Also wenn du das nicht so gesehen hast dann ist ja alles klar. Können die weltweiten Scouts direkt packen
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Pepe ist ja eigentlich das beste Beispiel dafür, dass Geschwindigkeit nicht alles ist. Der ist ja nochmal langsamer als Hummels.
-
Hummels ist definitiv langsamer als Pepe, war er schon immer wird er wahrscheinlich auch immer sein
-
Definitiv
-
Hummels ist definitiv langsamer als Pepe, war er schon immer wird er wahrscheinlich auch immer sein
Hummels steckt Tah immer noch in die Tasche
-
Im Antritt sehe ich ihn schneller aufm Platz. Die Spitzengeschwindigkeit (zumal 1 km/h Unterschied) ist nicht so entscheidend. Aber gut, jeder so wie er es einschätzt.
-
Hummels wäre absoluter Hammer für unser System.
Scheissegal wie schnell der ist.
-
Hummels ist definitiv ein Geschwindigkeitsrisiko, aber auch ein richtiger Abwehrchef. Einer wie Sami. Tah hat es erst letzte Saison geschafft, sowas wie ein Abwehrchef zu sein. Er hat aber auch enorm von unserem Ballbesitzfußball profitiert. Unter Druck und bei Standards war das dann oft schon wieder wackelig und unorganisiert. Weil Xabi ein Weltklasse Mittelfeldspieler war, haben unsere Mittelfeldspieler am meisten vom Trainerwechsel profitiert. Von Hummels würden unsere jungen Abwehrspieler enorm profitieren. Für mich war er der stärkste Dortmunder der Rückrunde. Ich hätte ihm diese Leistung nicht mehr zugetraut. Das spricht auch für seinen Ehrgeiz.
Ich glaube aber nach wie vor nicht, dass er bei uns ein Thema ist. Auch deshalb, weil sein Gehalt das Gefüge sprengen würde. Außerdem hat unser Klub einfach zu wenig Glamour und das ist etwas, was Hummels braucht.
-
Also wenn du das nicht so gesehen hast dann ist ja alles klar. Können die weltweiten Scouts direkt packen
Du hast Recht. In der brutal starken italienischen Mannschaft ragte er sogar noch heraus! Wie konnte ich das nur übersehen?
-
Pepe ist ja eigentlich das beste Beispiel dafür, dass Geschwindigkeit nicht alles ist. Der ist ja nochmal langsamer als Hummels.
Das war dann gestern auch eher Unvermögen der slowenen, dass das nicht bestraft wurde.
-
-
Das war dann gestern auch eher Unvermögen der slowenen, dass das nicht bestraft wurde.
War trotzdem erstaunlich, dass der Pepe mit 31 km/h und Ballverlust im Stand an den 35 km/h Slowenen bis zum Abschluss noch dran kam und noch etwas stören könnte.
-
Der Angreifer hat das auch schlecht gemacht. Er hätte kreuzen müssen in der Situation.
-
Bei uns in einem fämiliär geprägten Club mit kleinem Stadion und rel. überschaubarer Fanszene...
Merkste selber, dass du vom Bayer vor 2024 redest 😉
-
Merkste selber, dass du vom Bayer vor 2024 redest 😉
Sehe uns auch auf Augenhöhe mit Heidenheim.
-
Sehe uns auch auf Augenhöhe mit Heidenheim.
Der Vergleich zu Bayern oder Dortmund stimmt sicherlich.
Aber hier haben schon viele große Namen gespielt.
Wir haben die nötigen finanziellen Mittel, die sportliche Perspektive, ein ruhiges Umfeld, tolle Atmosphäre im Stadion und wenn auch mit Leverkusen nicht die große Metropole, dann noch Düsseldorf und K*ln nebenan.
-
War trotzdem erstaunlich, dass der Pepe mit 31 km/h und Ballverlust im Stand an den 35 km/h Slowenen bis zum Abschluss noch dran kam und noch etwas stören könnte.
Lag für mich eher an Seskos Ballmitnahme. Kann mir nicht vorstellen, dass er in diesem Moment 35km/h lief,
-
dann noch ... K*ln nebenan.
du meinst, wo unsere Spieler auf offener Straße zusammengeschlagen werden? Ja, das ist sicherlich attraktiv...
-
du meinst, wo unsere Spieler auf offener Straße zusammengeschlagen werden? Ja, das ist sicherlich attraktiv...
Der Vorfall ist sicherlich sehr sehr schlimm.
Aber das dann zu pauschalisieren. Ich weiß ja nicht
-
Früher haben ja fast alle Bayer-Spieler in der Kölner Südstadt gewohnt (ganz früher mal in Lev), jetzt denke ich die Mehrzahl in Ddorf.
-
Warum eigentlich Düsseldorf und nicht irgendwo, wo es schön ist? Odenthal, Dabringhausen oder Hückeswagen, oder so.
-