Aber doch nicht die komplette Abwehr, du Blitzbirne. Meinste die neuen funktionieren dann auf Knopfdruck?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Falls 80 Mio für Tapsoba geboten werden, wäre es töricht, ihn nicht abzugeben. Er ist ja nun wirklich kein Weltklassespieler. Fragt sich, wer von uns die "Blitzbirne" ist.
-
Falls 80 Mio für Tapsoba geboten werden, wäre es töricht, ihn nicht abzugeben. Er ist ja nun wirklich kein Weltklassespieler. Fragt sich, wer von uns die "Blitzbirne" ist.
Hoffentlich merkt PSG es nicht, dass er eigentlich nicht gut ist
-
Fans sind auch irgendwie eine besonders wankelmütige und wohlfeile Spezies. Nach der ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte sind alle Spieler Helden und Legenden. Wenn einer weg will (Tah), ist er ein Verräter. Wenn für einen anderen (Tapsoba) evtl. ein großes Angebot kommt, leuchten plötzlich nur noch die Eurozeichen in den Augen.
-
Hauptsache Stani kommt zurück. Der wuppt den Laden hinten alleine.
-
Hauptsache Stani kommt zurück. Der wuppt den Laden hinten alleine.
Zu off topic.. Bitte im Tah Thread über Stani posten
-
Für heute erstmal Garcia klar machen, dann ist das ZM besser besetzt als vergangene Saison. Das ist schon mal eine Hausnummer, denn da gingen wir zwischendrin auf dem Zahnfleisch.
Ich gehe davon aus, dass uns maximal 2 Verteidiger verlassen (mit Stanisic sind es ja sogar drei...).
Tapsoba, Hincapie und Tah könnten wir nicht verkraften. Auch wenn man Anton bekommt und Andrich kurzfristig für die Zentrale installiert.
Ich bin auch geneigt zu sagen, lass uns nur Tapsoba abgeben, die 80 Mio einstreichen und Tah den Wechsel zu Bayern nicht machen. Klar, der geht dann 2025 ablösefrei... Aber bis dahin baut man Anton in Ruhe als Nachfolger auf. Hincapie ist dann links Stammkraft. Tah zentral und daneben Anton/Kossounou.
-
Es macht ja keinen Sinn Tah gegen seinen Willen zu halten. Sprich man wird sich mit den Bayern einigen. Sobald der Ersatz mündlich durch ist wird das dann wohl auch vollzogen. Bei einer Summe von 80 Millionen muss man bei Tapsoba auch nicht lange überlegen. Ersatz bekommt man da in Europa auf alle Fälle.
Garcia ist natürlich für das Geld schon mal eine sehr starke Verpflichtung.
-
Es ist offiziell. Jeder Innenverteidiger den wir letzte Saison haben wechselt
-
Es zahlt doch keiner 80 Mio € für Tapsoba. Und wenn muss eh nicht verhandelt werden. Ist ja die AK.
-
-
Für heute erstmal Garcia klar machen, dann ist das ZM besser besetzt als vergangene Saison. Das ist schon mal eine Hausnummer, denn da gingen wir zwischendrin auf dem Zahnfleisch.
Ich gehe davon aus, dass uns maximal 2 Verteidiger verlassen (mit Stanisic sind es ja sogar drei...).
Tapsoba, Hincapie und Tah könnten wir nicht verkraften. Auch wenn man Anton bekommt und Andrich kurzfristig für die Zentrale installiert.
Ich bin auch geneigt zu sagen, lass uns nur Tapsoba abgeben, die 80 Mio einstreichen und Tah den Wechsel zu Bayern nicht machen. Klar, der geht dann 2025 ablösefrei... Aber bis dahin baut man Anton in Ruhe als Nachfolger auf. Hincapie ist dann links Stammkraft. Tah zentral und daneben Anton/Kossounou.
Sehr guter Vorschlag. Bei Tah hart bleiben und ihn 1 Jahr behalten, Tapsoba gerne für 80 Mio verkaufen, Anton verpflichten, Hincapié auf keinen Fall abgeben, er ist für mich der beste Abwehrspieler.
-
Es zahlt doch keiner 80 Mio € für Tapsoba. Und wenn muss eh nicht verhandelt werden. Ist ja die AK.
Bin ich bei dir. Aber wenn doch...
-
Hincapié auf keinen Fall abgeben, er ist für mich der beste Abwehrspieler.
Weil er so feste Kaugummi kaut? Klar, zweikampfstark und kämpferisch enorm wertvoll, dabei im Passspiel aber einfach hinter vielen unserer IV deutlich unterlegen und auch im Tempo nicht stärker. Gut, dass er Linksfuß ist; das stimmt.
-
Es ist offiziell. Jeder Innenverteidiger den wir letzte Saison haben wechselt
Vom Geld Kane kaufen und hoffen, dass er viel trifft und die Gegentorflut ausgleicht.
-
Vom Geld Kane kaufen und hoffen, dass er viel trifft und die Gegentorflut ausgleicht.
möchtest du keine Titel mehr gewinnen?
-
möchtest du keine Titel mehr gewinnen?
Ich will den alten Bayer zurück. Wäre damit zementiert.
-
Sag mal, hast du heute einen Clown gefrühstückt?
-
Ich mein Tah (30), Tapsoba (70) und Frimpong (40) wären ja im besten fall zusammen 140 Millionen + Bravo, Azmoun und vielleicht noch Hlozek (alle zusammen 20-25) + man ja noch was auf der hohen Kante hat. Vermutlich keine 70 Millionen, aber bestimmt so um die 30?!?
Wären 190 Millionen (kann man kaum glauben).
Aber spinnen wir mal, dann wären das Anton (22), Belocian (15), Garcia (18), Beier (25 -30), Doue (30), Huijsen/Danso/Marin/Faye (25), Soule (25-30) und man hätte immer noch was übrig...
Wie gesagt, so wird es aber kaum laufen. -
Kommt da ein ganz schlauer Verein, der es sich leisten kann, um die Ecke und bietet 500 Mio. für die ganze Mannschaft.
Das Angebot können wir natürlich nicht ausschlagen und geben alle ab.
Weil... ja, weil... eben weil...
-
Alle und 3 Spieler ist aber ein Unterschied...
-