Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ein Terrier im Sturm - nicht schlecht. Der soll nur nicht ständig den Schiri ankläffen.
-
Aber 20 Millionen für einen Hlozek Ersatz? Ist das realistisch?
Das würde aber auch bedeuten das es keiner von Gruda, Soule o.Ä wird. Ich meine damit kein Talent sondern doch ein Erfahrener Spieler
-
einer von 20 Gerüchten...
-
Das wäre dann der Stürmer - als Ersatz für Adam/Borja.
Soule o.ä. ist zusätzlich, wenn bezahlbar.
Danach dann nur noch Tah oder sein Ersatzmann.
Das wäre dann insgesamt schon ne ziemlich gute Transferphase.
Wie/ob das finanziell darstellbar ist, kann ich nicht beurteilen.
-
Aber 20 Millionen für einen Hlozek Ersatz? Ist das realistisch?
Das würde aber auch bedeuten das es keiner von Gruda, Soule o.Ä wird. Ich meine damit kein Talent sondern doch ein Erfahrener Spieler
für Hlozek, wenn man ihn verkauft und nicht verleiht, sollte man auch Minimum 10Mio bekommen
-
Terrier ist der Spielertyp-Beier, den wi
-
Terrier ist der Spielertyp-Beier, den wi
verschlägt es dir die Sprache?
-
Mein Touchscreen sabotiert mich.
...Spielertyp-Beier, den man benötigt.
-
Mein Touchscreen sabotiert mich.
...Spielertyp-Beier, den man benötigt.
Ist er schnell?
-
-
Ist komplett, überdurchschnittlich schnell.
-
Die L'equipe und RMC bestätigen, dass sich Rennes und Bayer geeinigt haben. Transfer soll durch sein.
Mercato : Martin Terrier (Rennes) vers le Bayer Leverkusen (Transferts)Un accord aurait été trouvé entre Rennes et le Bayer Leverkusen pour le transfert de l'attaquant rennais Martin Terrier.www.lequipe.fr -
Wenn er neben Rolfes steht und unser Trikot in der Hand hat, glaube ich es.
-
Wenn er neben Rolfes steht und unser Trikot in der Hand hat, glaube ich es.
Na wenn le equipe das schreibt, ist da schon mehr dran als an einer Phantastischen Geschichte von Pleitenberg. Ob Börti auch zur Vertragsunterzeichnung kommt? Übrigens, Luca Modic hat tatsächlich um ein Jahr verlängert.
-
Na wenn le equipe das schreibt, ist da schon mehr dran als an einer Phantastischen Geschichte von Pleitenberg. Ob Börti auch zur Vertragsunterzeichnung kommt?
Okay
-
Die L'equipe und RMC bestätigen, dass sich Rennes und Bayer geeinigt haben. Transfer soll durch sein.
Kannst du es auch bestätigen?🙃
-
Kommt ja wieder mal aus heiterem Himmel. Kann einer was fundiertes zu ihm sagen ?
-
Kommt ja wieder mal aus heiterem Himmel. Kann einer was fundiertes zu ihm sagen ?
typischer Bayer-Move
-
Der zweite Transfer von Stade Rennes zu Bayer 04 in nur einer Transferperiode.
Ob die Stade Rennes Fans auf uns genauso gut zu sprechen sind wie die VfB Fans auf den BVB?!
-
Kann vorne alle Positionen spielen, hat bei Rennes auch sehr erfolgreich MS gespielt; gute Technik, starkes Spielverständnis und weiß, wo das Tor steht. War quasi das ganze Jahr 2023 mit einem Kreuzbandriss raus.
-