Warum eigentlich Düsseldorf und nicht irgendwo, wo es schön ist? Odenthal, Dabringhausen oder Hückeswagen, oder so.
Die Spieler sind noch nicht im Rentenalter.
Warum eigentlich Düsseldorf und nicht irgendwo, wo es schön ist? Odenthal, Dabringhausen oder Hückeswagen, oder so.
…und wollen vielleicht auch mal andere Menschen treffen!
…und wollen vielleicht auch mal andere Menschen treffen!
Seid wann kann mann in Köln Menschen treffen ?
Owohl im Kölner Zoo gibts ja ein paar intelligente Primaten
Geht es hier jetzt um Orte? Man schaut nach, weil man denkt es gibt News und Knüller und dann....
laut ran.de sind wir bei hummels ausgestiegen
Geht es hier jetzt um Orte? Man schaut nach, weil man denkt es gibt News und Knüller und dann....
Es geht um den Einfluss der Attraktivität (oder halt nicht) der Vereinsumfelder auf die Entscheidung eines Spielers, zu einem bestimmten Verein zu wechseln (oder halt nicht).
laut ran.de sind wir bei hummels ausgestiegen
Kannst du mal den Link teilen? Finde nur, dass es weitere Interessenten gibt.
Kannst du mal den Link teilen? Finde nur, dass es weitere Interessenten gibt.
Calafiori wird munter weiter als Möglichkeit gemeldet. Da reibt man sich schon die Augen.
Calafiori wird munter weiter als Möglichkeit gemeldet. Da reibt man sich schon die Augen.
aus unserer sicht natürlich (warum sollten wir uns freiwillig zurückziehen), aber aus der gesamtsicht natürlich sehr unwahrscheinlich geworden
aus unserer sicht natürlich (warum sollten wir uns freiwillig zurückziehen), aber aus der gesamtsicht natürlich sehr unwahrscheinlich geworden
Aber man weiß ja nicht, wie er tickt. Wir sind jetzt auf Platz 11 des Uefa Rankings und haben weitere Ambitionen. Er ist noch jung und eine Steigerung zu Bologna sind wie allemal. In 2-3 Jahren kann er noch immer zu einem Top5-Club. Jahre bei Alonso machen sich immer gut.
Aber man weiß ja nicht, wie er tickt. Wir sind jetzt auf Platz 11 des Uefa Rankings und haben weitere Ambitionen. Er ist noch jung und eine Steigerung zu Bologna sind wie allemal. In 2-3 Jahren kann er noch immer zu einem Top5-Club. Jahre bei Alonso machen sich immer gut.
liegt ja nicht nur an ihm. Er hat ja keine Klausel und wenn andere Klubs mehr als 35Mio Ablöse bieten sind wir raus
liegt ja nicht nur an ihm. Er hat ja keine Klausel und wenn andere Klubs mehr als 35Mio Ablöse bieten sind wir raus
Weiterverkaufsbeteiligunh könnte das regeln. Sowas würde bei Vereinen wie PSG, Juventus etc. Sicher nicht möglich sein. Das wäre perspektivisch womöglich sogar besser, als jetzt sofort 10 mio mehr zu bekommen. Sein Potential ist schließlich riesig.
das am nächsten Samstag die Ausserirdischen auf dem Opladener Marktplatz landen
ist offenbar erstmal vom Tisch .
mann hätt auch schreiben können
so jung komma net mer zusamme
Alles anzeigendas am nächsten Samstag die Ausserirdischen auf dem Opladener Marktplatz landen
ist offenbar erstmal vom Tisch .
mann hätt auch schreiben können
so jung komma net mer zusamme
Ich Armer hab doch nur die Quelle geliefert, noch nicht mal das Video angeschaut. Don't shoot the messenger!
Beim ran.de gehen bei mir automatisch alle Alarmglocken an. Als ob die dafür bekannt wären, gut informiert zu sein.
Mats Hummels in unserem Trikot zu sehen wäre schon brutal. Würde mir körperliche und seelische Schmerzen bereiten. Gibt wenige Spieler die mich hier mehr stören würden - außer Podolski und Müller. Hoffe der Kelch geht an uns vorüber.
Ja aber sieh das doch mal andersrum, wie geil es wäre, wenn der Hummels eine gute Saison spielt und der Anton in Dortmund nicht so einschlägt. Wie groß die Freude ist, wenn du dann die Doofmunder Gesichter siehst.
Für lange Dortmunder Gesichter brauchen wir ihn nicht. Die werden so oder so wieder hinter uns landen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Ja aber sieh das doch mal andersrum, wie geil es wäre, wenn der Hummels eine gute Saison spielt und der Anton in Dortmund nicht so einschlägt. Wie groß die Freude ist, wenn du dann die Doofmunder Gesichter siehst.
Und Tah in München mit Upa um den goldenen Raben kämpft.