelegt das nicht viel mehr als 3 Leistungsträger vom erweiterten Stamm gehen. Das es praktisch für jeden unserer Spieler nach der Saison mehrere hockarätige Interessenten gibt, sollte jedem klar sein. Da muss man nicht bei jedem Gerücht nervös werden.
Stuttgart hat auch nicht vor, die besten Spieler alle abzugeben.
Wenn Anton kommt dann ist mir das egal ob Tah geht oder nicht, Anton ist ein top Mann.
Stuttgart hat auch nicht vor, die besten Spieler alle abzugeben.
der Unterschied ist, dass wir es bei unseren Spielern, bis auf ganz wenige Ausnahmen in der eigenen Hand haben
der Unterschied ist, dass wir es bei unseren Spielern, bis auf ganz wenige Ausnahmen in der eigenen Hand haben
Wer hat denn alles eine AK? Neben Tabsoba (80?) und Frompong (40?).
Tapsoba immer noch 100
Millionen…
Tapsoba immer noch 100
Millionen…
Laut neuesten Meldungen weniger:
Für 80 Mio würde ich es auf jeden Fall machen...
Auf jeden Fall!
Garcia ist gerade beim Netto Willkommen!
Mit 'nem 5er-Pack Socken/mint noch schnell ein Schnäppchen gemacht....schön, dass er jetzt hier ist!
Sind von weiteren Spielern AKs bekannt?
Unbedingt!
Aufjedenfall!
80 Millionen werden wir niemals mehr für
ihn bekommen!
Die Ausstiegsklausel von 100 Mio € macht ihn natürlich für Clubs wie PSG interessant.
Bayer hatte die beste Abwehr letzte Saison, da ist es wohl normal das die Spitzenvereine unsere Spieler wollen.
Würde trotzdem bei Tapsoba + Tah behalten. Wir brauchen beide für die Champions League 🏆
Wenn die komplette IV neu formiert werden muss, wird das keine einfache Saison.
Na klar, unbedingt verkaufen! Wer holt die Schubkarre? Wäre ja auch richtig clever, nach dem Double direkt 3 der 5 IVs der besten Bundesliga-Abwehr abzugeben. 🙄
Na klar, unbedingt verkaufen! Wer holt die Schubkarre? Wäre ja auch richtig clever, nach dem Double direkt 3 der 5 IVs der besten Bundesliga-Abwehr abzugeben. 🙄
Wechsel sind durchaus hilfreich und sorgen für neuen Schub. Stillstand ist bekanntlich Rückschritt. Siehe 2022.
Für 80 Mio wäre es gar keine Frage ob man verkauft oder nicht. Das würde jeder seriöse Manager sofort machen. Aber rechne nicht mit einem Wechsel