Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich versteh einfach nicht wieso die Bayern De Ligt loswerden wollen. Einen IV mit Tah und Kim lässt mich jetzt nicht mit den Beinen schlottern.
-
Ich versteh einfach nicht wieso die Bayern De Ligt loswerden wollen. Einen IV mit Tah und Kim lässt mich jetzt nicht mit den Beinen schlottern.
Gehaltskosten, Teamgefüge... Aber ansonsten aus sportlicher Sicht wenig nachvollziehbar. Kann uns ja nur passen.
-
Wäre schade
-
PSG wird wohl Xavi Simons verkaufen.
Dann aber Doue holen?
Deren transferpolitik muss man echt nicht verstehen…
-
Dieser Xavi Simons wäre ansonsten auch was für uns
-
Müssen wohl alle schwachsinnig sein…
-
Dieser Xavi Simons wäre ansonsten auch was für uns
Super Spieler, aber wahrscheinlich nicht unsere Gehaltstabelle
-
Gruda
WerkselfXtra (@bayer04Xtra) on XBREAKING: Brajan Gruda tends towards joining Leverkusen this summer. Liverpool, Aston Villa, Newcastle and Leipzig are also interested, but he wants to train…x.com -
wäre toll wenn s so käme.
-
-
Würde ich so extrem feiern.
-
Aber nicht für die von Mainz avisierte Ablöse. Sorry, aber dafür gibts bessere Spieler.
-
15 bis 20 Mio und es wäre nen super Deal.
-
Habe mich schon gefragt, wann es da erste Gerüchte geben wird. Gruda kann offensiv sehr vielseitig eingesetzt werden und wäre perspektivisch natürlich der Wirtz-Nachfolger. Mit Sicherheit eine große Verstärkung, aber der dürfte locker 25-30 Mio kosten.
-
Wirtz-Nachfolger? Der setzt sich doch nicht 10 Jahre auf die Bank...
-
Warum eigentlich Düsseldorf und nicht irgendwo, wo es schön ist? Odenthal, Dabringhausen oder Hückeswagen, oder so.
Von mir aus gerne.
Mir ging es aber in meinem Beitrag um Metropolen.
-
Von mir aus gerne.
Mir ging es aber in meinem Beitrag um Metropolen.
Sorry, aber den meisten geht es hier um Transfergerüchte-Saison-2024-2025
und nicht um die Wohnorte der Spieler
-
Sorry, aber den meisten geht es hier um Transfergerüchte-Saison-2024-2025
und nicht um die Wohnorte der Spieler
Sorry, aber beruhig Dich.
Lediglich auf einen Beitrag reagiert.
-
Im Artikel wird nicht wirklich aufgezeigt, wie es zu der Überschrift gekommen ist. Sehr Schwammig!
Bayer Leverkusen: Super-Talent tendiert zu Alonso-WechselDer Mainzer Jungstar Brajan Gruda (20) bevorzugt einen Wechsel in diesem Sommer. Viel spricht für den Double-Sieger Leverkusen. Wann die Entscheidung fällt.sportbild.bild.de -
Das wäre ein Megatransfer.
-