Bitte noch Kevin-Pascal mit Fernglas in den Bäumen oder der Hecke platzieren.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
"Bester Post des Tages"
-
Seitdem Beier von Nagelsmann nicht mehr eingesetzt wurde, hat er ganz schön zugelegt. Aber gut...
-
Seitdem Beier von Nagelsmann nicht mehr eingesetzt wurde, hat er ganz schön zugelegt. Aber gut...
Das ist der Körper vom Süle auf den der gephotoshoppt ist?
Der steht bald bei uns vor dem Stadion?!
Oooh Neeeeiinn! 😂
-
Fans wüten gegen BVB-Star: "Charakterlosester Spieler des 21. Jahrhunderts!"Waldemar Anton verlässt den VfB Stuttgart in Richtung des Ligakonkurrenten Borussia Dortmund. Besonders bei den schwäbischen Fans kommt der Wechsel zum BVB…www.sport1.de
-
Ja gut, die regen sich auch darüber auf, dass sie im Supercup nicht zu Hause spielen, obwohl sie werder die Liga, noch den Pokal gewonnen haben.
-
Ja gut, die regen sich auch darüber auf, dass sie im Supercup nicht zu Hause spielen, obwohl sie werder die Liga, noch den Pokal gewonnen haben.
Im Fall von Anton kann ich es aber zu 100 % nachvollziehen.
-
Vielleicht holen die ja jetzt wen, dem auch "final was genommen wurde"....ba-tssss
-
Vielleicht holen die ja jetzt wen, dem auch "final was genommen wurde"....ba-tssss
Auf jeden Fall holen die noch Guirassy. Der soll heute den Medicheck machen. Mit Cherki und Groß sind die sich auch angeblich einig.
-
Das ist der Körper vom Süle auf den der gephotoshoppt ist?
Der steht bald bei uns vor dem Stadion?!
Oooh Neeeeiinn! 😂
Süle soll immerhin 8 Kilo abgenommen haben seit Saisonende
-
-
Ein Stuhlgang kann halt wahre Wunder bewirken...
-
Wie jedes Jahr halt... Und wenn Weihnachten vorbei ist ist die Plautze wieder da... fühl ich
-
Bayer Leverkusen have approached Barcelona to negotiate a loan for 21y/o Pablo Torre, but the Catalan club would rather sell him after a disappointing loan to Girona last season. Hansi Flick is not interested in keeping him, but Xabi Alonso still sees potential in him and believes that he will be able to adapt better to the German club's style of play.
Pablo Torre - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.de -
Bayer Leverkusen have approached Barcelona to negotiate a loan for 21y/o Pablo Torre, but the Catalan club would rather sell him after a disappointing loan to Girona last season. Hansi Flick is not interested in keeping him, but Xabi Alonso still sees potential in him and believes that he will be able to adapt better to the German club's style of play.
Quellenangabe ist bei sowas immer ganz nett.
-
verwundernswert das heute mehrere Gerüchte zu jungen ZMs aufploppen (Daniel Kelly, Pablo Torre), kann ich mir aber in beiden Fällen nicht wirklich vorstellen
-
verwundernswert das heute mehrere Gerüchte zu jungen ZMs aufploppen (Daniel Kelly, Pablo Torre), kann ich mir aber in beiden Fällen nicht wirklich vorstellen
Er mag vom Profil bei Transfermarkt.de als ZM geführt werden, hat aber dort selten gespielt laut Statistik.
Statistik sagt:
OM: 59 Spiele (3.768 Minuten)
ZM: 21 Spiele (864 Minuten)
LA: 3 Spiele (225 Minuten)
LM: 1 Spiel (54 Minuten)
Auch in den zwei (kurzen und qualitativ-schlechten) Highlightvideos von ihm, die ich schnell angeschaut habe, waren seine Aktionen ausschließlich in gegnerische Hälfte im Angriff.
Aber kenne den Spieler nicht, daher auch gut möglich, dass er tatsächlich doch ein ZM ist.
Ein ZM macht aber weniger Sinn aktuell, da wir dort breit und stark besetzt sind. Auf der OM-Position hingegen könnte man eher nachlegen mit einem talentierten Spieler.
-
Angeblich bemühen wir uns um Josip Sutalo.
Josip Sutalo zu Bayer 04 Leverkusen? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1
-
Ob wir es in dieser Woche noch auf 7 neue Namen schaffen - quasi jeden Tag einer?!
-
.
-
.
Hört sich sehr diplomatisch an
Würde mich über der Sutalo Transfer sehr freuen...
-