Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Wo steht Maßstab? Da sagt jemand seine Meinung und ich frage was ihr davon haltet. Ich kenne den Spieler nicht und würde gerne wissen, wie er gesehen wird.

    Wenn etwas dran ist, was eine spanische Zeitung etwas über einen kroatischen Spieler meldet, der in Italien spielt und nun nach Deutschland wechseln soll, wird unsere sportliche Leitung besser wissen als irgend ein X-User, ob der Spieler eine Graupe ist oder nicht.


    ach shit, das geht ja gar nicht mehr um den. Jeden Tag was Neues... Aber es gilt im Prinzip für jeden Spieler.

  • Bayern will wohl auch noch Doué holen und er sich für Bayern entschieden haben.


    Da wird die Geldbörse aber mal wieder weit geöffnet - außer bei Tah, da wollen sie knausern.


    Vielleicht sollten wir mal ein paar Gerüchte zu schlechten Spielern fallen lassen, damit Bayern denkt, dass sie uns die wegkaufen können.

  • Schon krass, wie die Bayern mit Geld um sich werfen können. Und uns wirft man aufgrund des Hauptsponsors Wettbewerbsverzerrung vor.
    Naja.


    Vielleicht versteht es irgendwann auch der letzte User hier, dass jeder Punkt eines unmittelbaren Konkurrenten in den internationalen Wettbewerben letztlich Geld für den Verein bedeutet, dass er gegen uns einsetzen kann.

  • Wie soll die ausschauen?! Wenn wir einen Nachfolger haben, bekommen sie ihn für die gebotenen 18 Mio? Nehmen ihn dann aber auch nur für die 18 Mio wenn sie de Ligt losbekommen? Das sind mir ein paar Zuviel wenn‘s und aber‘s.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Zumindest die Fans springen da auf die Barrikaden und verstehen nicht wieso man De Ligt abgibt (u.a. Petition mit über 60k Unterschriften für einen Verbleib :LEV5 )


    Viele Fans in den sozialen Medien haben deswegen auch keinen Bock auf Tah. Lass den mal paar schlechte Spiele machen und patzen.



    Verstehe ich übrigens auch nicht weil De Ligt > Tah. Aber gut der hat vermutlich auch ein Monstergehalt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schon krass, wie die Bayern mit Geld um sich werfen können. Und uns wirft man aufgrund des Hauptsponsors Wettbewerbsverzerrung vor.
    Naja.


    Vielleicht versteht es irgendwann auch der letzte User hier, dass jeder Punkt eines unmittelbaren Konkurrenten in den internationalen Wettbewerben letztlich Geld für den Verein bedeutet, dass er gegen uns einsetzen kann.

    So um die 130/140 Millionen rausgehauen. Hauptsache die Top-Verdiener bleiben bei denen auf der Gehaltsliste. 8o

  • Wenn etwas dran ist, was eine spanische Zeitung etwas über einen kroatischen Spieler meldet, der in Italien spielt und nun nach Deutschland wechseln soll, wird unsere sportliche Leitung besser wissen als irgend ein X-User, ob der Spieler eine Graupe ist oder nicht.


    ach shit, das geht ja gar nicht mehr um den. Jeden Tag was Neues... Aber es gilt im Prinzip für jeden Spieler.

    Hast du Leseschwiergkeiten oder bist du einfach nur im Trollmodus? Aber wenn du eine Meinung zum Spieler hast, höre ich sie mir gerne an,denn das ist ja mein Thema.

  • Gehalt plus Alter plus Verletzungsanfälligkeit?

    Ich spekuliere …

  • Jetzt müssen die Bayern in der neuen Saison liefern und die sind Favorit auf die Meisterschaft. Wir haben ein eingespieltes Team wo nur 1-3 Spieler uns verlassen können.

    Wir hatten auch ein eingespieltes Team, nach der Saison 2021/22 als wir unter Seoane die CL erreichten, was dann folgte kennen wir ja. Für mich bedeutet das nichts. Wichtig ist, dass die Gier nach Erfolg weiterhin vorhanden ist. Die Mentalität hat uns zum Meister gemacht. Fußballspielen können alle in der Bundesliga, der Geist und der Wille machen den Unterschied. Und jetzt 30 Euro ins Phrasenschwein !!!

  • Finde auch das es größtenteils oft eine Einstellungssache ist. Die Bayern hätten sicher alles für einen zweiten Platz gegeben, wenn es für sie relevant gewesen wäre. Aber für die zählt nur der Meister und danach spielt es keine Rolle mehr, ob sie zweiter oder vierter werden. Unser Vorteil war, das wir mit Alonso einen Vollprofi und Motivator auf der Bank sitzen hatten, der alle und jeden mitgerissen hat. Weil gute Spieler hatten wir schon immer. Einen Tah mit dieser Saison unter Alonso hat es in die NM geschafft. Jeder wurde etwas besser, und hat sich anstecken lassen, und schon wurde aus einem guten Team ein Meister-Team. Könnte mich hier in Rage reden, weil so viele auch so vieles besser gemacht haben, und einfach auch besser wurden und ihren Teil dazu beigetragen haben.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Gehalt plus Alter plus Verletzungsanfälligkeit?

    Ich spekuliere …

    habe sogar mal gelesen das de ligt 16 Mio / Jahr verdienen soll.


    man verkauft ihn für 50 Mio die gerade spekuliert werden, holt sich Tah für evtl knapp die Hälfte und spart noch 4-6 Mio Gehalt ein (habe gelesen Tah soll bei Bayern 9-10 Mio bekommen). Super Deal.


    + Konkurrenz schwächen und wieder ein Deutscher Spieler für die „neue Bayern Achse“ auch für die N11.

  • Finde auch das es größtenteils oft eine Einstellungssache ist. Die Bayern hätten sicher alles für einen zweiten Platz gegeben, wenn es für sie relevant gewesen wäre. Aber für die zählt nur der Meister und danach spielt es keine Rolle mehr, ob sie zweiter oder vierter werden. Unser Vorteil war, das wir mit Alonso einen Vollprofi und Motivator auf der Bank sitzen hatten, der alle und jeden mitgerissen hat. Weil gute Spieler hatten wir schon immer. Einen Tah mit dieser Saison unter Alonso hat es in die NM geschafft. Jeder wurde etwas besser, und hat sich anstecken lassen, und schon wurde aus einem guten Team ein Meister-Team. Könnte mich hier in Rage reden, weil so viele auch so vieles besser gemacht haben, und einfach auch besser wurden und ihren Teil dazu beigetragen haben.

    Genau deshalb hoffe ich, dass Tahs Abgang bald finalisiert wird. Statt Gier nach Erfolg hat er, sich überschätzend, Gier nach Geld.