Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Upa müsste ja auf ca 2/3 seines Gehalts verzichten damit das möglich wäre, nie im Leben wird das passieren. Außerdem ist er wie oben schon geschrieben genau das Gegenteil eines Abwehrchefs.

  • Merkwürdig,wie schnell sich die Einschätzungen ändern. Anton habe ja erst seit kurzem performed, passe nicht zu Alonso und sei ein mieser Charakter. Anstatt zuzugeben, dass wir dieses Spiel verloren haben.

    Dieses Spiel haben wir verloren. Aber das er nach dieser Nummer Charakterlich besser nicht kommen sollte, kann man so stehen lassen. Hat mit dem sportlichen Verlust nix zu tun.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wer sagt, dass er die iv führen soll? Vor Tahs bombensaison hat den Part auch eher Tapsoba übernommen. Wenn nen 22 jähriger in der italienischen Nationalmannschaft Stamm spielt, will das was heißen. Es geht um Qualität und die hat er. Mehr sogar als Anton.

    Mir fehlt irgendwie die Phantasie dafür, dass nen Stamm-IV der italienischen NM bei uns anheuert. Meist bleiben die bei den Top Clubs in Italien.

  • Ich bin ganz froh… es ist ja nicht immer nur das Sportliche ….

    Ich mache mir überhaupt keine Sorgen, denn ich habe im Vergleich zu unserer Führung aber mal so absolut gar keine Ahnung.

    Die machen nen tollen Job und ich bin Fan vom Doublesieger :LEV5

    22. Mai 2024 Dublin Europa League Finale

    25. Mai 2024 Berlin DFB-Pokalfinale

    26. Mai 2024 Leverkusen Coming Home

    27. Mai 2024 Platt, aber glücklich

  • Eine Maus und ein Spatz saßen an einem Herbstabend unter einem Weinstock und plauderten miteinander. Auf einmal zirpte der Spatz seiner Freundin zu: »Versteck dich, der Fuchs kommt«, und flog rasch hinauf ins Laub.

    Der Fuchs schlich sich an den Weinstock heran, seine Blicke hingen sehnsüchtig an den dicken, blauen, überreifen Trauben. Vorsichtig spähte er nach allen Seiten. Dann stützte er sich mit seinen Vorderpfoten gegen den Stamm, reckte kräftig seinen Körper empor und wollte mit dem Mund ein paar Trauben erwischen. Aber sie hingen zu hoch.

    Etwas verärgert versuchte er sein Glück noch einmal. Diesmal tat er einen gewaltigen Satz, doch er schnappte wieder nur ins Leere.

    Ein drittes Mal bemühte er sich und sprang aus Leibeskräften. Voller Gier haschte er nach den üppigen Trauben und streckte sich so lange dabei, bis er auf den Rücken kollerte. Nicht ein Blatt hatte sich bewegt.

    Der Spatz, der schweigend zugesehen hatte, konnte sich nicht länger beherrschen und zwitscherte belustigt: »Herr Fuchs, Ihr wollt zu hoch hinaus!«

    Die Maus äugte aus ihrem Versteck und piepste vorwitzig: »Gib dir keine Mühe, die Trauben bekommst du nie.« Und wie ein Pfeil schoß sie in ihr Loch zurück.

    Der Fuchs biß die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: »Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben.« Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.


    So ist die Bewertung von Anton hier. Wäre er gekommen hätte man es gefeiert. Jetzt kommt er nicht und es finden sich viele die begründen können warum das gut ist. Dann sind die Trauben auf einmal sauer.

  • Dann bist du der erste, der es zugibt. Eine sehr ärgerliche Niederlage, auch für die GF. Xabi wird nach seinem Bemühen um Anton auch erstmal frustriert sein.

    Aber bitte hör auf unserem Verein irgendwelche Gefühlsduseleien, die in diesem Geschäft eh nicht angebracht sind, anzuhängen. Hast mit Xabi heute schon telefoniert, oder hat er sich am Kaffeetisch bei dir ausgeheult. Es wird immer wieder solche Rückschläge geben, aber wer frustriert ist, hat den falschen Job gewählt. Wichtig ist aus Niederlagen zu lernen, und es besser zu machen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Dann bist du der erste, der es zugibt. Eine sehr ärgerliche Niederlage, auch für die GF. Xabi wird nach seinem Bemühen um Anton auch erstmal frustriert sein.

    Warum sollte man das nicht zugeben!? Uns allen sollte der weitere sportliche Erfolg des Clubs am Herzen liegen. Und ich denke 90% hätten den Transfer begrüßt, inkl. mir. Auch wenn ich glaube, dass er zu Tah eher eine kleine Schwächung gewesen wäre.


    Wenn aber wie gesagt alles stimmt, und das wissen wir ja nicht, zeigt sich jetzt ein anderer Charakter. Und dann bin ich froh, dass er nicht kommt.


    Auch wenn es viele ärgern und enttäuschen wird, vor allem auch die GF und Xabi.


    Es werden aber alle draus lernen und am Ende werden wir eine gute Saison spielen. Da bin ich mir sicher

  • Verstehe die Ironie jetzt nicht.


    Bei Leipzig absolute Spitze gewesen, ein klasse IV. In Frankreichs Nationalmannschaft ebenso.


    Stammspieler nur mal so, dort. Überragende Spiele jetzt gemacht. Bayern als Maßstab zu nehmen ist schon eher Hakiri, wo da die meisten sowieso :D :D letzte Saison underperformten 😂

    Ist dieser Hakiri eigentlich japanischer Nationalspieler oder wer oder was soll das sein? :D

  • VVD wäre die absolute Granate. Der dürfte aber bisher so viel verdient haben wie 2-3 von unserer Spielern zusammen


    Entweder er hat schon soooo viel Kohle und verzichtet auf sehr viel. Oder das ist hier absolutes Wunschdenken.


    Wenn ich ne top 3 raushauen müsste:

    VVD

    Calafiori

    Danso

  • Anton wäre kein schlechter Transfer gewesen bei der Klausel, aber doch irgendwie … uninspiriert? Einfach eine Etage in der BL-Nahrungskette nach unten geschaut und den Tah-ähnlichsten Spieler als dessen Nachfolger geholt. Bin irgendwie froh, dass es nicht so kommt.

    Klingt sehr nach schönreden. Hätte sportlich gut gepasst, charakterlich scheinbar nicht.