Hieß es bei Anton nicht auch, dass er zu uns tendiert? Ich bin da jetzt vorsichtig.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
„In Mainz kursieren 50 Millionen Euro als Basis für Ablöseverhandlungen.“ 😲
-
Dann sollten wir uns schnell von dem Gedanken verabschieden ihn zu bekommen.
-
Naja, wir wollen auch 40 Mio für Tah haben und bekommen vermutlich irgendwas zwischen 25 und 30.
-
naja so wie wir 40Mio für Tah fordern, nennen sie mit 50Mio auch erstmal eine überhöhte Summe. So funktioniert das Geschäft
-
Naja, wir wollen auch 40 Mio für Tah haben und bekommen vermutlich irgendwas zwischen 25 und 30.
Aber ich denke nicht, dass man sich bei einer Forderung von 50 Mio am Ende auf 20 Mio einigen kann...
-
Aber ich denke nicht, dass man sich bei einer Forderung von 50 Mio am Ende auf 20 Mio einigen kann...
Eben. Wer 50 ansetzt, wird sich kaum unter 30 bewegen wollen.
-
das man ihn nicht für 15-20Mio bekommt sollte wohl jedem klar sein. Glaube aber nicht das die 50Mio ne offizielle Forderung waren, sondern eher als Fantasiesumme mal genannt wurden
-
das man ihn nicht für 15-20Mio bekommt sollte wohl jedem klar sein.
Die Frage ist ja eher, ob er (uns) 30-35 Mio. wert sein sollte. Und da bin ich skeptisch.
-
-
-
Was soll denn dann Wirtz kosten? 700 Mio?
-
Naja, 30 + Bonis dürfte es wohl werden. Er ist 20 und scheinbar ein Spieler den wir brauchen. Die Frage ist, können wir ihn uns ohne eine Ablöse von Tah & Co. leisten?
-
Finde Beier als Hlozek-/Adli-Ersatz viel die zentralere „Waffe“ als einen Gruda, der sehr gut oder auch nur Mittelmaß bleiben könnte.
Nicht vergessen: Er hat in einem Team gut (aber nicht herausragend) gespielt, in dem Amiri der unangefochtene Denker & Lenker war.
Amiri wiederum galt als nicht gut genug für uns… ja ich weiß, solche Quervergleiche passen nie 100%, aber die Referenz von 7 Scorern in Mainz, wo Amiri der beste Mittelfeldspieler war, rechtfertigt für mich irgendwie keine 25-30 Mio (eher 10-15)…
1. Transferprio - Xhaka Backup 🆗 erledigt
2. Transferprio - neuer Star-IV
3. Transferprio - Beier o.ä. (Typ hängende Spitze/Top Speed)
4. Transferprio - Wirtz Backup
-
Finde Beier als Hlozek-/Adli-Ersatz viel die zentralere „Waffe“ als einen Gruda, der sehr gut oder auch nur Mittelmaß bleiben könnte.
von der Spielweise passt Gruda aber so viel besser als Beier zu uns. Ich würde da eher für Gruda ins Risiko gehen, auch wenn Beier aktuell deutlich weiter ist.
-
Nicht vergessen: Er hat in einem Team gut (aber nicht herausragend) gespielt, in dem Amiri der unangefochtene Denker & Lenker war.
Amiri wiederum galt als nicht gut genug für uns… ja ich weiß, solche Quervergleiche passen nie 100%, aber die Referenz von 7 Scorern in Mainz, wo Amiri der beste Mittelfeldspieler war, rechtfertigt für mich irgendwie keine 25-30 Mio (eher 10-15)…
1. Transferprio - Xhaka Backup 🆗 erledigt
2. Transferprio - neuer Star-IV
3. Transferprio - Beier o.ä. (Typ hängende Spitze/Top Speed)
4. Transferprio - Wirtz Backup
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Die Transferbemühung laufen parallel ab, oder meinst du Simon hakt seinen Einkaufszettel ab und geht dann von einem zum anderen?
-
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Die Transferbemühung laufen parallel ab, oder meinst du Simon hakt seinen Einkaufszettel ab und geht dann von einem zum anderen?
Jein. Natürlich parallel, aber bei begrenzten Mitteln (sagen wir: brutto können wir 60 Mio insgesamt ausgeben), und beide jungen Talente sollen angeblich nun 25 Mio kosten, wird man sich sicher nur einen davon leisten können.
-
Woher beziehst du die 60 Mio brutto ?
-
Bayer hat Sturmtalent Alejo Sarco auf dem ZettelLeverkusen schaut sich auf dem Transfermarkt um und will ein Talent aus Argentinien verpflichten. Alejo Sarco heißt der Angreifer. Mit seinem aktuellen Klub…www.kicker.de
-
Lt. kicker ist Calafiori immer noch Thema. Lt. Romano ist Arsenal aber bereits in guten Verhandlungen mit Bologna und bietet 50 Mio.
Die Presse soll aufhören Resthoffnungen zu schüren!!
-
Lt. kicker ist Calafiori immer noch Thema. Lt. Romano ist Arsenal aber bereits in guten Verhandlungen mit Bologna und bietet 50 Mio.
Die Presse soll aufhören Resthoffnungen zu schüren!!
Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte unser Hebel eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung sein, die für Bologna im Zweifel lukrativer sein könnte. Mal sehen.
-