Bericht: Lazio-Profi Mario Gila auf dem Zettel von Bayer Leverkusen
Laut einem Bericht der spanischen Zeitung AS ist der Deutsche Meister Bayer 04 Leverkusen auf[…]
www.ligainsider.de
Egal wie Anton bei denen einschlägt. Die Zecken haben schon geschafft unsere Transferperiode deutlich zu verkomplizieren.
Irgendwie ist das langweilig...
Sorry dass ich ein Gerücht im Transfergerüchtethread gepostet habe, kommt nicht mehr vor
Aber im ernst, schaden kanns ja nicht und die letzten Tage.ging es hier eh wieder nur um gegenseitige Anfeindungen einiger User.
Sorry dass ich ein Gerücht im Transfergerüchtethread gepostet habe, kommt nicht mehr vor
Na gut will ich nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen
Na gut will ich nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen
Es ist der großzügige PezzeyRaus, man kennt ihn
Aber im ernst, schaden kanns ja nicht und die letzten Tage.ging es hier eh wieder nur um gegenseitige Anfeindungen einiger User.
Mit deinem Status „Anfänger“ sollte man aber auch ganz kleinlaut sein und keine großen Ansprüche stellen, nur mal so.
Hoffentlich ist morgen noch jemand am Netto in der Quettinger Straße! Medizincheck done!
Lasst euch überraschen!
Mit deinem Status „Anfänger“ sollte man aber auch ganz kleinlaut sein und keine großen Ansprüche stellen, nur mal so.
Hoffentlich ist morgen noch jemand am Netto in der Quettinger Straße! Medizincheck done!
Lasst euch überraschen!
Manch einer scheint erleuchtet, doch ist bei näherem Hinsehen nur verblendet.
Ich bin da ganz entspannt bei dem jungen "Mann" der mich zitiert hat. Ab einem gewissen Alter schmunzelt man bei sowas einfach. Und von welchen "Ansprüchen" er redet? I don't know....
Zum Thema Transfers / Gerüchte:
(ich hoffe ich als Anfänger darf überhaupt was dazu schreiben )
Der Zirkzee Transfer.zu Manu scheint durch zu sein, die Bayern werden wohl jetzt wieder was mehr Geld für Transfers haben, bin gespannt welche Dynamik in Sachen Tah jetzt aufkommt.
Gute Nacht zusammen
Der Zirkzee Transfer.zu Manu scheint durch zu sein, die Bayern werden wohl jetzt wieder was mehr Geld für Transfers haben, bin gespannt welche Dynamik in Sachen Tah jetzt aufkommt.
Gute Nacht zusammen
Ich glaube da wird, wenn überhaupt, erst was passieren wenn de Ligt wechselt. Aber die Bauern haben ja auch so schon ganz schön Kohle rausgehauen, mal abwarten... Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn Tah vorerst noch bleibt. Vielleicht wechselt er dann im Winter nach England und die Bauern gucken in die Röhre
Ich glaube da wird, wenn überhaupt, erst was passieren wenn de Ligt wechselt. Aber die Bauern haben ja auch so schon ganz schön Kohle rausgehauen, mal abwarten... Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn Tah vorerst noch bleibt. Vielleicht wechselt er dann im Winter nach England und die Bauern gucken in die Röhre
Das wäre der Worst Case für Bayern. Aber wenn Tah schon gesagt hat, er will nur zu den Bayern, dann wird das wohl kaum eintreten.
Ich habe ihn schon länger als umnachtet eingestuft.
Das wäre der Worst Case für Bayern. Aber wenn Tah schon gesagt hat, er will nur zu den Bayern, dann wird das wohl kaum eintreten.
Er hat auch vor einem Jahr und auch davor schonmal gesagt, er würde liebend gern nach England wechseln.
Egal wie Anton bei denen einschlägt. Die Zecken haben schon geschafft unsere Transferperiode deutlich zu verkomplizieren.
Ja und nein.
Ich habe den Eindruck, dass es noch mehr am „lowballing“ der Bayern und der daraus resultierenden Hängepartie mit Tah liegt.
Alternativen zu Anton scheint man zu haben.
Findest Du?
Wovon machst Du das abhängig?
Wir sind Meister und Pokalsieger in Deutschland, spielen nächstes Jahr CL und haben immer noch einen sehr vielversprechenden Kader mit einem der aufstrebendsten Trainer Europas.
Findest Du?
Wovon machst Du das abhängig?
Wir sind Meister und Pokalsieger in Deutschland, spielen nächstes Jahr CL und haben immer noch einen sehr vielversprechenden Kader mit einem der aufstrebendsten Trainer Europas.
Ich hoffe, dass es noch zu einigen Wechseln kommt. Einige haben überperformed (Tah Hofmann in der Vorrunde), einige bringen es einfach nicht (Hlozek, Azmoun). Dann sind noch ein paar hoffnungsvolle Transfers à la Garcia möglich.
Diesen Sommer kann man echt in die Tonne kloppen mit handfesten Transfergerüchte-News... Da ist ja so viel mehr Namedropping mit bei als die letzten Jahre, einfach weil wir Meister sind und entsprechend eine attraktivere Anlaufstelle für Spieler. Ich verfolge die meisten Gerüchte dieses Jahr wirklich nahezu gar nicht.
Sutalo klingt nach einer guten Idee.
Arthur wird uns sicherlich auch als Neuverpflichtung präsentiert Somit sind es ja auch bereits drei Neuzugänge mit Belocian und Garcia, bei aktuell nur einem Abgang (Stanisic) - für alle Mannschaftsteile.
Für die Offensive wird es sicherlich noch einen Wechsel geben, sowie eben der Tah Nachfolger. Alles genau richtig, um frischen Wind bei gleicher Struktur reinzubringen.
Diesen Sommer kann man echt in die Tonne kloppen mit handfesten Transfergerüchte-News... Da ist ja so viel mehr Namedropping mit bei als die letzten Jahre, einfach weil wir Meister sind und entsprechend eine attraktivere Anlaufstelle für Spieler. Ich verfolge die meisten Gerüchte dieses Jahr wirklich nahezu gar nicht.
Jedes Jahr das gleiche, nur dass diesmal auch so Gerüchte wie Ronaldo dabei sind...