Na so lange in den zwei Stunden keine Vertragsverlängerung herausgekommen ist, wird Herr Heidel auf kurz oder lang überlegen müssen, ob er mit Gruda nicht doch mal über Bayer Leverkusen spricht. Der Vertrag läuft 2026 aus.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Diese Transferperiode entwickelt sich allmählich zu einem Festival des Namedroppings auf Boulevardniveau.
Schade eigentlich.
-
Das geht wahrscheinlich so richtig (konkret) nach dem 14.7 los
-
2 Leverkusener unter sich 🔥🔥🔥💪🏼
-
Junge junge pascal. Wenn Beier nicht kommt (wovon ich ausgehe) kassierst du hier den Shitstorm des Todes
-
Ist der Ruf schon ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
-
Junge junge pascal.
Bro, ich habe sichere Quellen
War noch nie so felsenfest davon überzeugt. Das Ding ist durch
-
Übrigens - wenn es eine Sache gibt die ihn total triggert, dann sind es die verwirrten Smileys unter seinen Kommentaren.
Dann "bestraft" er euch sogar mit einem Block bei Instagram.
-
Übrigens - wenn es eine Sache gibt die ihn total triggert, dann sind es die verwirrten Smileys unter seinen Kommentaren.
Eher muss es dich getriggert haben, dass du es sogar unter den Thread „Transfergerüchte“ schreiben musst!
-
Bin mir sogar so sicher; dass ich den Beier Transfer in meiner Story geteilt habe!
-
-
Bin mir sogar so sicher; dass ich den Beier Transfer in meiner Story geteilt habe!
krass, und ich kann es nicht sehen. Heftig. Wenn du es teilst muss es stimmen, bei deiner Expertise!
-
Man ist in einer Zwickmühle. Man will ja das Beier kommt. Aber tut er es, dürfen wir uns bis zu seinem Wechsel von uns weg anhören, der Herr PW habe es vorhergesagt.
-
Aha und dann wenn er kommt, wird hier wieder wie so oft wenn ich den Transfer Vorhersage schön brav die Klappe gehalten, ne?
Es sei denn, ich liege ausnahmsweise mal falsch, dann wird mit 20 Mann drauf gedroschen. So eine Doppelmoral. Clowns halt.
-
Nee, man ist eher in der Zwickmühle:
Klicke ich jetzt auf den Thread und es steht wirklich etwas interessantes, neues drin oder ist es wie immer der selbe Bullshit von den üblichen Verdächtigen und verschwendete Lebenszeit.
-
Nee, man ist eher in der Zwickmühle:
Klicke ich jetzt auf den Thread und es steht wirklich etwas interessantes, neues drin oder ist es wie immer der selbe Bullshit von den üblichen Verdächtigen und verschwendete Lebenszeit.
Es ist ein bisschen wir Russisches Roulette. Nur wünscht man sich bei dem Schwachsinn, man würde wirklich draufgehen (sorry an alle, die jetzt Transfernews erwartet haben 😘)
-
Es ist nur noch nervig. Die letzten Wochen wurde man hier wirklich gut mit Informationen versorgt. Und seit einigen Tagen ist es die Hölle. Geht nicht auf PW ein! Kein Zitieren!!! Dont feed the troll.
-
Geht nicht auf PW ein!
Okay Marco machen wir
-
Bro, ich habe sichere Quellen
War noch nie so felsenfest davon überzeugt. Das Ding ist durch
Sind die von diesem Jahr?
-
-
Es ist nur noch nervig. Die letzten Wochen wurde man hier wirklich gut mit Informationen versorgt. Und seit einigen Tagen ist es die Hölle. Geht nicht auf PW ein! Kein Zitieren!!! Dont feed the troll.
Es tut sich scheinbar auch nichts entscheidendes. Und bei Beier habe ich gelesen, dass seine Klausel am 1.7. abgelaufen ist, die für die Bundesliga sogar unterhalb der 30 Mio gelegen haben soll. Jetzt ist es frei verhandelbar, also eher noch schwieriger geworden, sofern denn ernsthaftes Interesse besteht.
-