Could try hört sich nach purer Spekulation an.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ist Bilal El Khannouss eigentlich noch immer eine Möglichkeit für uns?
Die Dosen sollen ja wohl auch im Rennen sein. Da hat bestimmt auch die Entwicklzng bei Simons Einfluss.
-
Lt. Sky sind wir tatsächlich an Calafiori interessiert! Kann mir leider nicht vorstellen, dass er sich bei vielen anderen Angeboten, die sicherlich noch eintrudeln, für uns entscheidet
-
Laut diversen Medien sind da irgendwie gefühlt alle dran, die sowas Ähliches wie einen Fußballverein führen
-
Wenn Calafiori kommt dreh ich komplett durch!!!
-
Entspricht nicht dem Profil, das Ballack1904 angesprochen hat, aber wenn sich da eine Tür öffnen würde, sagt man da sicherlich nicht nein.
-
Es könnte auch durchaus sein, dass Callafiori nicht als Ersatz für Tah kommen soll, sondern als Ersatz für Hincapie. Schließlich gibts da auch hartnäckige Gerüchte Richtung Athletico.
-
Eine gute EM und sie rasten direkt aus. So kennt man viele Bayer Fans. War genau das gleiche wie bei Kiese Thelin, Demirbay etc.
Viele Fans sind so einfach gestrickt unfassbar!
-
Beschäftige dich doch bitte mit dem Spieler bevor du soeinen dreck schreibst. Calafiori ist DAS Abwehrtalent im italienischen Fußball und fällt nicht erst seit der EM auf.
-
Alleine das er Italiener ist reicht mir schon nicht tiefer ins Spielermaterial zu gehen. Man sollte sich um richtige Kracher bemühen und nicht so one Tournament Wonder
-
-
Beschäftige dich doch bitte mit dem Spieler bevor du soeinen dreck schreibst. Calafiori ist DAS Abwehrtalent im italienischen Fußball und fällt nicht erst seit der EM auf.
Deshalb wäre es auch Wahnsinn, ihn zu bekommen. Aber vielleicht möchte er ja Titel
-
klar ist er gut und er war auch vor der EM eine Option die man beobachtet hat. Aber durch die EM aktuell komplett überhyped, so dass er wohl ein schlechtes preis/leistungs verhältnis wäre
-
sondern als Ersatz für Hincapie.
Tah weg, Koss weg, Hincapie weg, Eddy auch?
Macht euch nicht lächerlich!
-
Alleine das er Italiener ist reicht mir schon nicht tiefer ins Spielermaterial zu gehen. Man sollte sich um richtige Kracher bemühen und nicht so one Tournament Wonder
Meinste, weil das alles Pflaumen sind, wie z.B. Chiesa, Barella, Bastone, Scamacca, Donnaruma, Frattesi, Dimarco etc.?
-
Meinste, weil das alles Pflaumen sind
Ja sind sie. Letzte WM mal wieder nicht dabei gewesen. Diesmal mit hängen und würgen, Last Minute Treffer vs Kroatien, also wenn du mich so fragt..wie gesagt, ja sind sie!
Also im Vergleich zu anderen Nationen, dass die Spieler Qualität haben, steht gar nicht zur Debatte, aber sie sind nicht Konkurrenzfähig
Noch irgendwelche Fragen, Sherlock?
-
Jo, nach deiner Argumentation müssten die Engländer dann ja auch alles amateurkicker sein. Denn die kriegen seit ewigkeiten ja auch nichts gerissen.
-
Bullshit. Hat aber nichts hier mit dem Thread dazu, aber ich schließe es gerne für dich ab:
England hat zwar titelmässig nicht viel gerissen, Quali immer Erster, junge Spieler wagen den nächsten Schritt, Kaderwert ist der teuerste auf der ganzen Welt. Die haben einfach seit 8 Jahren den falschen Trainer. Zum Glück wird das nach dieser EM ein Ende haben. Und sind wir ehrlich, ins EM Finale gegen Italien hatten sie auch mächtig Dusel gehabt. Da war nichts mit Spektakelfussball, ne ne..
Könnte mir vorstellen, das Klopp eher England Trainer wird statt Deutschland nur mal so am Rande.
-
Wenn PW Calafiori ausschliest dann steigen die Chancen aber sowas von rapide das er verpflichtet wird
-
Leverkusens Kaderplanung: Xabi Alonso hängt Bayern schon wieder abWarum Meister Bayer Leverkusen den Verfolgern bei der Kader-Planung weit voraus ist.sportbild.bild.de
Hm?
-
Juventus Defender Dean Huijsen hat Leverkusen über Liverpool und Newcastle United trotz...Juventus Defender Dean Huijsen hat Leverkusen über Liverpool und Newcastle United trotz lukrativer Deal-Angebot von den letzteren Clubs...sportmedia1.co.uk
-