Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • vor allem da der Kader stand jetzt eher größer/breiter als in der Vorsaison ist. Das Fundament ist ziemlich breit, so dass wir eine sehr komfortable Situation haben

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Auch wo Doofmund das Double gewann sind leistungsträger weg gegangen, das ist nicht nur bei uns so....

    Da war Werkself-04 noch kein BbB-Fan und im Kindergarten. Ist ja immerhin 10 Jahre her, als die Hummels, Götze und Lewandowski den Weg beispielsweise von Dortmund nach München gingen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Thema Umbruch - Der Artikel ist von gestern. Rolfes sagt, er erwartet keinen großen Umbruch mehr.


    Klar, freue ich mich wenn wir unseren Kader zusammenhalten! Verlassen uns jetzt 2 oder 3 Spieler so what?! Der Einzige den man nicht 1zu1 ersetzt bekommt, ist Wirtz. Bei allen anderen Spielern wird man andernfalls einen Ersatz präsentieren und wieso sollte dieser nicht gleichwertig oder besser sein. Diese Vorschusslorbeeren haben sich die Verantwortlichen einfach verdient, durch die Arbeit der letzten Jahre.


    Off-topic: Diskussion ist toll, solange man argumentativ vorgeht und eine gewisse Netiquette einhält und nicht an den Haaren herbeigezogenen Untergangsszenarien verbreitet und "es ist doch alles so scheiße".... wieso werden noch "offensichtliche" Trolls (anders kann ich mir das nicht erklären) gefüttert. Blauer Balken und Ruhe ist.

  • Und wieder wird der Vollidiot zitiert und es macht sich negative Stimmung hier breit . Ich versteh es einfach nicht das Leute immer noch auf diesen Clown hereinfallen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und wieder wird der Vollidiot zitiert und es macht sich negative Stimmung hier breit . Ich versteh es einfach nicht das Leute immer noch auf diesen Clown hereinfallen.

    Du meinst so wie du auf PW11, mit dem du im regelmäßigen wechsel Beleidigungen und dann wieder Liebes-Herzen austauschst?

  • Du meinst so wie du auf PW11, mit dem du im regelmäßigen wechsel Beleidigungen und dann wieder Liebes-Herzen austauschst?

    Das ist jetzt nicht auf dich bezogen gewesen sondern auf die Allgemeinheit. Deine Antworten spiegeln sogar meine Meinung über den Lutscher 1 zu 1 wieder.


    Und zum Thema PW11 kann man sagen was man möchte , für mich persönlich ist aber so eine Heulsuse wie JalalS zehnmal schlimmer.


    Aber jedem das seine.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Laut "The Guardian" hat United wohl den Zuschlag für den 18-jährigen IV Leny Yoro geangelt... Die Ablöse soll wohl bei Rund 60 Millionen liegen ( Plus / Minus)


    Falls es so kommt, bin ich mal gespannt wie sich dass auf die Dynamik im Roulette " de Ligt / Tah / Bayern / United / B04 " auswirkt.

  • Könnte Tah als Ergänzung interessant für United machen.

    Yoro - den ich nicht kenne - wird als Supertalent bei deren Supportern gehandelt (hatte nach der Tah-Meldung ein wenig auf X gestöbert).

    Macht es nicht wahrscheinlicher, dass man sich das extrem teure Paket de Ligt zu Bayern-Vorstellungen ans Bein binden wird, auch wenn der Trainer ein Landsmann ist.

  • Laut "The Guardian" hat United wohl den Zuschlag für den 18-jährigen IV Leny Yoro geangelt... Die Ablöse soll wohl bei Rund 60 Millionen liegen ( Plus / Minus)


    Falls es so kommt, bin ich mal gespannt wie sich dass auf die Dynamik im Roulette " de Ligt / Tah / Bayern / United / B04 " auswirkt.

    Yoros Vertrag läuft nächsten Sommer aus. Es wird spekuliert, dass er, ähnlich wie Camavinga vor ein paar Jahren, auf Zeit spielt, um zu seinem Traumziel Real Madrid wechseln zu können. Camavinga wechselte am 31.08.


    Yoros jetziger Arbeitgeber LOSC möchte natürlich noch eine Ablöse für ihn erhalten, aber es scheint sehr unwahrscheinlich, dass ein Wechsel zu Manchester United zeitnah abgewickelt wird. Das dürfte nur passieren, wenn Real das Interesse verliert.

  • Yoros Vertrag läuft nächsten Sommer aus. Es wird spekuliert, dass er, ähnlich wie Camavinga vor ein paar Jahren, auf Zeit spielt, um zu seinem Traumziel Real Madrid wechseln zu können. Camavinga wechselte am 31.08.


    Yoros jetziger Arbeitgeber LOSC möchte natürlich noch eine Ablöse für ihn erhalten, aber es scheint sehr unwahrscheinlich, dass ein Wechsel zu Manchester United zeitnah abgewickelt wird. Das dürfte nur passieren, wenn Real das Interesse verliert.

    Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) on X
    🚨🔴 Leny Yoro’s camp, already in the process to review all the contracts from Manchester United. Medical tests also to follow — as Real Madrid are also…
    x.com


    Laut FB wird er wohl doch zu United wechseln. Hoffe dass das einer dieser Dominosteine ist, der das ganze Transfertheater etwas ins Rollen bringt

  • Ein französischer Terrier soll wohl für die Offensive kommen. Denke als Hlozek Ersatz

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba