Wäre natürlich ein hartes Stück wenn Tah dann doch noch bleibt, dann nächstes Jahr ablösefrei, weiß ich nicht. Dann doch lieber die Kohle mitnehmen.
Würde bei Itakura nachfragen.
Wäre natürlich ein hartes Stück wenn Tah dann doch noch bleibt, dann nächstes Jahr ablösefrei, weiß ich nicht. Dann doch lieber die Kohle mitnehmen.
Würde bei Itakura nachfragen.
Vermutlich bei der EM Tah und Anton von BVB und Bauern Mitspielern eingenordet!! Das Imperium schlägt zurück.
Sind bei der Nationalmannschaft überhaupt Dortmunder dabei?
Wenn wir uns zusammen mit dem BvB um einen Spieler bemühen, geht das in 4 von 5 Fällen für uns in die Hose. Wir reden hier von Führungsspielern, nicht von Ergänzungsspieler. Der Anton hat doch in beiden oder in den drei Spielen gegen uns, und den beiden gegen Dortmund gesehen, was den Unterschied ausmacht. Schlechte Wahl getroffen, aber scheinbar spielen da andere Faktoren eine Rolle.
Alonso höchstpersönlich wirbt um dich und du willst lieber zum BVB. Gut, dass der nicht kommt.
Antons Wechsel hätte einen faden Beigeschmack gehabt. Charakterlich scheint er nicht auf der Höhe zu sein. So wie es sich liest, hat der uns zappeln lassen. Dann brauchen wir den auch nicht! Wäre natürlich eine gute Ergänzung gewesen, aber ich sehe schon Andrich als zentraler Mann in der Verteidigung, der das Ruder von Tah übernimmt.
Leben geht weiter!
Er geht nur wegen der gelben wand und womöglich mit 12 mio Gehalt oder so
In Dortmund ist er gesetzt. Vielleicht hatte er Schiss vor der Konkurrenz beim DOUBLE SIEGER!!!!
Liebe diese selbsternannten Transferexperten. Innerhalb von 12 Stunden von "Spieler hat sich für Verein A entschieden" zu "Exklusiv: Wechsel ist durch, Spieler geht zu Verein B".
Na ja, wahrscheinlich hat der BVB ein Gehalt geboten, was ihn bei uns zum Topverdiener gemacht hätte.
Da muss man schon vernünftig bleiben.
Liebe diese selbsternannten Transferexperten. Innerhalb von 12 Stunden von "Spieler hat sich für Verein A entschieden" zu "Exklusiv: Wechsel ist durch, Spieler geht zu Verein B".
Wahrscheinlich gehört das zum Poker dazu. Von den Beratern instrumentalisiert, im Zweifel sogar bezahlt.
Wer sagt eigentlich, dass der wirklich so sehr bei uns auf dem Schirm war? Die Bild oder ein bestimmter User?
Stand doch nirgends. Lediglich, dass wir die Nase vorn hatten, was durchaus sein kann. Da die scheiß Dortmunder durch ihre unverdiente CL Teilnahme inkl. CL Finale massig Kohle haben, werden die wohl ordentlich was draufgelegt haben.
Wahrscheinlich gehört das zum Poker dazu. Von den Beratern instrumentalisiert, im Zweifel sogar bezahlt.
Klar. Zeigt aber auch, wie wenig man sich als Leser darauf ein- oder gar verlassen sollte.
Wer sagt eigentlich, dass der wirklich so sehr bei uns auf dem Schirm war? Die Bild oder ein bestimmter User?
Glaube nicht das die sich die Anrufe oder Gespräche von Alonso und Anton aus den Fingern saugen DÜRFEN. Irgendwo wäre dann eine rote Linie in den Berichterstattungen überschritten. Aber sei es drum, dann war er auch keiner für uns. Sportlich hoffe ich es für ihn das er mit Dortmund die falsche Wahl getroffen hat. Charakterlich weiß ich es.
Tja, dann hatte er Schiss vor der Bank und sich zudem fürs Geld entschieden, schade. Ohne hochkarätigen Ersatz würde ich persönlich aber Tah noch das Jahr behalten!
Jetzt kann sich Wekself04 ja freuen.
BIn ohnehin kein Freund von Anton. Die Zecken verhindern da einen Fehleinkauf.
Anton hat wahrscheinlich noch Alpträume von der BayArena.
Wenn man jeweils 2x in der 90‘ in Lev einen Gegentreffer kassiert kann man ihn da schon verstehen
Anton hat wahrscheinlich noch Alpträume von der BayArena.
Wenn man jeweils 2x in der 90‘ in Lev einen Gegentreffer kassiert kann man ihn da schon verstehen
Ach so, und deswegen Wechsel ich zu einem Verein der gegen uns auch in der 97‘ den Sieg verspielt. Dann soll er halt weiterhin Lehrgeld zahlen…
Stuttgart hat gegen Dortmund 3x gewonnen..also ja, wohl eher dahin.
Mit Ironie hast du es auch nicht so, oder?