Hincapie sollte man auf keinen Fall verkaufen.
AL Scheich Verein bietet morgen 273 Mio für Hincapie.
Auf keinen Fall verkaufen gelle !
Hincapie sollte man auf keinen Fall verkaufen.
AL Scheich Verein bietet morgen 273 Mio für Hincapie.
Auf keinen Fall verkaufen gelle !
Was man soll und kann, ist ja immer so eine Sache.
Ich fände einen Transfer von Hlozek sehr schade. Ich mag ihn als Spielertyp sehr, auch wenn er bisher natürlich unter den Erwartungen geblieben ist.
Hlozek hat gesagt er möchte in der Bundesliga bleiben...
„Ja, ich möchte jetzt auch lieber auf ner prallen 17-jährigen liegen. Aber man bekommt nicht immer, was man möchte“ (Stromberg)
Ich fände einen Transfer von Hlozek sehr schade. Ich mag ihn als Spielertyp sehr, auch wenn er bisher natürlich unter den Erwartungen geblieben ist.
hätte ihn auch erst mal verliehen. Aber wenn der Verkaufserlös benötigt wird und man die Chance auf jemand weiteren hätte....
…
Dortmund jetzt auch an Gomis dran.
Dortmund jetzt auch an Gomis dran.
Hat was genau mit s.u. Thema zutun????
Gab mal ein Gerücht bzgl uns. Keine Ahnung, wie aktuell das noch ist.
Ja vor zwei Jahren oder so. Gab auch mal ein Gerücht mit Kuranyi zu uns . Gab sogar nen medi damals. Aber alles off topic.
Da Gomis 17 ist, dürfte das nicht so lange her sein wie bei Kuranyi müsste noch aus dem Winterttransferfenster dieses Jahr gewesen sein. Kein Grund, sich aufzuregen.
Da Gomis 17 ist, dürfte das nicht so lange her sein wie bei Kuranyi müsste noch aus dem Winterttransferfenster dieses Jahr gewesen sein. Kein Grund, sich aufzuregen.
Hatte mich schon gefreut, da ich dachte wir reden über Bafetimbi Gomis.
Weiß nicht, was daran verwirrend sein soll. !!??
Es hat nichts aber mal gar nichts, mit dem hier genannten Transferfenster zutun. Und dass Kuranyi länger her ist als zwei Jahre, weiß sogar ich. Bisschen Ironie sollte man verstehen.
Es hat nichts aber mal gar nichts, mit dem hier genannten Transferfenster zutun. Und dass Kuranyi länger her ist als zwei Jahre, weiß sogar ich. Bisschen Ironie sollte man verstehen.
Ach, ist das so?
Es hat nichts aber mal gar nichts, mit dem hier genannten Transferfenster zutun.
Um die Frage zu beantworten, weshalb es mich verwirrt hat :
Erst beschwerst du dich wegen angeblichen Off Topics. Verursachst dann selbst weit mehr Off Topic als der , dem du es vorwirfst, um dann noch eine harmlose Reaktion per Screenshot zu hinterfragen….wieder Off Topic (was mich nicht stört, aber dich, wie du sagst. Glashaus und so)
Also heul bitte leise….
Es geht um Tidiam Gomis. Erste Gerüchte gab es während Hinrunde 2023.
Im Winter 2024 haben wir angeblich sogar ein Angebot abgegeben.
Danach gab es noch bis in den April Gerüchte, dass wir uns um einen Sommertransfer bemühten.
Ja vor zwei Jahren oder so.
Es hat nichts aber mal gar nichts, mit dem hier genannten Transferfenster zutun.
Vor 4 Monaten gab es konkrete Quellen - Kicker und co.. Auch als Transfer gescheitert ist, schrieben ein paar, dass man im Sommer nochmal versuchen will ihn zu verpflichten.
Seitdem werden wir eigentlich durchweg in französischen Medien genannt, wenn es um den Spieler geht.
Auch bei Twitter wird das Gerücht aktuell aufgegriffen.
Hier wird so viel Off-Topic diskutiert. Und manchmal auch in meine Augen ohne wirkliche Quellen. Da ist Tidiam Gomis hier nicht Fehl am Platz.
Vor 5 Monaten haben wir noch ein Angebot gemacht und seit dem steht er bei uns auf der Liste. Diese Sommer möchte er wechseln.
Ja vor zwei Jahren oder so. Gab auch mal ein Gerücht mit Kuranyi zu uns . Gab sogar nen medi damals. Aber alles off topic.
Das ist viel aktueller und intensiver. Lese halt bitte nach, bevor du beweist keine Ahnung zu haben.
Das ist viel aktueller und intensiver. Lese halt bitte nach, bevor du beweist keine Ahnung zu haben.
Ich beweise, keine Ahnung zu haben. So so…. Finde das etwas hart formuliert, aber wenn du das Thema „keine Ahnung haben“ aufmachen möchtest….
…. Es heißt „lies bitte nach“
Gibt es eigentlich konkrete Beier Gerüchte oder ist das nur ein Forumwunsch?
Habe gerade in der RP gelesen, dass Chelsea an ihm dran ist. Nicht wir
Gibt es eigentlich konkrete Beier Gerüchte oder ist das nur ein Forumwunsch?
Habe gerade in der RP gelesen, dass Chelsea an ihm dran ist. Nicht wir
Gab immer mal wieder Gerüchte, dass wir ihn beobachten und interessiert sind, die Kaufoption mit über 30 Mio. allerdings schon sehr hoch ist.