Hummels ist einer der wenigen Verteidiger, der diese Diagonalbälle unter Druck präzise spielen kann.
Sami konnte das auch.
Hummels ist einer der wenigen Verteidiger, der diese Diagonalbälle unter Druck präzise spielen kann.
Sami konnte das auch.
UBK twittert schon, dass die Verhandlungen in dieser Woche weiter gehen.
Also genau das Gegenteil.
Wenigstens jetzt wo die EM zu Ende ist.
Bin wirklich gespannt, was das gibt.
Eins könnt ihr mir glauben:
In dieser Hitze draußen zu arbeiten (als freier Journalist) bezüglich des Transfergeschäfts ist kein Spaß! Gott sei Dank, habe ich mir Sonnencreme eingepackt! 😎 ☀️
Jo, den ganzen Tag vorm Netto (Quettingerstr) abzuhängen, ist sicherlich kein Spaß
Alles anzeigen„Hummels mindestens so gut wie Tah“ finde ich extrem.
Der Hummels aus der Rückrunde wäre für die kommende Saison aber kein Schritt zurück im Vergleich zu Tah.
Finde es immer noch eine relativ preiswerte Lösung. Und international würde uns seine Erfahrung sicher helfen.
Alles schon gesagt.
Wäre auch geil wenn er am vorletzten Spieltag mit uns gegen Dortmund den Titel verteidigen würde. 😝😝😝
Inwiefern günstig? Wurden schon Zahlen, zu Gehalt oder Handgeld, kolportiert?
Und international unerfahren finde ich unsere Mannschaft jetzt auch nicht.
Inwiefern günstig? Wurden schon Zahlen, zu Gehalt oder Handgeld, kolportiert?
gab einen Artikel zu nem Mallorca Wechsel, da stand etwas von knapp 3Mio Gehalt. Wie seriös der war, aber keine ahnung
Gut, ich weiß ja nicht. Aber würde Hummels für 3 Millionen in der BuLi kicken?
ich glaube eher das es an seinem ego scheitern würde, wenn er weiß das er nicht unbedingt der erste Wunschkandidat gewesen ist. Weiß nicht ob er Bock darauf hat, hier dann als C Lösung oder so aufzuschlagen
ich glaube eher das es an seinem ego scheitern würde, wenn er weiß das er nicht unbedingt der erste Wunschkandidat gewesen ist. Weiß nicht ob er Bock darauf hat, hier dann als C Lösung oder so aufzuschlagen
Weiß man, ob Hummels Trainerambitionen hat? Dann wären Alonso-Jahre sicherlich nicht schlecht.
Komplett wild dass hier teilweise über Hummels geredet wird als spiele er auf Teddy Lucic Niveau
Jo, den ganzen Tag vorm Netto (Quettingerstr) abzuhängen, ist sicherlich kein Spaß
Sehe ihn gerade vor mir wie er dort als Pfandpirat unterwegs ist und sich nen Nokia 3210 ans Ohr hält um ne Standleitung zu Fabrizio Romano zu imitieren!
Sehe ihn gerade vor mir wie er dort als Pfandpirat unterwegs ist und sich nen Nokia 3210 ans Ohr
Meinst du so?
Calafiori zu Arsenal:
Calafiori zu Arsenal:
Fakeaccount
Fakeaccount
Wenn einem das Fabrizio RomanZA und der fehlende blaue Haken nicht auffallen, dann sieht das alles schon sehr echt aus Frage mich, wer so viel Zeit für so einen Driss investiert, aber bei dem ein oder anderen "Experten" hier im Forum wundert mich ja auch nix mehr....
Fakeaccount
Ballack, hast du neue Infos für uns ?
Ballack, hast du neue Infos für uns ?
Ne hab das Gefühl da sind alle im Urlaub. Also entweder die sind immer noch im Findungsprozess bez. eines IVs, oder sie bekommen es still und heimlich hin mit Kandidaten/Vereinen zu verhandeln.
Ne hab das Gefühl da sind alle im Urlaub.
Nicht alle!
Weiß, vorm Netto wird geschwitzt.
Boah, weckt doch nicht immer falsche Hoffnungen.