Gibt wieder eine Bild+ Artikel über einen DFB-Star, den Alonso noch im Juni will und die Nase vorn hat. Denke es geht um Anton, kann was jemand bestätigen?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Gibt wieder eine Bild+ Artikel über einen DFB-Star, den Alonso noch im Juni will und die Nase vorn hat. Denke es geht um Anton, kann was jemand bestätigen?
Ja da geht’s um Anton.
-
Ja da geht’s um Anton.
Irgendwas neues oder weiterhin nur, dass wir die Nase vorn haben und es schnell fix machen wollen?
-
Entscheidung soll wohl bis Sonntag fallen. Mal sehen.
-
Entscheidung soll wohl bis Sonntag fallen. Mal sehen.
Jetzt Sonntag oder bis zum 30.06.?
-
Jetzt Sonntag oder bis zum 30.06.?
Hier steht kommenden Sonntag:
WerkselfXtra (@bayer04Xtra) on XWaldemar Anton wants to make a decision on his future until this Sunday. A transfer away from Stuttgart is likely and Leverkusen are favorites to sign him,…x.com -
Hast sich laut Fabrizio Romano für Dortmund entschieden.
-
Stimmt, shit
-
Schade, er wäre der ideale Tah Ersatz gewesen. Eine wirkliche Alternative sehe ich leider nicht.
-
Ein Schelm, wer denkt, dass da seitens Dortmund Koks und Nutten ins Spiel gebracht worden sind.
-
-
Schade hätte mich echt auf ihn gefreut, naja egal.
Er will lieber Tradition statt Titel zu gewinnen, da kann ich den Drecksack ja wieder entfolgen
-
Jetzt sollten auch die letzten verstanden haben, warum man sich über den 5. CL Platz dieses Jahr geärgert hat.
-
Witzig, wie fast gleichzeitig zwei Medien völlig unterschiedliche Entscheidungen vermelden… dann hoffe ich jetzt dass die Berichte, dass die Bayern sich wegen der Ablöse vom Tah-Transfer distanziert haben, stimmen.
-
Bild berichtet jetzt auch von Dortmund. Ist durch.
EM 2024: DFB-Star entscheidet sich für den BVB!Die Entscheidung ist gefallen! Ein DFB-Nationalspieler wird zum Borussia Dortmund wechseln.m.bild.de -
Und Plettenberg und Romano vermelden beide Exklusiv, ich hatte das Wort anders im Kopf 😜
-
Duschlampe copy paste 🤪
-
Vermutlich bei der EM Tah und Anton von BVB und Bauern Mitspielern eingenordet!! Das Imperium schlägt zurück.
-
Dann ist er eh nichts für uns. Wer aktuell Dortmund Leverkusen vorzieht der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, selbst Schuld. Kann man nur hoffen dass er sich zu den Nmechas, Cans und Co dieser Welt einreiht
-
Dann ist er eh nichts für uns. Wer aktuell Dortmund Leverkusen vorzieht der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, selbst Schuld. Kann man nur hoffen dass er sich zu den Nmechas, Cans und Co dieser Welt einreiht
Gsnz so einfach ist es nichr. Für uns sehr ärgerlich der Doppelschlag Tah/Anton
-
Schade. Muss man sich halt um einen anderen gestandenen Innenverteidiger bemühen.
-