https://x.com/UBK__official/status/1812913792776610185
Oh man, so langsam muss ich mir echt Sorgen machen
Deinen Mund halten müsstest du mal. Tust du aber leider nicht
https://x.com/UBK__official/status/1812913792776610185
Oh man, so langsam muss ich mir echt Sorgen machen
Deinen Mund halten müsstest du mal. Tust du aber leider nicht
Dieses Herumgejammere und Panik verbreiten ist ja kaum zu ertragen. Abgerechnet wird am Ende der Transferphase. Wenn der Kader dann dünner und oder schlechter als in der abgelaufenen Saison ist, kann immernoch der abgesang starten!
vor allem da der Kader stand jetzt eher größer/breiter als in der Vorsaison ist. Das Fundament ist ziemlich breit, so dass wir eine sehr komfortable Situation haben
Auch wo Doofmund das Double gewann sind leistungsträger weg gegangen, das ist nicht nur bei uns so....
Da war Werkself-04 noch kein BbB-Fan und im Kindergarten. Ist ja immerhin 10 Jahre her, als die Hummels, Götze und Lewandowski den Weg beispielsweise von Dortmund nach München gingen.
Thema Umbruch - Der Artikel ist von gestern. Rolfes sagt, er erwartet keinen großen Umbruch mehr.
Klar, freue ich mich wenn wir unseren Kader zusammenhalten! Verlassen uns jetzt 2 oder 3 Spieler so what?! Der Einzige den man nicht 1zu1 ersetzt bekommt, ist Wirtz. Bei allen anderen Spielern wird man andernfalls einen Ersatz präsentieren und wieso sollte dieser nicht gleichwertig oder besser sein. Diese Vorschusslorbeeren haben sich die Verantwortlichen einfach verdient, durch die Arbeit der letzten Jahre.
Off-topic: Diskussion ist toll, solange man argumentativ vorgeht und eine gewisse Netiquette einhält und nicht an den Haaren herbeigezogenen Untergangsszenarien verbreitet und "es ist doch alles so scheiße".... wieso werden noch "offensichtliche" Trolls (anders kann ich mir das nicht erklären) gefüttert. Blauer Balken und Ruhe ist.
Und wieder wird der Vollidiot zitiert und es macht sich negative Stimmung hier breit . Ich versteh es einfach nicht das Leute immer noch auf diesen Clown hereinfallen.
Und wieder wird der Vollidiot zitiert und es macht sich negative Stimmung hier breit . Ich versteh es einfach nicht das Leute immer noch auf diesen Clown hereinfallen.
Du meinst so wie du auf PW11, mit dem du im regelmäßigen wechsel Beleidigungen und dann wieder Liebes-Herzen austauschst?
Du meinst so wie du auf PW11, mit dem du im regelmäßigen wechsel Beleidigungen und dann wieder Liebes-Herzen austauschst?
Das ist jetzt nicht auf dich bezogen gewesen sondern auf die Allgemeinheit. Deine Antworten spiegeln sogar meine Meinung über den Lutscher 1 zu 1 wieder.
Und zum Thema PW11 kann man sagen was man möchte , für mich persönlich ist aber so eine Heulsuse wie JalalS zehnmal schlimmer.
Aber jedem das seine.
War auch nicht böse gemeint. Hätte vielleicht nen Smiley mit einfügen sollen. Aber gut, die beiden tun sich nicht viel. Das stimmt.
Laut "The Guardian" hat United wohl den Zuschlag für den 18-jährigen IV Leny Yoro geangelt... Die Ablöse soll wohl bei Rund 60 Millionen liegen ( Plus / Minus)
Falls es so kommt, bin ich mal gespannt wie sich dass auf die Dynamik im Roulette " de Ligt / Tah / Bayern / United / B04 " auswirkt.
Könnte Tah als Ergänzung interessant für United machen.
Yoro - den ich nicht kenne - wird als Supertalent bei deren Supportern gehandelt (hatte nach der Tah-Meldung ein wenig auf X gestöbert).
Macht es nicht wahrscheinlicher, dass man sich das extrem teure Paket de Ligt zu Bayern-Vorstellungen ans Bein binden wird, auch wenn der Trainer ein Landsmann ist.
Laut "The Guardian" hat United wohl den Zuschlag für den 18-jährigen IV Leny Yoro geangelt... Die Ablöse soll wohl bei Rund 60 Millionen liegen ( Plus / Minus)
Falls es so kommt, bin ich mal gespannt wie sich dass auf die Dynamik im Roulette " de Ligt / Tah / Bayern / United / B04 " auswirkt.
Yoros Vertrag läuft nächsten Sommer aus. Es wird spekuliert, dass er, ähnlich wie Camavinga vor ein paar Jahren, auf Zeit spielt, um zu seinem Traumziel Real Madrid wechseln zu können. Camavinga wechselte am 31.08.
Yoros jetziger Arbeitgeber LOSC möchte natürlich noch eine Ablöse für ihn erhalten, aber es scheint sehr unwahrscheinlich, dass ein Wechsel zu Manchester United zeitnah abgewickelt wird. Das dürfte nur passieren, wenn Real das Interesse verliert.
Yoros Vertrag läuft nächsten Sommer aus. Es wird spekuliert, dass er, ähnlich wie Camavinga vor ein paar Jahren, auf Zeit spielt, um zu seinem Traumziel Real Madrid wechseln zu können. Camavinga wechselte am 31.08.
Yoros jetziger Arbeitgeber LOSC möchte natürlich noch eine Ablöse für ihn erhalten, aber es scheint sehr unwahrscheinlich, dass ein Wechsel zu Manchester United zeitnah abgewickelt wird. Das dürfte nur passieren, wenn Real das Interesse verliert.
Laut FB wird er wohl doch zu United wechseln. Hoffe dass das einer dieser Dominosteine ist, der das ganze Transfertheater etwas ins Rollen bringt
Das hoffe ich auch, aber ich tippe weiterhin auf einen Wechsel nach Madrid.
Ein französischer Terrier soll wohl für die Offensive kommen. Denke als Hlozek Ersatz
Ein französischer Terrier soll wohl für die Offensive kommen. Denke als Hlozek Ersatz
Gerüchte besagen einen direkten "Tausch"...
Quelle?
Wenns stimmt, dann ist das halt ein super Transfer. Der war vor seinem Kreuzbandriss ein wahnsinns Spieler. In den 1,5 Saisons vor dem Riss 0,8 Scorer pro Spiel in der Liga.
Ich hab ja schon viel gehört, aber französiche Terrier gibt es nicht. Am nähesten kommt die Bouledogue français, wo Terrier eingekreuzt wurden (und Möpse ).