Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Kommt da ein ganz schlauer Verein, der es sich leisten kann, um die Ecke und bietet 500 Mio. für die ganze Mannschaft.

    Das Angebot können wir natürlich nicht ausschlagen und geben alle ab.

    Weil... ja, weil... eben weil... :LEV9

    Der Konzern hat so viele Jahre gegeben und steht derzeit nicht gut da. Könnte der Verein sich endlich mal revanchieren mit der halben Milliarde.

  • Und wer macht den Spielaufbau dann von hinten? Zumal wir schon Stani nicht mehr da haben und Tah vor dem Absprung steht.

    Aber na klar, wie halten unseren Coach und der muss hinten komplett neu Aufbauen. Am Ende haben wir 5 Abgänge aus der Top 13-15 und dann?

    Brauchen wir wieder paar Jahre um uns neu Aufzubauen. Nur ist dann Floh und Alonso nicht mehr da.


    Wenn PSG die AK von Tapsoba zieht und wir auch Tah verlieren. Dazu PSG auch die AK von Frimpong zieht. Aber stimmt, wie haben ja jetzt zwei Titel und freuen uns über die Millionen einen Keks.


    Da gebe ich liebers Wirtz ab, nehme 150 Millionen plus Boni ein und zahle davon den wichtigsten Spieler 25 % mehr Gehalt wenn diese eine VVL ohne AK machen statt ich hier 4 oder 5 wichtige Spieler verlieren. Einen kann ich eventuell ersetzen, eventuell auch nicht aber doch nicht 5 oder noch mehr Spieler aus der Top 13.


    Wir haben jetzt ein AllIn Fenster und nicht in 3 oder 4 Jahren.

  • Alle sind weg... ;(

  • So viele Angsthasen auf einmal. Als ob wir Tapsoba Tah und Frimpong mit insgesamt 150 Mio nicht kompensieren könnten!! Anton, Beier, Garcia plus X plus Y , es wöre sogar gut, wenn neue Impulse und neue hungrige Spieler kämen! Mehr als drei Abgänge allerdings will niemand

  • - ein Top IV Talent

    - einer der besten ZMs aus Spanien (Kapitän!)


    Dazu Gerüchte um Doué und Beier. Absolut schmackhaft, was Rolfes da bisher wieder kocht.


    Man hat absolut aus 2022/2023 gelernt, als man sich auf seinem guten Kader ausgeruht hat. Jetzt geht vielleicht auch mal einer wie letztes Jahr Diaby oder dieses Jahr Tah, aber das bringt Frische rein. Und das ist auch gut so.

  • So viele Angsthasen auf einmal. Als ob wir Tapsoba Tah und Frimpong mit insgesamt 150 Mio nicht kompensieren könnten!! Anton, Beier, Garcia plus X plus Y , es wöre sogar gut, wenn neue Impulse und neue hungrige Spieler kämen! Mehr als drei Abgänge allerdings will niemand

    Sorry aber das ist einfach völliger Schwachsinn. Punktuelle Veränderungen sind zu begrüßen aber man kann eine erfolgreiche Abwehr nicht mal eben so austauschen und davon ausgehen, dass es keine Eingewöhnungszeit bedarf. Ich hoffe, dass Rolfes und co da nicht so naiv sind wie einige Foren-Fußballmanager.