Ach mist
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Tja, mein Lieber: Schalke oder Dortmund, Hauptsache ein Absteiger..
-
Bisschen wie bei Russich Roulette, wessen Post der erste auf Seite 1905 ist…der muss dann ins Schalke Forum wechseln
Oder zu(m) KFC
-
Fuck, hab ich verpennt. Könnte jemand von Seite 1904 bitte seinen Beitrag für mich löschen, dass ich da noch kommentieren kann?
-
Bei deiner enormen Reputation hier, wird sich da sicherlich jemand finden.
-
Fuck, hab ich verpennt. Könnte jemand von Seite 1904 bitte seinen Beitrag für mich löschen, dass ich da noch kommentieren kann?
kein wahrer Fan!
-
Ich habe mich zurückgezogen von hier. Ihr seht ja, ich bin hier halt nicht mehr so aktiv.
Wenn der Beitrag mehr als 45 gefällt mir bekommt, kotze ich wirklich. Das wäre denke ich dann der „beliebteste“ Beitrag den ich je hier verfasst habe. So wird einem halt gedankt, naja merk ich mir.
-
Ich habe mich zurückgezogen von hier. Ihr seht ja, ich bin hier halt nicht mehr so aktiv.
Wenn der Beitrag mehr als 45 gefällt mir bekommt, kotze ich wirklich. Das wäre denke ich dann der „beliebteste“ Beitrag den ich je hier verfasst habe. So wird einem halt gedankt, naja merk ich mir.
Ab welcher Anzahl von likes hörst du auf?
Wir mobilisieren das ganze Forum!
-
Ein bestimmter User wird jetzt extra bis 1909
warten
…und einige aus der Corona-Thread-Fraktion sehnsüchtig auf 1933!
-
was für ein Kindergarten hier, hat nichts mit Transfergerüchten zu tun.
-
-
was für ein Kindergarten hier,
Sagte der 60 Jähriger der uns eine ganze Saison mit negativen Vibes pro Spieltag beglückte! *lach*
-
Bisschen mehr Respekt. Unter anderem wegen seiner Eypertise und Analysen sind wir Double Sieger geworden.
-
Der Schiri hat das Spiel entschieden! Was für eine Flasche!
-
Morata kann ich mir nicht vorstellen. Aber gut, nach Fati, Fran Garcia, Nacho bleiben noch paar Spanier, die man mit uns in Verbindung bringen könnte. Würde mich gegen NIco Williams nicht wehren
zu Morata: Hat diese Saison 15 Ligatore gemacht, was sein Bestwert ist, noch nie hat er mehr geschafft. Dazu wird er in wenigen Monaten 32. Denke er wäre auch direkt einer der Topverdiener.
Ich mag ihn zwar und wenn er kommt finde ich sicher Argumente mir das schön zu reden. Aber aktuell würde ich das nicht als schlau empfinden.
-
Wenn da was dran dran ist, dann wird die Idee die gleiche wie bei Iglesias sein: Backup!
Wie das preislich aussieht, kann ich nicht beurteilen.
-
Wenn da was dran dran ist, dann wird die Idee die gleiche wie bei Iglesias sein: Backup!
Nie im Leben zahlen wir 20 Mio für die Iglesias Rolle
-
genau ein Stammspieler der spanischen N11 mit Iglesias vergleichen
Back Up möglich, aber wenn als Nr.2, niemals geht man mit Boni, Schick und Morata in die Saison. Hätte nichts dagegen, aber schwer vorstellbar
-
genau ein Stammspieler der spsnischen N11 mit Iglesias vergleichen
Back Up möglich, aber wenn als Nr.2, niemals geht man mit Boni, Schick und Morata in die Saison. Hätte nicht dagegen, aber schwer vorstellbar
Danke - ich brauche keine Krankenschwester. Bleib einfach sachlich. Iglesias hat nicht so eingeschlagen wie erhofft.
Ich habe gesagt Rolle und damit meine ich die angedachte Rolle in fester Rotation - nicht das, was Iglesias letztlich abgeliefert hat.
Und dass ich zu dem Finanziellen keine Vorstellung hab, habe ich auch geschrieben.
Wenn Du ne andere Meinung hast ist das ok. Dafür sind wir hier.
Deine Überheblichkeit nervt allerdings. Das ist ganz allgemein eine furchtbare Unsitte geworden.
-
keep cool. War doch nur ein spaßiger Seitenhieb. Glaub viel sachlicher als ich geht kaum.
Eine Dreierkombi aus Boni, Schick und Morata fände ich halt gefährlich. Letzte Saison haben viele Spieler aufgrund des historischen Ziels ihr Ego und Bedürfnisse zurückgestellt. Wäre schön wenn das so weitergeht, aber leider eher unwahrscheinlich
-
Sagte der 60 Jähriger der uns eine ganze Saison mit negativen Vibes pro Spieltag beglückte! *lach*
*Lach* *Rofl*
-