Ich gehe auch davon aus das Boni oder Schick uns verlassen werden.
Bei Morata weiß ich nicht. Das verfolge ich zu wenig. Natürlich ein Name mit Gewicht.
Ich gehe auch davon aus das Boni oder Schick uns verlassen werden.
Bei Morata weiß ich nicht. Das verfolge ich zu wenig. Natürlich ein Name mit Gewicht.
Boniface wird uns nicht verlassen. Wir würden ihm auch keine Freigabe geben. Das halte ich für ausgeschlossen.
Ein Verbleib von Schick wäre für alle Seiten nicht zielführend. Der Bayer hat nur das Pech, dass er sich in der letzten Zeit nicht wirklich überragend präsentieren konnte. Die Ablöse würde entsprechend niedrig ausfallen.
Ein Verbleib von Schick wäre für alle Seiten nicht zielführend. Der Bayer hat nur das Pech, dass er sich in der letzten Zeit nicht wirklich überragend präsentieren konnte. Die Ablöse würde entsprechend niedrig ausfallen.
Wieso wäre ein Verbleib von Schick nicht zielführend?
Wieso wäre ein Verbleib von Schick nicht zielführend?
Spielersicht: er würde zu wenig eingesetzt werden, da nicht (mehr) zu unserer grundsätzlichen Spielweise passend. Kann seine Stärken nicht ausspielen. Mit einer Jokerrolle (bei gesunden Boni wird es nicht mehr) wäre er sicher nicht zufrieden.
Vereinssicht: hohes Gehalt, verletzungsanfällig
Bei einer dreifach Belastung zu wenig Einsatzchancen?
Und dass er vor Boni steht, sehe ich so nicht.
Bei einer dreifach Belastung zu wenig Einsatzchancen?
Und dass er vor Boni steht, sehe ich so nicht.
Wir werden noch einen Stürmer holen.
Wir werden noch einen Stürmer holen.
Aber dich sicher nur, wenn Azmoun und/oder Hlozek den Verein verlassen
Bei Transfermarkt schreibt einer was von einem bevorstehenden uduokhai Wechsel zu uns
"Ich habe heute von meinem Arbeitskollegen erfahren, das Felix Uduokhai vor einem Wechsel zu euch steht.
Er war bei meinem Kollegen am Sonntag in der Kirche(Köln). Mein Kollege, der gar keine Ahnung vom Fussball hat, wusste das er bei Augsburg spielt und jetzt zu Leverkusen wechselt."
Ein User mit 500 Beiträgen und Stuttgart-Wappen. Halte ich jetzt nicht für zwingend glaubwürdig.
keep cool. War doch nur ein spaßiger Seitenhieb. Glaub viel sachlicher als ich geht kaum.
Eine Dreierkombi aus Boni, Schick und Morata fände ich halt gefährlich. Letzte Saison haben viele Spieler aufgrund des historischen Ziels ihr Ego und Bedürfnisse zurückgestellt. Wäre schön wenn das so weitergeht, aber leider eher unwahrscheinlich
Bei Transfermarkt schreibt einer was von einem bevorstehenden uduokhai Wechsel zu uns
Wäre ein super Transfer
Wäre ein super Transfer
Fehlt da für unsere gestiegenen Ansprüche nicht ein wenig das Potenzial bei dem Spieler?
Uduokhai wäre vermutlich nicht so teuer (Vertrag bis 2025) hat aber durchaus Potential. Wäre halt irgendwie ein typischer Bayer-BuLi-Transfer, mit dem keiner rechnet (wie auch Hofmann)... Kaum Risiko. Spieler hat 33 Spiele letzte Saison absolviert. Bundesliga-Erfahrung vorhanden!
Uduokhai wäre vermutlich nicht so teuer (Vertrag bis 2025) hat aber durchaus Potential. Wäre halt irgendwie ein typischer Bayer-BuLi-Transfer, mit dem keiner rechnet (wie auch Hofmann)... Kaum Risiko. Spieler hat 33 Spiele letzte Saison absolviert. Bundesliga-Erfahrung vorhanden!
wäre nicht verkehrt. Für die breite braucht man auch wen der sich erstmal mit nem Bankplatz zufrieden gibt, zudem dürfte er einen Teil der Local Player Regelung erfüllen
Unsere Verteidigung wird wirklich wild durchgewühlt... Laut UBK ist Liverpool extrem scharf auf Kossounou. Kostenpunkt 45 Millionen. Würde ihn tatsächlich am ehesten abgeben von unserer Dreierkette und noch auf Todibo gehen.
Uduokhai, Belocian, Todibo, Hincapie, Tapsoba.
Mehr Durchmischung wäre sehr gefährlich! Und alle Positionen sind durch Andrich quasi doppelt besetzt. Rolfes regelt das schon.
Unsere Verteidigung wird wirklich wild durchgewühlt... Laut UBK ist Liverpool extrem scharf auf Kossounou. Kostenpunkt 45 Millionen. Würde ihn tatsächlich am ehesten abgeben von unserer Dreierkette und noch auf Todibo gehen.
Uduokhai, Belocian, Todibo, Hincapie, Tapsoba.
Mehr Durchmischung wäre sehr gefährlich! Und alle Positionen sind durch Andrich quasi doppelt besetzt. Rolfes regelt das schon.
Die Spin Doktoren werden ihren Schützlingen schon gut ins Ohr flüstern, die Meistersaison als Katapult zu nutzen.
Andrich sehe ich aufgrund seiner Geschwindigkeitsdefizite im 1-gegen-1 wirklich nur als Notlösung in der IV.
Odi hat mehr Potential nach vorne als Pierro.
Pierro ist defensiv stabiler.
Keine Ahnung!
In „die GF“ we trust! 🙈😂😂