Das sind Profis. Die Lösung steht doch dabei: MdL soll verkauft werden.
Es ist wieder dieses "wir warten, dass der erste Stein fällt" Spiel.
Ausserdem glaube ich auch immer noch, dass man uns schwächen will.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Tah ist halt auch der einzige mit 2025 auslaufenden Vertrag wo die Bayern das Spielchen machen können.
-
Vielleicht haben wir auch schon längst eine hochkarätige Zusage in der Hinterhand, die wir aber noch nicht vorzeigen. Ist eine Schlüsselposition und sollte entsprechend besetzt sein. Ich träume von van Dijk. Träume sollte man ja haben dürfen.
-
Beier wohl bei Arsenal im Gespräch.
-
Gerüchte zu einem Hofmann-Verkauf sind auch im Umlauf.
-
Was für ein Bullshit.
-
Gerüchte zu einem Hofmann-Verkauf sind auch im Umlauf.
Woher hast Du das?
-
Woher hast Du das?
Von PW11? Duck und weg
-
Woher hast Du das?
-
Sarah However
Ein Hofmann Verkauf würde für mich wenig Sinn ergeben, weder finanziell noch sportlich. Auch wenn er in der RR nicht so performt hat, ist er immernoch wertvoll fürs Team und eben eine super Alternative für die Offensive.
-
-
Ein Hofmann Verkauf würde für mich wenig Sinn ergeben, weder finanziell noch sportlich. Auch wenn er in der RR nicht so performt hat, ist er immernoch wertvoll fürs Team und eben eine super Alternative für die Offensive.
aus unserer Sicht natürlich. Bei ihm selbst kann das evtl. anders aussehen. Kann schon sein, dass er sich selbst die Frage stellt ob er hier Rollenspieler sein möchte oder woanders absoluter Leistungsträger.
-
Auf keinen Fall.
Sorry, aber so gerne ich ihn bei uns spielen sehe und ihn auch charakterlich (soweit man das beurteilen kann als Fan) schätze, hat er sich ein Ei ins Nest gelegt mit seinen Aussagen.
Was genau hat ER denn gesagt?
-
Von Tah selbst gibt es, soweit ich es mitbekommen habe, gar kein offizielles Statement.
-
aus unserer Sicht natürlich. Bei ihm selbst kann das evtl. anders aussehen. Kann schon sein, dass er sich selbst die Frage stellt ob er hier Rollenspieler sein möchte oder woanders absoluter Leistungsträger.
Die Konkurrenz Situation auf seiner Position wird ihm schon bei seinem Wechsel zu uns bewusst gewesen sein. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er nach einem Jahr plötzlich eine Stammplatzgarantie einfordert und nun lieber wechselt. Bei dem Verein, wo er ein "absoluter Leistungsträger" wäre, würde er sicherlich aber auch nicht das Gehalt kassieren, dass er bei uns bekommt. Und beim Thema Gehalt wären wir evtl. beim einzigen Punkt, warum ein Verkauf aus Vereinsperspektive noch am ehesten Sinn machen würde.
-
Die Konkurrenz Situation auf seiner Position wird ihm schon bei seinem Wechsel zu uns bewusst gewesen sein. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er nach einem Jahr plötzlich eine Stammplatzgarantie einfordert und nun lieber wechselt. Bei dem Verein, wo er ein "absoluter Leistungsträger" wäre, würde er sicherlich aber auch nicht das Gehalt kassieren, dass er bei uns bekommt. Und beim Thema Gehalt wären wir evtl. beim einzigen Punkt, warum ein Verkauf aus Vereinsperspektive noch am ehesten Sinn machen würde.
ich gehe auch nicht ansatzweise davon aus. Aber durch die letzte Saison haben sich hier natürlich auch die Ansprüche geändert und die Konkurrenzsituation wird vermutlich für ihn nochmal härter als in der letzten RR. Da könnte ich schon das ein oder andere lose Gedankenspiel bei ihm verstehen
-
Wahrscheinlich ist der BVB dran. Denen traue ich alles zu.
-
Was genau hat ER denn gesagt?
Da hat ja laut Medien dem Verein mitgeteilt, dass er nur nach München möchte.
Nähere Infos habe ich leider
-
Das ist doch völlig in Ordnung in einer Situation, in der dieser Wechsel noch möglich ist und verhandelt wird.
-
Tah kann doch mit Bayer auch zweimal in der nächstenSaison nach München. Buli und CL Finale. Reicht doch.
-
UBK twittert schon, dass die Verhandlungen in dieser Woche weiter gehen.
Also genau das Gegenteil.
-