Gab immer mal wieder Gerüchte, dass wir ihn beobachten und interessiert sind, die Kaufoption mit über 30 Mio. allerdings schon sehr hoch ist.
Bei 30 Mio. Transfers aus Hoffenheim kriege ich leicht nervöse Zuckungen im rechten Auge.
Gab immer mal wieder Gerüchte, dass wir ihn beobachten und interessiert sind, die Kaufoption mit über 30 Mio. allerdings schon sehr hoch ist.
Bei 30 Mio. Transfers aus Hoffenheim kriege ich leicht nervöse Zuckungen im rechten Auge.
Eine sehr natürliche Reaktion und zeigt das gesunde Reflexverhalten deiner Person.
Er würde aber super in unser Suchprofil passen.
Er würde aber super in unser Suchprofil passen.
Das da wäre?
Das da wäre?
NuR dEuTsChE nAtIoNaLsPieLeR! 🤪
Ein vielseitiger, unberechenbarer Offensivspieler, der über den Flügel, aber auch klassisch als Mittelstürmer agieren kann. Torgefährlich und mit einem konkurrenzfähigen Topspeed ausgestattet.
In Sachen Abschlussqualität wäre Beier zudem ein ziemlich klares Upgrade zu Adli oder Hlozek.
NuR dEuTsChE nAtIoNaLsPieLeR! 🤪
Dachte das wäre jetzt die Dortmunder Taktik? Aus deutschen Nationalspielern nach einer Saison Nicht-Nationalspieler zu machen (Anton, Gross, Führich)...
Ein vielseitiger, unberechenbarer Offensivspieler, der über den Flügel, aber auch klassisch als Mittelstürmer agieren kann. Torgefährlich und mit einem konkurrenzfähigen Topspeed ausgestattet.
Danke für deine Meinung, aber mir ging es darum, wo das "unser Suchprofil" sein soll. Fernab von eurer sehr stark ausgeprägten Sehnsucht nach ihm.
Danke für deine Meinung, aber mir ging es darum, wo das "unser Suchprofil" sein soll. Fernab von eurer sehr stark ausgeprägten Sehnsucht nach ihm.
Auch der Bayer sollte Sehnsucht nach so einem Paket haben (und hat hier auch sicher einem Blick drauf). Wäre ein super Abnehmer für Wirtz.
Schick (und Boni?) verletzungsanfällig, Adli und Hlozek Wundertüten mit mittelmäßiger Abschlussqualität, Infos von Foreninsidern, dass man definitiv an Beier interessiert ist/war (aber er wohl zu teuer ist) … das ist schon weit mehr als reine „Fansehnsucht“.
dass man definitiv an Beier interessiert ist/war (aber er wohl zu teuer ist)
Jo, eben. Trotzdem wird das hier im Grunde täglich neu aufgewärmt und ich verstehe den Hype auch nur bedingt. Viel mehr Eindrücke als Sportschau und die 2-3 Kurzauftritte hat doch hier kaum jemand und das ist mir dann einfach zu dünn für die Größe der Glorifizierung.
Es ist einfach der unsympathischste Verein. Wer jetzt noch international für die hält, hat den Bayer nie geliebt.
Naja, für mich ist da zwischen den Zecken und den Bajuffen schon noch ein riesen Unterschied bzgl. Unsympathisch.
Allein schon durch die Bescheissereien, die die Bayern seit langem mit dem Rest der Liga so durchgezogen haben, hat Dortmund da noch ein ziemliches Aufholpotential.
Aber zu denen halten kommt für mich auch nicht in Frage...
An deinem Gemotze war ich nicht interessiert.
Gemotze, aha.
Beier wird nicht kommen und das ist auch gut so.
Bitte sehr. benderforever ob interessiert oder nicht.
das ist aber schon etwas her. Irgendwo ob nun hier oder bei twitter gab es aussagen von verlässlichen Usern, dass das Thema Beier noch nicht abgehakt ist und wieder mehr in den Fokus gerät
das ist aber schon etwas her. Irgendwo ob nun hier oder bei twitter gab es aussagen von verlässlichen Usern, dass das Thema Beier noch nicht abgehakt ist und wieder mehr in den Fokus gerät
Okay und wo? Hab ich hier dann wohl übersehen.
Ich beweise, keine Ahnung zu haben. So so…. Finde das etwas hart formuliert, aber wenn du das Thema „keine Ahnung haben“ aufmachen möchtest….
…. Es heißt „lies bitte nach“
Was hat eine Formulierung damit zu tun, wenn es eigentlich um News zu einzelnen Spielern geht? Wir reden darüber und um nichts anderes. Lenk bitte nicht ab, sondern steh halt dazu. Und nun haben wir dieses Diskussion auch nur deswegen, weil du angefangen hast, mich anzugehen ich würde hier OFF Topic posten.
Deswegen wechselt er nach Dortmund
Sahin appellierte bei Anton an die Emotionen, die der BVB lebt. Und genau das war für den Profi entscheidend: Er möchte vor 80 000 Fans, vor der gelben Wand spielen. Und weniger gerne in der BayArena (30 200 Plätze).
Deswegen wechselt er nach Dortmund
Sahin appellierte bei Anton an die Emotionen, die der BVB lebt. Und genau das war für den Profi entscheidend: Er möchte vor 80 000 Fans, vor der gelben Wand spielen. Und weniger gerne in der BayArena (30 200 Plätze).
Naja, ist schon nachvollziehbar. Vor 80000 Fans, vor der gelben Wand und bis zu 10 Mio Euro/Jahr und ein 5-Jahres-Vertrag (hat man in der Eile des Redaktionsschlusses einfach vergessen).