Ach macht euch mal keinen Kopf,
Es kommen Ronaldo, Messie und Kroos zur neuen Saison als Backup.
Denn ersten beiden fehlt noch der deutsche Meistertitel und Kroos wird von xabi noch belabert auf die alten Zeiten hält.
Ach macht euch mal keinen Kopf,
Es kommen Ronaldo, Messie und Kroos zur neuen Saison als Backup.
Denn ersten beiden fehlt noch der deutsche Meistertitel und Kroos wird von xabi noch belabert auf die alten Zeiten hält.
Mir sind das grad iwie ein wenig zu viele zu konkrete Abgangsgerüchte in der Abwehr mit Tah und immer wieder Hincapie zu Atletico Hofftl bleibt Tah der einzige Abgang. Zu viel Durchgemische da fänd ich überhaupt nicht gut.
Mir sind das grad iwie ein wenig zu viele zu konkrete Abgangsgerüchte in der Abwehr mit Tah und immer wieder Hincapie zu Atletico Hofftl bleibt Tah der einzige Abgang. Zu viel Durchgemische da fänd ich überhaupt nicht gut.
Ich mache mir große Sorgen...
Deshalb nennt man es wohl Gerücht.
Es gibt 6-8 Spieler, die als Zugänge gehandelt werden und 3-4 Gerüchte zu Abgängen …
Mal sehen, was passiert.
Hoffentlich schaut Rolfes in den Sommerferien weiterhin auf sein Telefon.
😎
Lt Calcio Mercato sind wir (neben anderen) an Rafa Marin interessiert: https://www.calciomercato.it/2…rno-piu-rafa-marin-cm-it/
Lt Calcio Mercato sind wir (neben anderen) an Rafa Marin interessiert: https://www.calciomercato.it/2…rno-piu-rafa-marin-cm-it/
Wurde schon mal vor paar Monaten darüber berichtet. Hier wurden wir nur nochmal aufgegriffen.
Real will nur verleihen oder eine "niedrigere" Rückkaufoption.
Das steht zumindest in beiden Artikel.
Ich denke, dass wenn ein Tah-Ersatz geholt wird, dieser fest verpflichtet wird.
Wenn er also einschlagen sollte, wäre er schnell wieder weg.
Alles anzeigenEin Verteidiger könnte dafür Real im Sommer Richtung Leverkusen verlassen!
Bayers Meister-Trainer Xabi Alonso (42) sucht nach Verstärkung für die Abwehr. Die Bosse bereiten sich auf mindestens einen Transfer für die Defensive vor.
Denn: Leihspieler Josip Stanisic (24) kehrt zumindest vorerst zum FC Bayern zurück. Und: Während Sportchef Simon Rolfes (42) intensiv an einer Verlängerung mit Abwehrchef Jonathan Tah (28) arbeitet, ist Piero Hincapié (22/Vertrag bis 2027) ein Verkaufs-Kandidat.
Deshalb werden mögliche Nachfolger vorbereitet. Ein Kandidat ist nach Informationen von SPORT BILD Rafa Marín (21). Der 1,91 Meter große Innenverteidiger aus der Real-Jugend ist derzeit an den spanischen Erstligisten Alavés ausgeliehen. Dort ist Marín im Abwehr-Zentrum gesetzt. Nun soll er den nächsten Schritt in einer spielerisch starken und dominanten Mannschaft machen.
Bayer wäre aus Sicht von Real eine perfekte Wahl. Dort könnte Marín an das Niveau in der Champions League herangeführt werden und unter Alonso lernen. Der gilt beim Halbfinal-Gegner des FC Bayern in der Champions League als Wunsch-Nachfolger für Trainer Carlo Ancelotti (64). Dessen Vertrag läuft wie der von Alonso in Leverkusen bis 2026.
Der Haken: Real will Rafa Marín nur ausleihen oder mit einer Rückkaufoption wie 2012 bei Daniel Carvajal (32) verkaufen. Dass Marín sofort von Alavés in den Top-Kader der Königlichen zurückkehrt, ist unwahrscheinlich.
Die Bayer-Scouts sind auch in Italien unterwegs. Beim FC Bologna ist ein Innenverteidiger interessant: Linksfuß Riccardo Calafiori (21), an dem u. a. auch Juventus Turin dran ist. Der Junioren-Nationalspieler Italiens war zu Saisonbeginn für vier Mio. Euro vom FC Basel gekommen. Marktwert heute: 25 Mio. Euro.
Mbamba steht kurz vorm Wechsel. Muss nicht Leihe sein, kann auch Verkauf werden.
Leihe zum ambitionierten deutschen 2. Ligisten. Verein noch keine Ahnung.
Puh, also nicht zum FC.
Die dürften ihn ja sowieso nicht registrieren.
„Möchte“
„Offenbar“
Da frage ich mich , was so ein „Journalist“ damit sagen will. Ist das eine Schätzung? Eine Vermutung? Wenn wir unsere Jobs so erledigen würden….
Laut kicker will Anton wechseln. Entscheidung zwischen Dortmund und uns, AK bei 22 Mio.
Wenn Anton kommt geht Tah wahrscheinlich für 25 Mio. Das wäre zu verschmerzen und hätten für Tah einen super Ersatz.
Wenn Anton kommt geht Tah wahrscheinlich für 25 Mio. Das wäre zu verschmerzen und hätten für Tah einen super Ersatz.
Wie kommst du darauf? Kann mir nicht vorstellen, dass wir den Bayern so deutlich entgegenkommen von den immer wieder aufgerufenen 40 Mio.
Alles anzeigen„Möchte“
„Offenbar“
Da frage ich mich , was so ein „Journalist“ damit sagen will. Ist das eine Schätzung? Eine Vermutung? Wenn wir unsere Jobs so erledigen würden….
Pleitenberg halt. Aus lauwarmem Nichts eine sensationelle Meldung generieren ist sein Markenzeichen.
Wenn der nach Dortmund geht, würde das meine Antipathie für diesen Verein noch steigern.
Ist doch logisch. Wenn Anton diesen Sommer gehen will, müssen wir ungeachtet der Tah Situation zugreifen. Dazu muss man ja kein Einstein sein.
Wenn BVB und Bayer den gleichen Spieler wollen, landet er meist beim BVB, weil die mehr Gehalt zahlen werden.
BVB zahlt eh mehr Gehalt das stimmt, ich hoffe Alonso hat ihn überzeugt. Bei uns spielt er um die Meisterschaft was er in Dortmund nicht spielen wird.
Wenn BVB und Bayer den gleichen Spieler wollen, landet er meist beim BVB, weil die mehr Gehalt zahlen werden.
So war es lange. Bei Dortmund ist jedoch alles im Umbruch. Neuer Trainer. Die spielen keine Dreierkette, wir hingegen schon. Alonso hat zweimal mit ihm telefoniert. Das imponiert und generell wird sein Name Eindruck machen. Wir sind deutscher Meister. Also, wir müssen uns dieses Mal keinesfalls klein machen. Und dennoch ist es natürlich möglich, dass er die Gelben bevorzugt...