Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • wenn das gehalt "durchsickert" wird jeder sehen warum der anton sich für die zecken entschieden hat (tippe mal auf das doppelte was bayer ihm geboten hätte)

    Genau das war auch mein erster Gedanke. Die werden ganz tief in die Tasche gegriffen haben um ihm den Rumpelfussball schmackhaft zu machen.

  • In der Preisklasse wäre er so ziemlich die optimalste Lösung für einen Tah Ersatz gewesen. Schade, aber der ausschlaggebende Punkt scheint eben das Gehalt zu sein, dann ist er sowieso keiner für unser Team. Wir haben offenbar das doppelte geboten, was er in Stuttgart verdient hat, also ca. 5 Mio. wenn ich das richtig sehe. Wenn man sieht, was für Graupen beim BVB schon jenseits der 7-8 Mio. verdienen, dann wird ein Anton auch ungefähr da einzuordnen sein, zumal ein Hummels und Reus aus der Gehaltsliste fliegen.


    Bin aber gespannt, wen wir auf auf der IV noch auf dem Zettel haben. Verteidiger von der Qualitatsklasse sind jedenfalls nicht günstig und wir werden uns nach einem Tah Abgang sicherlich nicht verschlechtern wollen.

  • Bis heute Nachmittag war noch jeder in der Führung sehr, sehr sicher dass er zu uns kommt.

    Die sportliche Führung wird sicher einen anderen Hochkaräter auf dem Zettel haben. Das sind ja keine Amateure. Mache mir da keine Sorgen, auch wenn Anton gut gewesen wäre.


    Charakterlich muss man diesen aber vermutlich hinterfragen. Hat vor kurzem verlängert und kriegt jetzt von allen Stuttgartern puren Hass in den Sozialen Netzwerken ab.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bis heute Nachmittag war noch jeder in der Führung sehr, sehr sicher dass er zu uns kommt.


    Hoffentlich hat man sich trotzdem mit einem Plan-B beschäftigt.

    Interessant wäre es ja auch zu wissen, warum die Vereinsführung da sehr sicher war dass er kommt.

    Dann muss Anton ja anscheinend auch entsprechende Signale gesendet haben.

    Umso enttäuschender, dass er offenbar dann doch noch eine 180-Grad Drehung vollzogen hat…

  • Soll Anton doch zum BVB wechseln.

    Halte ihn nicht für überragend.

    War lange Zeit bei Hannover ein solider Spieler.

    Aber für die Champions League braucht Bayer ganz andere Kaliber, wenn sie dort bestehen wollen.

    Tah wird jetzt definitiv nicht an Bayern verkauft.

  • Hummels? Bitte nicht.


    Ich denke, die GF wird so schlau sein; ihn nicht zu holen. Scheint ein Spieler mit Ecken und Kanten zu sein. Mit Terszic zerstritten, dazu der Medienrummel um seine Person. Würde niemals hier aufschlagen und das ist auch gut so. Fußballerisch hat er noch was drauf. Er wollte aber lieber nach Italien oder Spanien, so wie ich das mitbekommen habe.

  • Hoffentlich hat man sich trotzdem mit einem Plan-B beschäftigt.

    Interessant wäre es ja auch zu wissen, warum die Vereinsführung da sehr sicher war dass er kommt.

    Dann muss Anton ja anscheinend auch entsprechende Signale gesendet haben.

    Umso enttäuschender, dass er offenbar dann doch noch eine 180-Grad Drehung vollzogen hat…

    Ein echter Sokratis -Move.

    Nur schlimm, wenn unsere Meisterschaft angeblich einen negativen Beigeschmack hat, wenn man sieht, dass am Ende die Konkurrenz doch viel zahlungskräftiger ist.

  • Hoffentlich hat man sich trotzdem mit einem Plan-B beschäftigt.

    Interessant wäre es ja auch zu wissen, warum die Vereinsführung da sehr sicher war dass er kommt.

    Dann muss Anton ja anscheinend auch entsprechende Signale gesendet haben.

    Umso enttäuschender, dass er offenbar dann doch noch eine 180-Grad Drehung vollzogen hat…

    Gibt nen Plan-B. Soll an sich sogar besser sein als Spieler. Aber halt teurer, kein deutscher … ergo macht das Tah sicher nicht günstiger jetzt.

  • Dann wäre Anton eh der falsche Kandidat gewesen. Da spricht einiges nicht für ihn in letzter Zeit. Überhaupt während eines EM Turniers so eines Entscheidung zu treffen finde ich schon sehr unprofessionell

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bis heute Nachmittag war noch jeder in der Führung sehr, sehr sicher dass er zu uns kommt.

    Und genau aus diesem Grunde ist der Spieler nicht der Richtige für uns. Der hätte hier führen sollen und scheint charakterlich nicht auf der Höhe zu sein. Passt nicht. Der hat uns sicher nur benutzt um seinen Preis beim BVB zu treiben. Die werden den mit Handgeld zugeschmissen haben zzgl. entsprechendem Gehalt. Erinnert sehr an den Fall Sokratis damals...